wer kommt von den plejaden

Werbung:
Liebe(r) Dolphin,

ich hab eine Bitte an Dich. Du hast mich jetzt schon in diversen Threats minimum dreimal auf mein Höheres Selbst hingewiesen. Mit Verlaub fand ich das in jedem Fall total fragwürdig wieso? Mir sind diverse Zusammenhänge bewußt, auf die Du mich hinweist. Sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben :confused:

So dass ich mich wirklich frage, was willst Du mir eigentlich sagen? Desweiteren bitte ich Dich, wenn Du das Gefühl hast, dass Du für mich eine wichtige Rolle spielst, dies mir ebenso direkt zu sagen.

Ich bin keine Freundin von verschlüsselten Botschaften, ich mach mir auch nicht mehr die Mühe diese zu entwirren. Wenn mir jemand was zu sagen hat, bitte: klar, deutlich, direkt, es darf auch mal wehtun. Kein Problem. Nur mit angedeuteten Worten oder Anspielungen verstehe ich DEINE Botschaft nicht. Und bitte sag jetzt nicht, Dein höheres Selbst schon - NEIN, auch das nicht.
Auch die innere Ordnung benötigt klare Ansagen.

:danke:
Luna
 
Hallo Luna,

warum findest du es fragwürdig, wenn ich auf dein Höheres Selbst verweise? Woher kommt dein Misstrauen?

Es ist so, dass man Menschen nicht einfach so aufklären kann, sie müssen schon auch bereit dazu sein ... Sonst wären ja schon alle erleuchtet, wir müssten keine längere Entwicklung durchlaufen usw. Man muss immer einen Schritt nach dem anderen gehen und meine Aufgabe ist es auch zu sehen, welcher Schritt der nächste ist ...


Liebe Grüße
 
Hallo Luna,

warum findest du es fragwürdig, wenn ich auf dein Höheres Selbst verweise? Woher kommt dein Misstrauen?

Es ist so, dass man Menschen nicht einfach so aufklären kann, sie müssen schon auch bereit dazu sein ... Sonst wären ja schon alle erleuchtet, wir müssten keine längere Entwicklung durchlaufen usw. Man muss immer einen Schritt nach dem anderen gehen und meine Aufgabe ist es auch zu sehen, welcher Schritt der nächste ist ...


Liebe Grüße

Guten Morgen Dolphin,

Deine Aufgabe ist es für Dich ganz persönlich Deine Schritte zu gehen.
Meine Aufgabe ist es meine persönlichen Schritte zu gehen. Deine Aufgabe ist es, Deine Schritte zu sehen und meine Aufgabe ist es meine Schritte zu sehen. Einen Aufpasser hierfür benötige ich nicht.

Luna
 
:liebe1:
Guten Morgen Dolphin,

Deine Aufgabe ist es für Dich ganz persönlich Deine Schritte zu gehen.
Meine Aufgabe ist es meine persönlichen Schritte zu gehen. Deine Aufgabe ist es, Deine Schritte zu sehen und meine Aufgabe ist es meine Schritte zu sehen. Einen Aufpasser hierfür benötige ich nicht.

Luna




so iss es!!!
ein Rettersyndrom und dazu noch
ein Gurusyndrom plus einem Avatarsyndrom
und einer sich selbst überschätzenden Position
gepaart mit Hochmut und Eigendünkel

ist immer die Gefahr bei spirituellen Menschen
die zu sehr abheben und in die Höhe fliehen
in die Höhe hinauf, weg von der Realität
und sich als Missionar für die armen kleinen Sünder
auserkoren sehen... zu helfen... nur zu helfen

so was kann einem ganz schön zu schaffen machen





wie wird man so jemanden wieder los?
da sollte man wirklich im Klartext reden
und konsequent einen Riegel davorschieben

aber lieben darf man solch einen Menschen ruhig weiterhin


und ab und zu kommen ja gute Ideen
Gedanken voller Wahrheit und Geist


tja... das waren so meine Gedanken hierzu
jetzt können einige wieder damit anfangen
das sei alles in mir selbst:clown:



und noch was:

ich komme leider nicht von den Plejaden
aber ich komme definitiv vom Sirius
und Erzengel Michael ist mein Erzengel



denn wir leben im michaelischen Zeitalter
und gerade da ist ein wacher Geist gefragt
das ist das Symbol des Schwertes
und Michael ist der Diener von Christus



AMEN




Ali:liebe1:


 
Liebe Ali,

danke für Deine Worte, Du hast das deutlich gradliniger und auch klarer rübergebracht. :danke:

Es ist eine sehr erdrückende Energie, die da auf einen zukommt.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der beste "Helfer" der ist, der sich auf die Ebene seiner zu Helfenden einlassen kann. Dieses Einlassen bedarf aber natürlich eine große Portion Eigenerfahrung und auch sehr, sehr viel Demut.
Das ist oft die schwerste aller Lektionen....

NAch Portugal das Beste
Luna:kiss4:
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der beste "Helfer" der ist, der sich auf die Ebene seiner zu Helfenden einlassen kann.

Das kommt aus der Sozialarbeit. Ich kenne das so:
"Den Klienten da abholen wo er steht."
Ist ja dort auch völlig ok.:)


Ich frage mich jedoch, wer hier ein Klient ist?:rolleyes:

LG Sayalla
 
Werbung:
Das kommt aus der Sozialarbeit. Ich kenne das so:
"Den Klienten da abholen wo er steht."
Ist ja dort auch völlig ok.:)


Ich frage mich jedoch, wer hier ein Klient ist?:rolleyes:

LG Sayalla

Ich habe das auch mal gehört, vom Lehrer einer Schule, getarnt als "guter Ansatz" -

UND:

ich habe es immer gehasst! Ich halte das für falsch, und ich hatte nicht den Eindruck, dass DIESE Lehrer wirklich wissen könnten, wo der Schüler steht. Wie sollte er das können bei ALLER Vielschichtigkeit, die es gibt?

Es ist bloß eine Selbstbestätigung der Hierarchie aufgrund von Beobachtung, die Legitimation für Urteile jedweder Art imo.

LG Loge33
 
Zurück
Oben