Medium gesucht

Inalein

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo alle miteinander!

Ich habe in den letzten Tagen Dinge erfahren die mir echte Sorgen machen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Medium. Kann mir hier jemand Tipps geben wie ich am Besten suchen soll, oder kennt jemand privat eines?
Alle die ich bis jetzt gefunden habe verlangen Geld und wirken etwas unseriös.

Ich denke, dass ich auf der Suche nach einem Schreibmedium bin. Ich habe viele Fragen auf die ich eine Antwort suche. Die Schwester eines Freundes hat diese Fähigkeit leider kann ich diese Möglichkeit aber nicht nutzen.
Ich bin aus Oberösterreich und suche Jemanden aus der Nähe.

Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp. Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schicken.

Vorab schon einmal Danke für eure Hilfe!

Inalein
 
Werbung:
Zurück
Oben