Kennt Ihr den "schwarzen Mann"

Bibs schrieb:
@Elli,
Sorry hast Du überhaub eine Ahnung von dem was Du da von Dir gibt´s.

Ich bin der gleichen Meinung wie Elb Krieger.
Gruß
Bibs

Da kann ich mich nur anschließen. Besetzungen gibt es oft genug und viele Menschen werden in Nervenheilanstalten behandelt, weil sie Opfer einer Besetzung geworden sind. Sie sind dann tatsächlich "nicht mehr ganz allein". Leider helfen in solchen Fällen keine Psychopillen und diese Menschen wissen auch nicht wirklich, warum sie "lustige" Stimmen hören. Es gibt Dinge, vor denen sollte man sich schützen. Angst und Panikmache ist auch kein guter Ratgeber aber man soll auf jeden Fall vorsichtig sein.
 
Werbung:
:confused: Ich habe als Kind den Mann gesehen. Ich war schwerkrank und wäre beinahe hopps gegangen. Vielleicht war er eine Halluzination. Er war schwarz gekleidet, Hut, hatte Gesicht. Wir wohnten im 4. Stock, Dachwohnung. Die Fenster mussten mit einer Decke verdunkelt werden. Er schob von aussen(4.Stock, Dach!!) die Decke innen zur Seite und winkte mir zu. Sein Zeigefinger sagte mir, ich sollte kommen. Ich hatte Angst. Meine Oma kam ins Zimmer und der Mann verschwand, selbstverständlich.
Ich war 6 Jahre alt. Monate später, ich war wieder gesund, musste ich mit meinen Cousinen Kartoffeln aus dem Keller holen. Die Kellertür ging auf, und dieser Mann stand wieder da, und freute sich, mich zu sehen. Ich sagte zu meinen Cousinen, in den Keller gehe ich nicht. Da ist ja dieser Mann! Welcher Mann? meinten sie , dort ist kein Mann, nein wirklich nicht. Ich sagte ihnen, "ja seht ihr ihn denn nicht?" Sie lachten und gingen in den Keller. Ich für die nächsten 20 Jahre nicht mehr. Bis heute ist die Sache nicht geklärt. War es mein Onkel, den ich nie kennengelernt hatte?(tot) War es eine Halluzination? Aber ich war wieder gesund und dieser Mann hat fröhlich die Kellertüre geöffnet! Warum hat er mir Angst gemacht? Bis heute ungeklärte Fragen. Liebe Grüsse, Serafim
 
mir sind mal vier moenche in meinem zimmer erschienen:weihna1
das war gruselig,ich war so im halbschlaf.
wer war das geister,engel?die waren in kutten gehuellt und ganz in schwarz...
 
Hallo, ich bin durch einen Zufall (oder gibt es keine Zufälle) auf dieses Forum gestoßen und habe die Frage nach dem "schwarzen Mann" gelesen.
Mich beschäftigt diese Frage nun seit 2 Jahren.
Wir kauften vor 3 Jahren ein großes Haus, um meine Mutter zu uns zu nehmen, da sie pflegebedürftig geworden war. Mein Verhältnis zu ihr war sehr intensiv und liebevoll.
Die Krankheit meiner Mutter schwächte sie körperlich von Tag zu Tag mehr, während sie geistig voll dabei war.
Eine Woche vor ihrem Tod ( niemand ahnte dies) war sie sehr bedrückt, als ich morgens in ihr Zimmer kam.
Sie erzählte mir, dass sie in der Nacht Besuch gehabt hatte, doch es fiel ihr sichtlich schwer darüber zu reden. Natürlich war ich neugierig und wollte wissen was sie erlebt hatte. Meine Mutter war immer sehr realitätabezogen, daher wurde ich ganz schön nachdenklich als sie erzählte, sie hätte einen Mann im Türrahmen stehen sehen, der ganz in schwarz gekleidet war. Gesagt hatte er nichts, aber meine Mutter meinte, sein Gesichtsausdruck wäre freundlich, ja sogar liebevoll gewesen.
Wenige Tage vor ihrem Tod( sie hatte uns gesagt, dass es nun zu Ende ging)kam dieser Mann wieder. Auch diesmal sagte er kein Wort, sondern lächelte sie nur an.
Meine Mutter empfand diese Besuche nicht als unangenehm, fragte mich was es zu bedeuten hatte - aber darauf konnte ich ihr keine Antwort geben.
Vielen Menschen, die ich später danach fragte, schauten mich nur fragend an, bis ich dann niemanden mehr davon erzählte.
Liebe Grüsse
Ruschka
 
:zauberer1 Hallo Ruschka,

ich habe mich weiterhin mit dem Thema beschäftigt und habe viele Berichte anderer Menschen gelesen.
Allerdings habe ich festgestellt, das dieser schwarze Mann, mit Hut oder Zylinder meistens, eine böse Aura hat und kein friedfertiges Lächeln oder gar gute Absichten erkennen lässt.
Alle Betroffenen haben ihn als Schreckgestalt beschrieben. Weitere Geschichten möchte ich hier nicht schildern. Es ist nicht besonders schön.
Ich glaube, liebe Ruschka, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Deine Mutter hat sicherlich eine Person (Geist) gesehen, der friedfertig war, vielleicht sogar ihr spiritueller Freund, oder gar jemand aus der Verwandschaft, evtl. ihr Urgroßvater, ein Onkel, oder dergleichen. Wenn sie keine Angst hatte, dann ist doch alles in Butter. Mach Dir keine Sorgen! Ihr wird es sicherlich fantastisch gehen!

Gruß
Serafim
 
:zauberer1 Hallo Ruschka,

ich habe mich weiterhin mit dem Thema beschäftigt und habe viele Berichte anderer Menschen gelesen. Allerdings habe ich festgestellt, das dieser schwarze Mann, mit Hut oder Zylinder meistens, eine böse Aura hat und kein friedfertiges Lächeln oder gar gute Absichten erkennen lässt.
Alle Betroffenen haben ihn als Schreckgestalt beschrieben. Weitere Geschichten möchte ich hier nicht schildern. Es ist nicht besonders schön.
Ich glaube, liebe Ruschka, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Deine Mutter hat sicherlich eine Person (Geist) gesehen, der friedfertig war, vielleicht sogar ihr spiritueller Freund, oder gar jemand aus der Verwandschaft, evtl. ihr Urgroßvater, ein Onkel, oder dergleichen. Wenn sie keine Angst hatte, dann ist doch alles in Butter. Mach Dir keine Sorgen! Ihr wird es sicherlich fantastisch gehen!

Gruß
Serafim


Wo hast du gelesen ? Ich möchte gerne mehr darüber wissen.
 
Werbung:
Hallo Serafim,

vielen Dank für diese Worte. Ich hatte mir ehrlich gesagt nie etwas Böses dabei gedacht. Meine Mutter war ja auch nicht traurig über diese Begegnung sondern eher überrascht.
Kurz danach hatte sie dann dien Besuch eines schwarzen Engels. Erst dann teilte sie mir mit, dass sie sterben würde.
Allerdings glaube ich nicht, dass der ganz in schwarz gekleidete Mann jemand war, den sie kannte, denn dies hätte sie bestimmt sofort erzählt.
Es gab auch nichts zwischen uns,was ungeklärt war. Ihre größte Sorge war mich allein zurück zu lassen und ich brauchte mehere Tage um sie gehen zu lassen.
Ich glaube auch nicht, dass meine Mutter angst vor dieser Erscheinung hatte, denn sie sagte" er stand nur da und lächelte sie an" Damit will ich sagen, es hat sie nicht erschreckt, sondern ihr wurde bewußt, das ihre Zeit hier auf Erden zu Ende war .

Meine Mutter war ein sehr gläubiger Mensch, allein deshalb beunruhigte mich eher die Reaktionen meiner Mitmenschen - Du verstehst?
Liebe Grüsse

Ruschka
 
Zurück
Oben