Biete Channel/Lichtkanal an

Lechem

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
38
Hallo!

Mir sind die vielen Probleme um das "Channeln" bewußt. Selber nenne ich es auch lieber "Einschwingen" oder das Kanalisieren von Worten aus einem Zielgebiet.

Seit gut 10 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Randgebieten des PSI und des Remote Viewings. Daraus entwickelte sich eine Sensitivität, die sich in einen Fluß verwandeln kann, der wie ein Gespräch aus dem Zielgebiet zurückkommt. Darin ist zwar immer das eigene Ich mit verwickelt, doch gelingt es mir von Zeit zu Zeit aus dieser Ego-Schlaufe herauszukommen und mich "dahinter" aufzusockeln - um beim eigentlichen Ziel dann Informationen zu entlocken. Diese Verifizierung zwischen Eigen-Bewußtsein und Online-Sein mit dem Ziel ist meine Art des Lenkens beim Viewen - oder dem Kanalsieren vom Bewußtsein in ein Gespräch mit dem Ziel. Ich habe da eine Art "Fähigkeit" begriffen oder entwickelt; das ist nicht so auseinanderzuhalten.

Im Rahmen meiner Erforschung meines eigenen Seins, dem Weg sozusagen, und dem Beleuchten der jüd. Mystik aus dem Sein an sich, benutze ich immerwieder aus Forscherdrang gerne meine "Anwendung des Kanalisierens".
Das mag in mir mit einem Konflikt behaftet sein, weil ich nicht der Meinung bin, das Kanalisieren von grosser Erkenntnis beladen ist - aber aus privatem Vergnügen mache ich es dann doch immer wieder mal gerne.

Ich biete also allen Interessierten meine "Knotenpunkte" zum "Channeln" an. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ein PN mit einer Ziel oder Fragestellung(en).

Bestimmte Fragen sind für mich Uninteressant; dH mein Geist hat unbewusst quasi kein Interesse das Zielgebiet zur Beantwortung der Frage anzuspringen. Es kann sich nebenher ergeben, aber bestimmte Fragestellungen sind für mich komplett langweilig. Mein Vorbereitung auf das Ziel ist dann sozusagen schon geblockt. Es gibt gute Ziele, die Spüre ich durch mein "aufkribbelndes Interesse".

Bei den Leuten findet durch mein "Einfrieren" ihrer Zeit (nur so kommt der Channel zurück) automatisch eine KI statt. Das gelingt, wenn ich voll Treffe; also genau da rein bin, wo das Herz desjenigen ist, der "gechannelt" haben will. Egal ob es dabei um allg. Channels geht oder Engel oder die Seele des Betreffenden - die KI findet bei der Person statt, die ich so "voll getroffen habe". Das gelingt nicht immer, genau wie auch Remote Viewing nicht immer gelingt. Tagesform, Interesse, Ablenkungen - wie das Leben eben so spielt.

Fragen, die bitte nicht gestellt werden sollten:

- Bin ich auf dem Weg?
- Verhalte ich mich richtig oder falsch?
- Welche Fähigkeiten habe ich?
- Welchen Beruf sollte ich wählen?
- Generell keine Beziehungsfragen
- Wie geht es mit meiner Zukunft weiter?
- Wo ist mein Haustier? Lebt der oder die noch?
- WIE kann ich dies oder das erreichen?
- Jede Frage, die auf einen Mechanismus hinzielt (also WIE KANN ICH)
- Wer war ich im vorigen Leben?
- War das Gott/Engel? (Begegnungsfragen in dem Bereich sind grenzwertig)


Das Arbeiten in dem Bereich halte ich für unvernünftig. Es schneidet Dinge ab, grenzt ein und es ist sehr vom Verhalten und Glauben desjenigen abhängig. Zumal vieles davon in den Bereich der Selbstfindung fällt - und das Wort sagt es schon: SELBSTfindung.

Ansonsten bin ich dankbar über eine Rückmeldung.
 
Werbung:
Hallo lieber Lechem

Ersteinmal ein riesen großes :danke:, dafür, das Du so schnell geantwortet hast und das Du mir geholfen hast.

Du hast mir ein großes Stück von meine Sorge genommen vielen Dank! :umarmen: Fühle mich nun schon wieder viel besser und auch Verstanden.

Mach weiter so!!!! Du bist :thumbup:

Ein ausführliches Feedback schicke ich Dir gleich noch per Pn.
 
vielen lieben dank lechem!!! Das was Du fuer mich gechannelt hast muss ich jetzt noch weiter studieren damit ich auch alles richtig verstehe, aber das schaff ich schon. Vielen lieben Dank nochmals und mach weiter so...
 
Du bist ja nur ein Schatzi, danke für die viele Arbeit die du selbstlos für mich auf dich genohmen hast. Wenn ich etwas für dich tun kann, las es mich wissen. Du hast einen sehr engen Kontakt, ich wünsche dir weiter viel Erfüllung bei deiner Aufgabe.

Licht und Liebe für dich
 
Werbung:
Lechem, ich danke dir ganz herzlich für das Channeln. Es sind viele Passagen dabei, die ich jetzt noch nicht verstehe. Vielleicht kann ich sie erst dann begreifen, wenn sich mir diese Welt, von der du sprichst, (er)öffnet. Deine Worte geben aber allesamt Trost und Hoffnung auf die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches, nämlich dem "Eins-Sein" mit all-em. Immer wieder habe ich deine Worte gelesen, und ich werde sie noch oft auf mich wirken lassen.
Dir alles Liebe und nochmals vielen Dank!
Chinga
 
Zurück
Oben