Biete Channel/Lichtkanal an

ich danke dir noch einmal von herzen, dass du mir geschrieben hast. es ist so lieb von dir, dass du dir die mühe gemacht hast.
mein kopf versteht zwar, dass es so am besten war, aber das herz braucht noch einige zeit um alles zu verarbeiten. so fällt es mir leichter, weil ich weiß, daß mein vaterl gut aufgehoben ist.

danke noch mal :umarmen: reiki59
 
Werbung:
Zur Info: Ich mache als Nächstes mit den Anfragen vom 16.2. weiter. Ich bitte um Nachsicht an alle Wartenden.
 
hi Lechem,
Generell keine Beziehungsfragen
ich würde gerne mal wissen wieso. macht es dich auch so wirr wenn zu
viele gefühle im spiel sind oder willst du dich nur nicht in solche sachen
einmischen? ich finde deine abgrenzung eigtl sehr sinnvoll und zum teil
verstehe ich auch warum du es tust, nur eben bei dem punkt würde ich
es gerne mal genauer wissen :>

lg Tiberi
 
@Tiberius:

Die Gefühle verwirren mich nicht. Aber es gibt für mich generelle Geschichten, die selbst ihren Gang gehen müssen ohne das der Mensch von Außen beeinflusst wird (werden könnte). Man sollte dabei nicht auf Fremde zurückgreifen, nur weil man vielleicht verlernt hat miteinander zu Reden oder weil man sich nicht traut auf sein Herz zu hören. Oder weil man bestimmtes nicht akzeptieren kann. Und auch ein Ende oder Scheitern kann bedeuten, das es sein musste weil im Leben etwas Neues kommen wird.

Bestimmtes im Leben benötigt einfach nur dich und dein freies Verhalten.

Die Liebe, die Wendung, das Neue - es liegt genau vor einem. Ein Channel darauf ist die Verhinderung des verborgenen Glücks - weil es Beeinflusst und die Wahrnehmung auf einen Aspekt verschärft.

Sei dabei, wenn es sich wegen deiner Seele aus deinem Sein heraus von selbst tut...erlebe das Gefühl dieses Glücks und du wirst dich mehr freuen, als wenn sich ein Channel erfüllt.
 
vielen lieben dank nochmal, lechem! :)

die botschaft passt genau zu mir. das hat mich wieder weniger zweifeln lassen.

lieben gruß
 
hallo lechem,
vielleicht kannst du mir helfen.
mein vater ist am 9.3.98 verstorben, hatte krebs, zum schluss keinen magen, keine galle und keine leber.
gestorben ist er an einem lungenödem.
er war zu lebzeiten kein guter ehemann und vater. hatte quasi 2 geichter, bei freunden, verwandten und kollegen das eine und zuhause, naja...
ich habe seit seinem tod nicht 1x trauer verspürt, ganz im gegenteil in mir kommt immer noch wut und unverständnis auf.
ich möchte folgendes von ihm wissen:

1. warum war er so?
2. bereut er es?
3. ist ihm klar dass ich in meinem beruf durch ihn das eine oder andere problem mit seinen exkollegen habe? (arbeite in der selben firma wie er damals)

vielen vielen dank

lg mario
 
Werbung:
Danke an alle für das entgegengebrachte Vertrauen.

Nicht alles, was ich als gechannelten Text den Anfragern zurückschickte, wurde verstanden. Das liegt daran, das der Text nicht aus der Zeit kommt sondern eine andere Betrachtung auf die Wesenheit oder Bezüge berichtet.

Aber scheinbar sind einige meiner Channels genau das gewesen, was passte oder eine Lücke geschlossen hat. Insofern auch für mich eine angenehme Erfahrung.
 
Zurück
Oben