wer kommt von den plejaden

Und das alles nur, weil du nach wie vor beleidigt bist - daraus sprichst du selbst extreme Beleidigungen aus, die jeder liebevollen Position Hohn sprechen. Wer nachtragend ist, der hat noch einige Lernaufgaben zu bewältigen, also tu nicht immer so hochtrabend-überlegen. Hochmut kommt vor dem Fall.




Nein!
da muss ich dir widersprechen
es liegt an der Wassermelone
die ich heute den ganzen lieben Tag esse
und da passierts dass ich schon mal deutlicher werde


aber mach dir nix draus
morgen kommt Papaya an die Reihe
da geht erneut bergauf
übermorgen und überübermorgen
da gibt es Weintrauben
da garantiere ich für nix

ich bitte dich aber um Verzeihung
denn du bist noch nicht soweit das zu verstehn
aber das wird schon noch...


ich mag dich doch eh:kiss4:




Ali der Bengel auf Erden:zauberer1
 
Werbung:



Nein!
da muss ich dir widersprechen
es liegt an der Wassermelone
die ich heute den ganzen lieben Tag esse
und da passierts dass ich schon mal deutlicher werde


aber mach dir nix draus
morgen kommt Papaya an die Reihe
da geht erneut bergauf
übermorgen und überübermorgen
da gibt es Weintrauben
da garantiere ich für nix

ich bitte dich aber um Verzeihung
denn du bist noch nicht soweit das zu verstehn
aber das wird schon noch...


ich mag dich doch eh:kiss4:




Ali der Bengel auf Erden:zauberer1

Moin liebe Ali

danke, dass du mal erklärst, wieso man eigentlich

*freches Früchtchen*

sagt.

LG :umarmen:
 
Moin liebe Ali

danke, dass du mal erklärst, wieso man eigentlich

*freches Früchtchen*

sagt.

LG :umarmen:

Guten Abend,

mir ist grad eine Geschichte eingefallen. Hat zwar nix mit den Pejaden zu tun, aber immerhin mit einem Erdbeerfeld und frechen Früchtchen.

Ich war bei meiner mir so liebgewordenen Körpererfahrungsübung. Es ist einfach ein in den Körper wieder hineingehen. Wir sind mit unserem Geist ja so oft überall, nur nicht bei uns selbst. Und eben bei dieser Übungsgruppe lernen wir wieder tief in unseren Körper hineinzugehen. Also ganz bei uns selbst zu sein.

Es war einmal, da kam ich so richtig total zu mir selbst hinein. So an das, was man wahrscheinlich innere Quelle nennt. Es war wunderschön. Nach der Stunde hätte ich die Welt umarmen können. Da hopste ich (also ganz bei mir selbst) total high fast durch die Welt.

Meine Mutter bat mich noch Erdbeeren mitheimzubringen. Klar, kein Problem. Also fuhr ich an das Erdbeerfeld, um eben jene Früchtchen zu kaufen. Immernoch ganz bei mir in meiner inneren Mitte.

Frisch fröhlich, einfach nur mit dem Wunsch Erdbeeren kaufen zu wollen, ging in in diesen Verkaufsladen hinein.

Eine Dame, die (ich muß es leider sagen) einem überzüchtetem Rottweiler innerlich und äusserlich glich, fiel mich mit den Worten: "was wollen Sie.." an.
Na ja, auf einem Erdbeerfeld kam mir das zwar etwas überflüssig vor die Frage, aber oke. Immernoch sehr mittig antwortete ich, dass ich gerne Erdbeeren kaufen möchte..

Welche (nächster Anfall)?

Na ja, Erdbeeren eben... (hmmm)?

so ging das also eine ganze Weile weiter, bis ich irgendwann merkte, dass ich aus meiner mir so wertvollen Mitte auf Rottweilerebene segelte und das Gespräch entsprechend beiderseits weiterverlief.

Irgendwann hatte ich dann Erdbeeren, sage und schreibe: 500g in mein Auto verladen und war selbst in Rottweilerstimmung.

Und das End von der Geschicht - kaufe keine Erdbeeren nicht.... :confused:
Schon gar nicht direkt am Feld, wo sie wachsen.... :tomate:

Nein, ich möchte damit nur erzählen, wie leicht es geht, dass "man" sich selbst verliert und wie schnell es gehen kann, dass "man" aus der Mitte segelt.
Ich war immerhin 20 min in jener Mitte.

Wir fallen so oft in die Energien anderer rein, ohne dass wir das wollen. Mir geht das heute oft so, dass ich fühle, mensch grade war ich doch grade voll bei mir und fühlte mich geerdet und mittig. Und da kommt einer, der schlecht aufgelegt ist und peng, ich bin es auch.

Da war das mit dem Erdbeerkauf eine für mich sehr plastische Erfahrung. Weil es eben so krass war das EnergieGefälle. Von absolut ruhig, mittig, gelassen - in das Gegenteil. Also gut, so wirklich echt war es nicht, aber es hat mir viel gezeigt.

Und was ich nun genau sagen möchte ist, dass wir sehr intensiv auf uns selbst achten sollten, was mit uns den ganzen Tag über passiert. Wir nehmen so viel Energie und Schwingung auf, die gar nicht unsere ist, dass eben die Übung bei sich selbst zu sein und bleiben eine sehr wichtige (mal für mich)
geworden ist.

Alles Liebe
und gute 'Nacht
sagt
Luna
 
Hallo liebe Luna,
was du mit "Rottweiler- Energie" meinst, ist mir klar. Irgendwie musste ich bei deiner Geschichte sogar ein wenig schmunzeln. Wahrscheinlich kennen wir alle solche Erlebnisse.
Wir lassen uns herunter ziehen, obwohl wir es ja gar nicht bräuchten.
Rottweiler sind total liebe, soziale Tiere;), und dass wir nicht immer ihre Sprache sprechen, liegt nicht nur an ihnen selbst...
Ich lerne gerade damit umzugehen, auch mal anzunehmen, was mir missfällt (von meinem Ego her) und eben nicht mehr in einen Energieverlust reinzurutschen. Sehr spannende Übung, das Ganze.
Wünsche Dir einen schönes WE, Sayalla :)
 
Und das alles nur, weil du nach wie vor beleidigt bist - daraus sprichst du selbst extreme Beleidigungen aus, die jeder liebevollen Position Hohn sprechen. Wer nachtragend ist, der hat noch einige Lernaufgaben zu bewältigen, also tu nicht immer so hochtrabend-überlegen. Hochmut kommt vor dem Fall.




Nein!
da muss ich dir widersprechen
es liegt an der Wassermelone
die ich heute den ganzen lieben Tag esse
und da passierts dass ich schon mal deutlicher werde


aber mach dir nix draus
morgen kommt Papaya an die Reihe
da geht erneut bergauf
übermorgen und überübermorgen
da gibt es Weintrauben
da garantiere ich für nix

ich bitte dich aber um Verzeihung
denn du bist noch nicht soweit das zu verstehn
aber das wird schon noch...


ich mag dich doch eh:kiss4:




Ali der Bengel auf Erden:zauberer1



Reg Dich doch nicht über AphroditeTerra auf!
Die will hier nur rumstänkern, ich nehme das schon lange nicht mehr ernst. Wenn man sonst keine Hobbies hat... :brav:
Und der Witz mit den Früchten ist vielleicht beim ersten mal noch witzig, aber inzwischen lachen noch nicht einmal mehr die Geister drüber, von den Lebenden ganz zu schweigen... Naja, schade, wenn einem einfach nichts Neues mehr einfällt....
 
Reg Dich doch nicht über AphroditeTerra auf!
Die will hier nur rumstänkern, ich nehme das schon lange nicht mehr ernst. Wenn man sonst keine Hobbies hat... :brav:
Und der Witz mit den Früchten ist vielleicht beim ersten mal noch witzig, aber inzwischen lachen noch nicht einmal mehr die Geister drüber, von den Lebenden ganz zu schweigen... Naja, schade, wenn einem einfach nichts Neues mehr einfällt....


Auch diese Dinge können sich ändern. Der wahrhaftige Kern ist in jedem Menschen und muss manchmal nur noch zum Sprießen gebracht werden, damit sich ein Pflänzchen daraus werden kann. ;)


Die Liebe ist die einzige Macht des Universums.
 
Werbung:
Reg Dich doch nicht über AphroditeTerra auf!
Die will hier nur rumstänkern, ich nehme das schon lange nicht mehr ernst. Wenn man sonst keine Hobbies hat... :brav:
Und der Witz mit den Früchten ist vielleicht beim ersten mal noch witzig, aber inzwischen lachen noch nicht einmal mehr die Geister drüber, von den Lebenden ganz zu schweigen... Naja, schade, wenn einem einfach nichts Neues mehr einfällt....



reg du dich mal nicht so auf
das schadet deinem Teint



dein Äffchen Ali:banane:
 
Zurück
Oben