Wer kennt diesen Mann?

Werbung:
manchmal, wieso? Das ist doch jeder mal, oder nicht? Außer vielleicht dissoziale Persönlichkeiten mit starker Ausprägung?:)
 
Ich bin immer tief beeindruckt, wenn mir als Antwort ein meine Hellsicht entgegenschwallert.
Du weißt, ob es ein fake ist oder nicht, ist hier in dem Falle eine sich selber positiv bestätigende Aussage, die völlig unbelegt bleibt.
Auch gibt es weder eine Anmaßung noch genaue Daten, die preis gegeben wurden. Da steht ein Posting im Raum, auf das du reagiert hast mit "Informationen".

Wir sind hier wieder bei der Abteilung Ghostwhisperer angelangt.

Lies den Thread nach meinem Beitrag genau durch, du wirst die anmaßenden Äußerungen dem Verstorbenen gegenüber erkennen. Meine Antwort war korrekt im Sinne der Ethik und im Sinne der Kompetenz. Liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben