Wer könnte für mich channeln?

S

sabbie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich suche jemanden, der in der Lage ist, mir ein paar Fragen zu der Präsenz, die ich schon lange in meiner Nähe spüre, zu beantworten.

Falls sich im Forum niemand findet, wäre ich auch für Tipps dankbar, wie ich das selbst "enträtseln" könnte.
Fragen etc. hat bisher nichts gebracht, leider! :dontknow: Aber sicher fehlen mir hierfür die Fähigkeiten!

Vielen Dank schonmal und lg:umarmen:
sabbie
 
Werbung:
hallöchen sabbie,

ich kann nicht channeln gleich vorweg - leider. :schmoll:

aber denoch ist deine fragen interessant. kannst du bitte mal beschreiben, wie du diese präsenz wahrnimmst? ist es ein luftzug, wärme oder gerüche?
was geht dir bei der wahrnehmung durch den kopf? bekommst du irgendwelche gedankenblitze?
erzähl mal genauer :)

und noch etwas, dir fehlen keine fähigkeiten - bei dir sind nur noch die fähigkeiten erwacht - das ist meine meinung. :trost:
 
Liebes Engelchen2308,

dankeschön für Deine Antwort.

Also ich spüre die Stimmungen der Präsenz. Ich spüre z.B. Angst, Schmerz im seelischen Sinne, z.B.: ein tiefes Ziehen in der Brustgegend, manchmal einen Lufthauch, eine Silhouette habe ich letzte Woche vorbeihuschen sehen und ich nehme seit Wochen in meinem Schlafzimmer Kaffeegeruch wahr, den außer mir niemand bemerkt.

Spricht alles für eine Präsenz, stimmt's?:confused:

lg
sabbie:umarmen:
 
ich suche jemanden der für mich channelt
habe schon viel und lange mit den engeln gearbeitet aber irgendwie ist mir der kontakt etwas abhanden gekommen
bin wahrscheinlich nicht ruhig genug
und meine wirklichen lebenswünsche realisieren sich auch nicht mehr
mit kleinen wünschen kann ich mich immer an die engel wenden und sie werden promt erfüllt
kann jemand mal versuchen warum ich meine engel nicht mehr kontaktieren kann und warum ich den zugang verloren haben und was ich evtl falsch mache
ich wäre aus ganzen herzen dankbar
in liebe und licht
melanie
 
hallöchen sabbie,

leider finde ich den link bzw. die auflistung, welcher engel nach was riecht nicht mehr. es gab hier im forum schon öfter diese frage - ich habe nur diesen link gefunden: https://www.esoterikforum.at/threads/45524

weiter könnte ich dir das buch von jeanne ruland - das große buch der Engel empfehlen.

bei mir riecht es manchmal nach einer hawana und da weiß ich, dass st. germain hier ist. dann habe ich hier plötzlich und unerwartet jasminduft oder es riecht nach ozean usw. (zur info: ich wohne mitten in der stadt und das im 6. stock - weit und breit kein park und irgendwelches gewässer in sicht)

ich vermute, dass bei dir deine höheren fähigkeiten langsam erwachen. genauso gut kann es sein, dass dein höheres selbst dich darauf aufmerksam macht, dass du nicht alleine bist.

mit dem schatten - da hab ich leider keine erfahrungswerte.

aber vielleicht helfen dir meine antworten schon ein bißchen weiter, auf der suche nach deinen antworten. :)
 
Liebes Engelchen2308,

ich danke Dir sehr für Deine Mühe und Deine Antwort. Den Link, den Du geschickt hast, werde ich mir jetzt erstmal in Ruhe durchlesen.

Ganz liebe Grüße an Dich!:kiss4:

sabbie
 
@ ascadon

Dir ist schon klar, dass Du Dich in meine Anfrage "eingeklinkt" hast?
Vielleicht hat sich deshalb noch nichts bei Dir getan.

lg
sabbie
 
ok danke sabbie dann versuchs ich jetzt noch mal über deiner anfrage also:

ich suche jemanden der für mich channelt
habe schon viel und lange mit den engeln gearbeitet aber irgendwie ist mir der kontakt etwas abhanden gekommen
bin wahrscheinlich nicht ruhig genug
und meine wirklichen lebenswünsche realisieren sich auch nicht mehr
mit kleinen wünschen kann ich mich immer an die engel wenden und sie werden promt erfüllt
kann jemand mal versuchen warum ich meine engel nicht mehr kontaktieren kann und warum ich den zugang verloren haben und was ich evtl falsch mache
ich wäre aus ganzen herzen dankbar
in liebe und licht
melanie
 
Werbung:
Liebe/r Ascadon,

Du schreibst:
...ich meine engel nicht mehr kontaktieren kann und warum ich den zugang verloren haben und was ich evtl falsch mache...

Die Engel sind bei Dir, sie hören Dir zu!
Was sie hören ist das:

Ich kann meine Engel nicht kontaktieren.
Ich habe meinen Zugang zu ihnen verloren.
Ich mache es falsch.
Meine wirklichen Lebenswünsche sollen sich nicht realisieren.

Du solltest "denken lernen".
Engel können nämlich auch Gedanken hören.
DENKE IMMER DARAN!

Wenn Du schon hier im Forum so negativ denkend schreibst, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, was Du sonst noch so denkst!
Lerne zu denken:

Meine Engel sind IMMER bei mir.
Sie hören mich, auch wenn ich "nur" denke.
Sie freuen sich, wenn ich einen Wunsch äußere.
Sie liebe mich und sind IMMER für mich da!
Ich kann alles von ihnen haben.
Ich mache alles richtig.
Wenn ich in mein Herz hineinfühle, dann höre ich die Engel zu mir sprechen.
Wenn ich in meinen Bauch hineinfühle, dann kann ich sie auch spüren.

Was empfehlenswert ist:
Kopf ausschalten.
Keine leichte Übung (für Anfänger), aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Viel Glück und ganz liebe Grüße
Fire
 
Zurück
Oben