Schamanismus erfahren & erlernen

Asathiel schrieb:
die infos, wie man diese lehrer findet, kann man auch aus !!!GUTEN!!! büchern erlernen.
FreshLemon schrieb:
Du hast recht ich glaube auch das man aus Büchern alleine vieles erlernen kann,
Hi

Welche Bücher empfehlt ihr so?
(Die Frage gilt auch an alle anderen, die Vorschläge haben. :) )

Würde mich interessieren.
Bin totaler Anfänger auf dem Gebiet, aber Büchertipps sind ja nie verkehrt. :)

Gruß
 
Werbung:
Also ich hab mir folgendes Bestellt und kann noch nicht wirklich eine Meinung darüber äussern...

Die Botschaft der Krafttiere" Ted Andrews; "Der Weg des Schamanen" v. Harner Michael, und ...was mich eben noch daran interessiert sind ja die OOB`s "Out of Body" William Buhlman; "Praxis der
ausserkoerperlichen Erfahrung" Robert Peterson;

Also freu mich schon auf die Bücher und bin schon sehr gespannt darauf! :guru:
 
weg des schamanen ist ne halbwegs brauchbare einführung, fands allerdings eher schwerfällig.

kann sein, daß ich das mit den krafttieren selber hab *überleg obs das war* brauner paperback-einband, ziemlich dick?

wenns das ist, was ich meine, dann ist das empfehlenswert und hilfreich



gibt n sehr gutes buch von felix r paturi: heilbuch der schamanen. ludwig verlag
 
Hallo,

also das Buch "Schamnismus - Einführung in die tägliche Praxis"
von Tom Cowan kann ich auch nur empfehlen, hab schon einiges zu dem Thema gelesen und das ist für Anfänger sicher am besten geeignet.

Da kriegt man wirklich das ganze Rüstzeug mit, um mal alleine eine Reise auszuprobieren (bis auf die CD, die muss man extra dazu kaufen! ;-).

Liebe Grüße!
Narnia
 
Werbung:
Hallo,

ich könnte Dir in OÖ jemanden sagen, der Schamanisch arbeitet und auch Seelenrückführungen durchführt. Sie wohnt in Steyr, ist eine ganz liebe Frau und Freundin von mir, sie macht auch Familienaufstellungen und das meist auf freiwillige Spendenbasis.

Wenn du einen Seelenanteil zurückholen möchtest, dann kannst Du Dich auch an mich wenden, ich mache sowas, ich arbeite auch schamanisch, aber meist im indianischen Bereich, Krafttiere, Kraftpflanzen, Kraftlieder usw....

Vielleicht magst Du mir eine persönliche Nachricht schreiben, dann können wir uns noch mehr darüber austauschen.

Ansonsten kann ich Dir nur eine Vorarlbergerin empfehlen, die Sonia Emilia sie arbeitet schon seit ich glaube 20 Jahren als Schamanin und macht im Waldviertel viele Seminare, die auch nicht viel kosten, hab dort eine schamanische Lerngruppe besucht.
Hier ihre Homepage:
www.schamanismus.net


Dir bis dahin alles liebe, Ka-The





Nun ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem "Übersinnlichen" *fg* bzw am Meisten würde mich eine OOBE out of body experience interessieren und möchte diese gerne erlernen- :flower2:

Habe bereits schon ein Buch über Schamanen gelesen- die Frage stellt sich nur ist diese Reise auch eine Reise wo die Seele den Körper verlässt, oder ist diese Reise eine Phantasie-Reise bzw. die ich mir selbst mit Gedanken erschaffe- ok- im Grunde genommen erschaffen wir uns auch "alles" mit unseren Gedanken (Energie & Materie)

Bitte um Aufklärung und würde mich auch freuen wenn jemand zufällig wieder einen "Jemanden" kennt der einem Schamanismus erlernt (wo keine hohe Kosten anfallen würden*gg*) & sich im Raum Oberösterreich befindet?
Damit ich selbst anderen Menschen damit "heilen" kann bzw eine Seelenrückholung durchführen kann- und wobei ihr mir noch helfen könnt - wie vorhin erwähnt gibt es andere Möglichkeiten eine OOBE zu erfahren???

Freue mich über jede Antwort von Euch! Vielen Dank!
Liebe Grüsse :schaf:[/QUOTE]
 
Zurück
Oben