Wer kennt den Schamanen Herz aus Gold

Skorpiona

Mitglied
Registriert
27. April 2020
Beiträge
69
Hallo,

ich bin durch eine Anzeige zufällig über ihn gestolpert. Nun besteht Emailkontakt seit ungefähr einer Woche und ich bin mir nicht im Klaren, was ich von ihm halten soll.
Kennt ihn jemand und hat jemand schon mal seine Angebote in Anspruch genommen?

Wer mir hier im Forum nicht öffentlich antworten will, kanns auch gerne über PM tun.

Liebe Grüße Skorpiona
 
Werbung:
Und das Buch kann er nicht selbst geschrieben haben?
Ich finde dort keinen Autor.

Donde està el autor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin durch eine Anzeige zufällig über ihn gestolpert. Nun besteht Emailkontakt seit ungefähr einer Woche und ich bin mir nicht im Klaren, was ich von ihm halten soll.
Kennt ihn jemand und hat jemand schon mal seine Angebote in Anspruch genommen?

Liebe Grüße Skorpiona

ich persönlich würde niemals solche Angebote in Anspruch nehmen, kann gar nicht verstehen wie verzweifelt jemand sein muss um sich mit sowas abzugeben.
 
Soweit ich weiß, ist das aus den 70igern und warum sollte "er" das dann auf spanisch schreiben?
. Dort steht das Erscheinungsjahr 2005.
Und warum sollte ein Indianer, der in Amerika lebt, ein Buch auf spanisch schreiben? Weil das in vielen amerikanischen Staaten die Landessprache ist.

ich persönlich würde niemals solche Angebote in Anspruch nehmen, kann gar nicht verstehen wie verzweifelt jemand sein muss um sich mit sowas abzugeben.
Woher weißt du, dass ich verzweifelt bin??? Oder dass ich irgendein Angebot von ihm in Anspruch genommen hätte???
Sind das die typischen Projektionen, die einem in der Esoterikszene entgegenschwappen?

Ich schrieb, es besteht seit einer Woche Mailkontakt, mehr erstmal nicht!
 
Werbung:
Achso. Na, wenn du das aber direkt in meinen Beitrag als Antwort schreibst, musst du damit rechnen, dass ich den Kommentar auf mich beziehe.
Schön, da das nun geklärt ist, ja, ich suche Informationen über ihn. Ich finde nämlich rein gar nichts über ihn im Netz außer seiner eigenen Homepage - und seinen Account bei Facebook.
 
Zurück
Oben