Wer kann mir Mut machen?

east of the sun schrieb:
... Aber im ganz ,ganz tiefen Unterbewußtsein war ich auf der Suche nach einer Herausforderung die mir noch in meiner sammlung fehlt. :) ...

Hallo east!

Ich scheinbar auch...

Heute war Elternabend und was glaubst, auf wen die lieben Eltern gewartet haben, daß er sagt: "Na gut, ich probiers"? - So schnell wird man Elternsprecher :koenig: :lachen: :lachen: Alle haben erleichtert geklatscht, als ich mich freiwillig meldete, und flugs meldete sich eine nette Dame als Stellvertreterin.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was da auf mich zukommt!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Hallo! ich habe gestern ein verantwortungsvolles Ehrenamt angenommen, was ich eigentlich nie machen wollte. Schuld war mein Adrenalinstoss. Und nun muß ich durch obwohl ich mich hilflos fühle.
Ich bin doch eher so eine Stille, die alles mitmacht was Andere sagen und jetzt muß ich selbst organisieren und stark sein.

Helft mir bitte!


Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
 
gerry schrieb:
Hallo east!

Ich scheinbar auch...

Heute war Elternabend und was glaubst, auf wen die lieben Eltern gewartet haben, daß er sagt: "Na gut, ich probiers"? - So schnell wird man Elternsprecher :koenig: :lachen: :lachen: Alle haben erleichtert geklatscht, als ich mich freiwillig meldete, und flugs meldete sich eine nette Dame als Stellvertreterin.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was da auf mich zukommt!

Alles Liebe
Gerry


Das kann ich Dir sagen: viel Gemecker, noch mehr Arbeit und jede Menge Undank. ;)
 
gerry schrieb:
Hallo east!

Ich scheinbar auch...

Heute war Elternabend und was glaubst, auf wen die lieben Eltern gewartet haben, daß er sagt: "Na gut, ich probiers"? - So schnell wird man Elternsprecher :koenig: :lachen: :lachen: Alle haben erleichtert geklatscht, als ich mich freiwillig meldete, und flugs meldete sich eine nette Dame als Stellvertreterin.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was da auf mich zukommt!

Alles Liebe
Gerry


Das kann ich Dir sagen: viel Gemecker, noch mehr Arbeit und jede Menge Undank. ;)
 
Werbung:
@gerry: Na, dann Herzlichen Glückwunsch! :schaukel: Nun sind wir schon 2 :rolleyes: . Aber du machst das schon. :kiss3:
Wir können ja im Erfahrungsaustausch bleiben. Am Montag habe ich erst einma meine erste Elternratssitzung. :guru:
Ein nicht geringer Teil der Eltern unserer Klasse ist der deutschen Sprache nicht so mächtig. Ein paar sprechen nicht mal ein Wort deutsch. Die können nun wirklich keinen Klassensprecher machen bzw. wußten sie am Ende gar nicht was für ein Amt gewählt wurde.
Aber ich muß da durch und endlich mal meine Schüchternheit überwinden und dem Rest der welt zeigen was für ein Kerl in mir steckt. :daisy:

@Kvatar: Dankeschön! :kiss3:
 
Zurück
Oben