wer kommt von den plejaden

:mad2:

Ich weiß nicht mal wo die Plejaden sind, Griechenland, Spanien??

Nee, Scherz :D

Schwarze Schafe find ich cool :schaf:

Ja, die heben sich so schön ab, nicht wahr?
images


:D
 
Werbung:
Sach ma, Ali, wo hast Du denn die vielen Kamele her -
mein Vater hätte vor 33 Jahren das unverschämt gute Geschäft in Marokko
machen können und mich gegen 27 Kamele einzutauschen -
ich rechne es ihm hoch an, dass er es nicht getan hat -
aber maybe wären 27 Kamele weniger anstrengend als ich das war.....

Luna



liebe Frau Luna,


mir fällt heut nix mehr ein
darum die Antwort:



„Vielleicht sollten sie ihren Computer für längere Zeit ganz abschalten, denn immerhin
Seitdem sie online sind, haben die ganzen Beschwerden bei ihnen angefangen. Oder besaβen sie vor dem PC bereits ihr Kamel, ähm… ihre vier Kamele und zogen durch die Wüste?“
„Frau Lieschen Müller überlegte kurz. Dann: „Nein. Dr. Shrenk! Die Kamele sind bei mir erst seit dem ich den PC habe, aufgetaucht. Auf einmal waren sie da. Wie sie mir sagten, kamen sie aus der Lybischen Wüste und baten mich um Asyl wegen Gadhaffi…“
„Die Zeit ist abgelaufen. Gehen sie nach Hause und schalten den Computer nicht mehr ein.“

aus: Kameltreiber Ali beim PsychiaterII



Ali:jump1:




 
...

Aliens von den Plejaden dürften maximal einen Entwicklungsstand von ca. Blaualgen haben. Falls überhaupt. Der ganze Haufen von ca. 1500 Sternen ist noch zu jung, um schon Leben entwickelt zu haben. Laut aktuellem Stand entstehen gerade erst Planeten.

Die Aliens von den Plejaden sind dann vermutlich Staubaliens oder so.

:zauberer1
 
...

Aliens von den Plejaden dürften maximal einen Entwicklungsstand von ca. Blaualgen haben. Falls überhaupt. Der ganze Haufen von ca. 1500 Sternen ist noch zu jung, um schon Leben entwickelt zu haben. Laut aktuellem Stand entstehen gerade erst Planeten.

Die Aliens von den Plejaden sind dann vermutlich Staubaliens oder so.

Ach was, du bist einfach noch nicht soweit, das zu verstehen ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben