Wer könnte für mich channeln?

@ fire
ich weis das alles
ich weis das sie immer bei mir sind
ich weis das sie mich lieben
ich weis das sie mir helfen
das wusste ich immer
aber es gab eine zeit da konnte ich an einem bestimmten ort mit ihnen reden
oder einfach so nebenbei in gedanken
und das konnte ich eine zeitlang gar nicht
kann schon sein das ich zuviel gezweifelt habe
eigentlich bin ich ein sehr positiver mensch
wird zumindest immer von mir gesagt
aber der kontakt zu ihnen ist wieder besser geworden
und ich fühle auf einmal wieder dieses tolle gefühl der liebe für fast alles was ich tue
und dafür danke ich

und dir danke ich für deine antwort fire
 
Werbung:
Hallo sabbie und ascadon!

Ähm ich könnte vielleicht für euch channeln. Ich habe es nie gelernt, das will ich euch gleich sagen, aber ich kann es seit ich 11 bin. Ich mache es öfters für Freunde oder Unbekannten die mich einfach darauf ansprechen. Wo wohnt ihr denn?
Genaueres über mich, habe ich euch schon in der Vorstellecke erzählt.

Alles Liebe
Mia
 
Hallo sabbie und ascadon!

Ähm ich könnte vielleicht für euch channeln. Ich habe es nie gelernt, das will ich euch gleich sagen, aber ich kann es seit ich 11 bin. Ich mache es öfters für Freunde oder Unbekannten die mich einfach darauf ansprechen. Wo wohnt ihr denn?
Genaueres über mich, habe ich euch schon in der Vorstellecke erzählt.

Alles Liebe
Mia

liebe ZidaneMia, ich finde deine fähigkeit einfach toll und ich wollte dich nur fragen, ob du auch auschanneln kannst, wie´s jemanden "im himmel" geht? -(klingt jetzt vielleicht blöd, aber) dieser jemand wäre nämlich meine hündin, die ich über alles geliebt hab und die ich einschläfern lassen musste, weil sie nur noch die restliche zeit gelitten hätte...
könntest du sowas auch herausfinden...damit würdest du mir einen großen gefallen machen, weil sie mir wirlich sehr viel bedeutet hat...
 
sollte jemand ein channeling benötigen, kann ich ZidaneMia nur empfehlen
es ist für mich gechannelt worden und es ist einfach nur toll

danke ZidaneMia
 
sollte jemand ein channeling benötigen, kann ich ZidaneMia nur empfehlen
es ist für mich gechannelt worden und es ist einfach nur toll

danke ZidaneMia

ja dem kann ich nur beipflichten ZidaneMia ist so lieb und hat für mich auch ein channeling gemacht. sie hat mir sehr geholfen. ich habe jetzt meinen seelenfrieden wieder gefunden.
" danke " noch mal ZidaneMia
 
Werbung:
Hallo sabbie und ascadon!

Ähm ich könnte vielleicht für euch channeln. Ich habe es nie gelernt, das will ich euch gleich sagen, aber ich kann es seit ich 11 bin. Ich mache es öfters für Freunde oder Unbekannten die mich einfach darauf ansprechen. Wo wohnt ihr denn?
Genaueres über mich, habe ich euch schon in der Vorstellecke erzählt.

Alles Liebe
Mia

Hey :)
Könntest du für mich vielleicht auch was Channeln? Ich hoffe du liest den Beitrag hier noch ;D
Wie es mit mir in Sachen Liebe steht. In Bezug auf meinen Ex.
LG und Danke im Voraus :) Vllt kannst es mir ja per Privatnachricht schicken. Dann muss ich hier nicht immer nachschauen.
 
Zurück
Oben