Biete Channel/Lichtkanal an

hallo ich hätte sehr gerne ein channeling mit meiner seele
geht das?
kann leider noch keine pn verschicken:-(
lg tanja

das kannst du doch auch selbst, und am Besten. Man nennt es Selbstbeschau..
vor allem besteht da nicht so die Gefahr, das dir jemand etwas ein - oder ausreden versucht.. oder dir zu sehr schmeichelt.

Es geht darum, die neg. Eigenschaften zu erkennen, u. abzulegen. Hier sei aber gesagt, das man dann schon wissen sollte, was zu den neg. Eigenschaften zählt..

Mach ich selbst leider viel zu selten.. GR....:D
 
Werbung:
Mein Angebot bleibt bestehen. Ich möchte es noch einmal kurz Zusammenfassen:

- Fragen zu Beziehungen und der Liebe bringen nichts. Sie machen einen Großteil der Fragen hier aus. Die Liebe ist etwas, was sich nicht an Gesetze hält; sie überwindet Grenzen und alle Regeln. Daher ist alles was die Liebe und Beziehungsfragen angeht vom Grund her nicht zu channeln. Liebe kommt und Liebe geht. Sie ist ein Schöpfungsgrund und damit ein überlichtes Geheimnis. Immer bleibt sie ihrer Natur nach unberechenbar und all-überwindend.

- Ich channel nicht. Ich benutze den Begriff nur, weil ich keinen anderen dafür weiß. Ich kann nicht sagen, wie das sich "technisch" bei mir abspielt. Daher kann ich auch niemanden unterrichten oder erklären was ich mache. Es kommt und es schreibt sich. Bei einigen Fragenkomplexen schreibt sich nichts - das sind dann die Leute, denen ich nicht mehr geantwortet habe.

- Tiere sind von mir nicht zu erreichen. Weder was mit ihnen passierte, noch wo sie sind und was mit ihnen ist.

- Berufliche Entwicklungen entziehen sich auch meinem Sinn. Das sind rein äußerliche, relative prinzipienbefreite Vorgänge, die keinen tieferen Sinn ergeben.

- Der Sinn des Lebens einer Person (ihre Aufgabe) ist nicht zu erreichen. Denn der Sinn des Lebens ist eine höhere Angelegenheit, die sich aus dem Sein des Menschen selbst ergibt. Der Sinn ist es nicht seine höhere Aufgabe (oder ähnliches) über "channeln" zu erfragen, sondern sich mit seinem Leben und dem Sinn der Fähigkeit zu Begegnen den Sinn des Daseins selbst zu erfahren. Der Sinn des Lebens ist eine tiefe Formlosigkeit die sich durch die "Fragen" an das Sein selbst ergeben. Fragen an das Göttliche sind eine persönliche Angelegenheit.

- "Wie kann ich den Kontakt zu Engeln intensivieren?" Nicht über das, was aus dem Channel kommt. Grundsätzlich kann man das Fragen und wenn was kommt, schreibe ich es auch auf. Aber DAS ist eine Glaubensfrage, die sehr viel mit der Erfahrung zu tun hat, die man mit der Frage nach der Bedeutung der Ewigkeit (und der daraus resultierenden Absolutheit) erlebte.

Oh weh oh mir... was les ich hier?

Auf einem gemeinsamen Nenner gebracht : Du machts eigentlich gar nix, nur grosse Worte...
 
hallo ich hätte sehr gerne ein channeling mit meiner seele
geht das?
kann leider noch keine pn verschicken:-(
lg tanja

Ein Channel mit der eigenen Seele? Da hat guybrush schon den richtigen Hinweis hinterlassen, das kannst du am besten selbst, weil KEINER dich besser kennt als du. -da wäre ein "prüfender Blick" von Außen auf deine Seele sicherlich sehr einseitig und verzerrt.
Was willst du deine Seele denn fragen? Vieleicht kann ich dir einen "Trick" zeigen wie du die Antworten auf deine Fragen aus deinem Innersten herauskitzelst...
(Obwohl das auch nur Show meines Egos ist oder sein kann, weil ich eben gerade merkte, das mein Unterbewußtsein die '75 als Geburtsjahr erhoffte... Männer, ups sorry!)

Aber mal die Affengier beiseite gelassen und von Seele zu Seele gesprochen, wenn du an dein Unterbewußtsein ran willst, wirste um ein bißchen Eigeninitiative nich herum kommen.
Hier im Forum sind jedoch sicherlich viele Seelen, denen die Selbstschau schon ein leichtes ist, da gibts ordentlich Tips und Hinweise von "Sehenden". Kommt aber heutzutage auch sehr stark auf die Lebensumstände an, mancheiner traut sich garnich, die ihm/ihr durch den Gesellschaftsfluss auferlegten Lebensumstände und die damit einhergehende Entwicklung zu betrachten, und andere Benutzen ihr "Talent" um Suchenden die Energie in Form von Kohle/Geld aus der Tasche zu ziehn und sich an der Unklarheit innerhalb der Esoszene eine goldene Pinocchionase zu verdienen.

Darum befrage bei der Selbstfindung am besten dich selbst... ;)

Gruß Palimm
 
mein problem ist das ich seit dem missbrauch mich selbst nicht mehr fühle,mir selber nicht mehr vertraue u alles wie unter einer glocke erlebe als wäre ich nicht ich
 
mein problem ist das ich seit dem missbrauch mich selbst nicht mehr fühle,mir selber nicht mehr vertraue u alles wie unter einer glocke erlebe als wäre ich nicht ich

Du hast dich von deiner Seele (gelöst)....
oder besser gesagt hast sie tief in dich begraben.... damit wolltest oder willst du dich selber mit schützen.. keine Gefühle empfangen oder zeigen..

Du kannst aber trotzdem diese Blockade die du selber hervorgerufen hast, lösen..oder wieder zum fall bringen...

Du musst es nur wollen. Mit deinem Willen... stellst du dich automatisch wieder deiner Seele gegenüber!...

Man macht sich das immer schwerer als es ist.
Aber die frage ist eher: Willst du dich dir gegenüber stellen?..

Alles liebe

emilia
 
Hallo,

bin neu in diesem Forum . Mein Mann ist letztes Jahr gestorben und mir gehts ziemlich sch.... .
Habe diesen Beitrag gelesen und wollte fragen, ob das Angebot immer noch gilt.
ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
xmichaelax
 
Hallo xmichaelax, wenn du auf Lechems Profil gehst, dann siehst Du, dass er schon lange nicht mehr im Forum war. Vielleicht solltest du jemand anderen suchen? Wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben