Ich bin neu im Forum und hab' ein paar Fragenvielleicht könnt ihr sie mirbeantworten?

Namasté!

Ich habe auch mit den 5 Elementen angefangen zu arbeiten. Ist eine recht gute Sache da einzusteigen wie ich finde. Wenn du mit Demut und Achtung an die Sache rangehst, muss du dir keine Sorgen machen.

Versuch einmal folgendes:

Such dir ein ruhiges Örtchen, wo du dich sicher sicher fühlst und vor allem alleine und ungestört bist. Setzt dich hin und schliess deine Augen. Atme dreimal tief ein und aus. Versuch in dein Bauch hineinzuatmen. Stell dir vor, du wärst ein Baum und aus dir wachsen Wurzel, die sich tief in die Erde bohren. Diese dient der Erdung, damit du, wenn es klappt, nicht zu viel Energie abbekommst. Beschwör danach nacheinander die einzelnen Elemente. Rufe sie einfach, wie wenn du Wesen anrufen würdest. Jetzt geht es einfach darum, zu spüren. Versuch die Energie zu fühlen die sich um dich aufbaut. (bei mir sind es z.b. die Hände) Wenn es bei dir klappen sollte, kannst du mit der Zeit, durch die Hilfe der Elemente auch magisch arbeiten. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Danke Drarak!
Ich werde es demnächst ausprobieren, denn jetzt muss ich auf meine Energie aufpassen, weil ich seit gestern eine Sommergrippe hab'... :(
Liebe Grüße:zauberer1
 
Zurück
Oben