Wer kann mir Mut machen?

Du wirst die netteste Elternsprecherin sein, die die Schule je gesehen hat!

Eigentlich müsste man der Schule gratulieren!

Alles Liebe und nun tu, was du für richtig hältst und zeig denen was Sache ist!


Goldi!:kiss3:
 
Werbung:
hi Eastofthesun ich glaube es wird dir guttun und dir helfen dich in einer inneren Position zu stärken, in der du dich unsicher fühlst. Als Elternteil würde ich mich über eine solche Elternsprecherin freuen und dich bestärken und dir helfen.

Liebe Grüße Inti
 
Hallo lilaengel1965, Lunah, gerry, Toffifee, Shanna, Goldklang und inti!

Vielen Dank für eure lieben Worte. Es ging runter wie Öl. :kiss4:

Der Mensch wächst mit den Aufgaben- diesen Spruch habe ich immer Anderen gesagt, wird Zeit, dass ich es zu mir sage. :)

@gerry:du hast vollkommen recht. Mit meinem Perfektionismus gepaart mit Selbstzweifeln kämpfe ich schon ein Leben lang. Ich will alles richtig machen und mein Kopf rattert wärend ich mir dann sage, das schaffst du sowieso nicht.Soziale Ader stimmt auch. :) Danke nochmal :danke:
 
Hallo East,

eigentlich ist alles schon gesagt.
Also auf zum Sprung ins kalte Wasser.
:welle: :megaphon: DU SCHAFFST ES!
Scheue Dich auch nicht bei den anderen Eltern, Lehrern und Deinen Kindern um Hilfe zu fragen.
Und wenn es Dir dennoch zu viel wird. Denk an das Zauberwort, NEIN.
Oder bist Du in die Sklaverei gegangen?

Alles Gute

Olga
 
east of the sun schrieb:
Hallo! ich habe gestern ein verantwortungsvolles Ehrenamt angenommen, was ich eigentlich nie machen wollte. Schuld war mein Adrenalinstoss. Und nun muß ich durch obwohl ich mich hilflos fühle.
Ich bin doch eher so eine Stille, die alles mitmacht was Andere sagen und jetzt muß ich selbst organisieren und stark sein.

Helft mir bitte!

Hallo East,

Du schaffst das, du bist stark. :)

Wenn du es nicht wärst, wäre Dir diese Herausforderung
nicht in die Hände gefallen.

Wünsche Dir viel Glück
und Erfolg :daisy:

Wyrm :blume:
 
east of the sun schrieb:
Hallo! ich habe gestern ein verantwortungsvolles Ehrenamt angenommen, was ich eigentlich nie machen wollte. Schuld war mein Adrenalinstoss. Und nun muß ich durch obwohl ich mich hilflos fühle.
Ich bin doch eher so eine Stille, die alles mitmacht was Andere sagen und jetzt muß ich selbst organisieren und stark sein.

Helft mir bitte!
Hi East,
also du hast mich jetzt ganz schön erschreckt :hamster: ich habe schon gedacht es ist was schlimmes mit dir passiert. :kiss4:
Es ist bestimmt das Richtige für dich - denn stark - so habe ich dich hier kennengelernt. Wenn du dich nicht auskennst, frage doch mal Eltern, die es vorher gemacht haben, sie helfen dir bestimmt weiter. Außerdem hast du ja noch die Lehrer/in als Ansprechpartner.
Also ich sehe da echt kein Problem :banane: ich finde es echt gut, daß du das Amt angenommen hast.
LG Tarot
 
Liebe east of the sun...

das ist eine grossartige Herausforderung
und du wirst sie wunderbar nehmen
das passt schon... würde meine
Tochter Anna sagen :)

Dein Mond im Löwen
gibt dir soooo ein Charisma
und du bist ausserdem eine ganz liebe Menschin
die ich hier im Forum sehr schätze :zauberer1

Viel Mut und rann ans Werk
nur so vermögen wir zu wachsen... :)


Karuna fest Daumen dir drückt :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo liebe east of the sun,

ich kann dir das sehr gut nachfühlen und dir für deine Entscheidung gratulieren und dir gaaaanz viel Mut für deinen Weg wünschen!!!! :kiss4: :kiss3: Du schaffst das ganz bestimmt :umarmen: und hast bestimmt ein tolles Engelsteam an deiner Seite, die dir helfen werden. ;)
Ich bin selbst vor 13 Jahren in ein solches Ehrenamt hineingepurzelt, was ich eigentlich nicht wollte. :rolleyes: Es war für mich damals der blanke Horror :blue2: und ich wäre so oft so gerne davor geflüchtet. :escape: Aber ich habe es nicht getan und bin darüber heute soooooooooooo froh.
Mir ging es ums Helfen in einem humanitären Verein und ich verstand nicht, warum ich mich mit solch formalen Vereinsdingen wie Mitgliederversammlungen quälen musste. :rolleyes: Aber es hat mir geholfen meine Schüchternheit zu überwinden und z. B. den Mut zu finden vor Menschen zu sprechen. Und ich wäre ohne die Herausforderung nicht der Mensch, der ich heute bin und weiß, dass es mir bei ganz anderen Dingen helfen wird, von denen ich damals nichts ahnte. Aber man schafft das, ich hätte es mir auch nie vorstellen können --- dass es einem irgendwann nichts mehr ausmachen wird und man diese Selbstzweifel und Ängste ablegen wird.

Wenn es auch für dich ein ebenso schwerer Weg ist, wirst du es schaffen und es dir bei deiner Entwicklung helfen. Und es hat bestimmt seinen tieferen Sinn und wer weiß wobei dir das noch alles helfen wird, was auf dich wartet und wofür das eine Vorbereitung ist... So sehe ich meinen Weg inzwischen und bin meinen Engeln dankbar, dass sie mir diese Chance des langsamen (!) Wachstums gaben.

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Mut und Kraft und bin mir sicher, dass auch du das gaanz bestimmt bewältigen wirst. Wenn man das vorher auch nicht glauben mag... ;) Und ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen werden!!!! :grouphug:

Ganz liebe Grüße
Kristalllicht
 
hallo East of Sun

Ich denke einfach, das ist mein Gefühl zu dieser Sache, dass du im Unterbewusstsein dieses Amt wolltest. Ich denke irgendwie hast du dir es gewünscht, bist aber jetzt verunsichert. Ich glaube du hast gleichzeitig Angst, willst aber gleichzeitig die Verantortung. Hand auf Herz, könnte es sein?

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Ich denke einfach, das ist mein Gefühl zu dieser Sache, dass du im Unterbewusstsein dieses Amt wolltest. Ich denke irgendwie hast du dir es gewünscht, bist aber jetzt verunsichert. Ich glaube du hast gleichzeitig Angst, willst aber gleichzeitig die Verantortung. Hand auf Herz, könnte es sein?
So abwegig ist das vielleicht gar nicht. Aber im ganz ,ganz tiefen Unterbewußtsein war ich auf der Suche nach einer Herausforderung die mir noch in meiner sammlung fehlt. :)

Ich sehe mich als Alte im Lehnstuhl sitzen, meine faltige hand streichelt tröstend über den Kopf meiner Urenkelin wärend ich mit zittriger Stimme zu ihr sage:" Ja, so ging es mir auch immer. Du schaffst schon die mündliche Prüfung. Glaube einer alten Frau, die Hürden sind dazu da genommen zu werden nicht um wieder umzukehren.Sieh mich an, ich habe zwar graue Haare, aber gefressen hat mich Keiner." Dann werde ich einen Schluck Blümchenkaffee nehmen und weise wissend lächeln.

Eine tröstliche Vorstellung. :)

Danke euch allen nochmal! :danke:
 
Zurück
Oben