Wer kennt diesen Mann?

Werbung:
Edit: mann! Ich hab erst eben gesehen, dass Du, Eristda, das mit "Helmut S."geschrieben hattest, und nicht die Eröffnerin des Threads... Oh Mann, ich werde nur noch verars....
Herrje. Gut, Schluss. Kann mal eben jemand diesen Thread hier schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ist auch kein Weg hier über dieses Forum so was zu Posten. Wenn er noch was zu sagen hat an der Familie, dann wird er auch einen Weg finden die Familie zu kontaktieren. Wie sind einige hier drauf, ohne Aufforderung über jemanden zu Channeln. Und dann solche dinge öffentlich machen. Krank!
 
Hallo!
Ich kenne den Mann nicht, hab aber noch eine Info für dich, die denke ich ein Puzzleteil ist. Er ist bereits im Licht, mit dem Vater ist eigentlich sein Großvater gemeint, die Mutter braucht die Hilfe. Der Kontakt wurde geknüpft über eine Anfrage an dich mit einer PN von jemanden aus dem Forum hier. Diese Seele, die sich gezeigt hat, ist aber nicht direkt verbunden. Da gibt es eine Verknüpfung von Verwandten dieses PN-Schreibers mit diesem Verstorbenen. Den findest du sicher heraus - die Mutter braucht einfach noch Infos über dich von ihrem verstorbenen Sohn und die kannst du über den PN-Schreiber weiterleiten, ansonsten hätte sich diese Seele nicht bei dir gemeldet. Trauerarbeitbegleitung ist dort geschehen, der Aufarbeitungsprozess stagniert jedoch - dafür sind deine Infos dann helfend.
Alles Liebe, medial

Du weißt zwar nichts näheres, aber kannst dazu Informationen beitragen. Spannend.
Ich glaube, ich werde mir demnächst auch einmal eine schöne Geschichte ausdenken äh Botschaft empfangen und dann abwarten, was da an Zusatzinfos noch kommt. :D
 
Du weißt zwar nichts näheres, aber kannst dazu Informationen beitragen. Spannend.
Ich glaube, ich werde mir demnächst auch einmal eine schöne Geschichte ausdenken äh Botschaft empfangen und dann abwarten, was da an Zusatzinfos noch kommt. :D

Hallo Palo!
Mein Zugang bei solchen Antworten ist immer meine Hellsicht. Ich weiss vorweg, ob es ein Fake ist oder nicht. Die Entwicklung dieses Threads befürworte ich auch nicht, falls du auch das gemeint hast. Es ist fast schon eine Anmaßung dem Verstorbenen und seinen Angehörigen gegenüber, solche genauen Daten preis zu geben. Liebe Güße.
 
Hallo Palo!
Mein Zugang bei solchen Antworten ist immer meine Hellsicht. Ich weiss vorweg, ob es ein Fake ist oder nicht. Die Entwicklung dieses Threads befürworte ich auch nicht, falls du auch das gemeint hast. Es ist fast schon eine Anmaßung dem Verstorbenen und seinen Angehörigen gegenüber, solche genauen Daten preis zu geben. Liebe Güße.

Ich bin immer tief beeindruckt, wenn mir als Antwort ein meine Hellsicht entgegenschwallert.
Du weißt, ob es ein fake ist oder nicht, ist hier in dem Falle eine sich selber positiv bestätigende Aussage, die völlig unbelegt bleibt.
Auch gibt es weder eine Anmaßung noch genaue Daten, die preis gegeben wurden. Da steht ein Posting im Raum, auf das du reagiert hast mit "Informationen".

Wir sind hier wieder bei der Abteilung Ghostwhisperer angelangt.
 
Werbung:
Zurück
Oben