Kennt Ihr den "schwarzen Mann"

Hi,

ich muss gestehen, dass ich den schwarzen Mann auch schon gesehen habe. wie mein Meerschweinchen gestorben ist, war ich alleine in der Wohnung....im Fenster ist immer so ein Mann mit schwarzer Mütze herum geschwebt...man war das gruselig.

Früher war es noch erschreckender...ich war noch ein kleines Schulkind...am abend wollte ich schlafen und habe ein Turm aus Bauklötzen gebaut...dann bin ich ins Bett gegange....aufeinmal höre ich das mein Turm ungeflogen ist...und in der Ecke stand ein kleiner Mann mit weiße Bart....ichwollte das Licht anmachen, konnte aber nicht, war wie gelähmt...wie er weg war konnte ich das Licht an machen....und bekam anschieß von meiner Mutte, warum ich nicht schlafe......di wollte mir das gar nicht glauben.


Wie wir mal auf dem Grab standen, Chrismette...da hab ich vier kleine Gestallten hinter einander gesehen, wie die an die Gräber vorbei huschten.....immer wenn ich zu meiner Mutter sagte mama schau, waren sie schon vorbei gehusct.....die waren verdammt schnell.........
 
Werbung:
Ich habe nie an ihn geglaubt, aber wenn es vorkommt dass ich auf der matratze am fussboden schlafen muss was selten vorkommt,dann träumt mir ein schwarzer mann ohne gesicht mit haken an einer hand, will mich umbringen, wenn ich aber normal im bett schlafe träume ich nie sowas:confused:
 
Zurück
Oben