Wer kann mir mehr über mein Horoskop verraten???

also du denkst du liebst deinen EX? warum ich kann mir nicht vorstellen das du dich hast scheiden lassen nur weil er sagte dich nicht mehr zu lieben. hast du von ihm auch die Daten? und von deinem neuen?
setz dich hin höre in dich und was sagt dir das INNERE. WARUM DORT DAMALS NEIN HEUT JA WARUM DER NEUE JETZT NEIN??? WARUM FÜHLST DU DICH NICHT WOHL? KANNST DU ES ZULASSEN? ICH MEINE DICH WOHL ZU FÜHLEN? DAS lEBEN IST NICHT IMMER LEICHT EINFACH ABER MAN SELBST SOLLTE SICH ÜBER SEINE GEFÜHLE IM KLAREN SEIN! ABWEGEN OB ODER NICHT! du hast Kinder vergiß das nicht und du bist kein Teenager mehr. NACHDENKEN FÜHLEN WÄRE ANGESAGT! Natürlich können hier viele über Astrologie Karten Nummerologie und ähnliches dir deine Entscheidung abnehmen! Nur ob du damit glücklicher wirst? Dies hängt nur von dir ab. Lass es zu oder nicht aber entscheide dich. Nicht zuletzt der od des Kinder s wegen. lg
 
Werbung:
also, ich würde es vielleicht nicht als "verliebt" bezeichnen ... aber irgendetwas ist da, vor allem wenn ich ihn sehe!
nein, der grund war nicht der dass er mich nicht mehr liebte, sonder weil er sich in eine andere verliebte!!!!

nun, das mit dem "in mich hineinhören" ist so eine sache ... es fällt mir total schwer!
ich kann definitiv sagen dass ich meinen neuen freund nicht so sehr liebe wie man seinen lebensgefährten lieben "sollte".
ich bin froh dass es ihn gibt, aber das wars dann auch schon ;-)
wir sind vom charakter her zu unterschiedlich, wir streiten oft wegen NICHTIGKEITEN ... andere denken über solche sachen wahrscheinlich nicht einmal nach!

ich weiß dass ich so mit ihm nicht alt werden möchte ...

es ist mir klar dass mir mein horoskop die entscheidung nicht abnehmen kann! ich möchte lediglich nur erfahren ob ich in die richtige richtung lenke oder ob ich auf einen "irrweg" bin!
aber wie gesagt, es ist ja nicht nur das thema "liebe" brisant ... mich würde schon mehr interessieren z. b. berufliche sachen, wohnsituation ...

leider hab ich die genauen daten weder vom ex noch vom aktuellen freund!

glg
astrid
 
ich kann definitiv sagen dass ich meinen neuen freund nicht so sehr liebe wie man seinen lebensgefährten lieben "sollte".
ich bin froh dass es ihn gibt, aber das wars dann auch schon ;-)
wir sind vom charakter her zu unterschiedlich, wir streiten oft wegen NICHTIGKEITEN ... andere denken über solche sachen wahrscheinlich nicht einmal nach!

ich weiß dass ich so mit ihm nicht alt werden möchte ...


glg
astrid

O je, hoffentlich liest der arme Kerl hier nicht mit.

Ich frag mich echt, warum du überhaupt noch mit ihm zusammen bist?
 
liebe gabi ...

... ich finde nicht dass er ein armer kerl ist - er weiß wie ich darüber denke in der hoffnung dass er sich ein wenig ändert!
ja, mir ist schon klar, es gehören immer zwei dazu! aber ich glaube nicht dass es viele menschen gibt die mit einem partner diskutieren anfangen, nur weil er/sie sein pferd net geputzt hat, ooooooder: weil ich mir anscheinend von meinem sohn (er ist 3 jahre alt!!!) auf den schädel scheißen lass nur weil er mich bittet ihm die hose raufzuziehen weil er dringend mal für kleine männer musste - nur mal ein beispiel über welche sachen er mit mir zu "streiten" beginnt!!!!!!!!!

lg
 
hallo astrisch,

warum diskutierst du das mit deinem Freund denn nicht aus, unausgesprochene Dinge sind doch das schlimmste in einer Beziehung?
Was ist daran so schlimm?

ich würde viele Menschen kennen die so sind, auch Frauen :)

LG
flimm
 
hallo flimm ...
... wenn das ausdiskutieren so einfach wäre!!!! bei uns ist das leider nicht der fall ... er stellt auf stur weil er meint richtig zu denken und handeln!
somit gebe ich klein bei und gebe ihm recht dass er sich nicht wieder verhält wie ein kleines kind ;-) und zur ruhe kommt!

lg und gute nacht wünsch ich euch für heute ... und natürlich danke für die bisherigen beiträge!
 
wie verhält sich ein kl kind und wegen hose raufziehen? aber wenn du ihm immer recht gibst wird er in seinem verhalten bestärkt. so ändert sich sicherlich nix. und er weiß das du den ex noch lieber hast? unverständlich das er sich das gefallen läßt bzw einfach wegsteckt. ich denke du willst dich hier besser machen wie du bist oder?
 
Werbung:
hallo astrid ,

ich hab mir das gleiche geburtsdatum ausgesucht wie du .... nur ein bisschen viel früher...

ich denke mal, deine schlussfolgerung - du hast dir den jetzigen mann nur genommen, damit du nicht alleine bist, ist richtig. waage AC
und da fängt es an.

lerne alleine zu sein, dir selbst genug sein. dann brauchst du auch nicht "klein beigeben" wenn du der meinung bist, du hast recht.

astrotechnisch kommt heuer im dez. bzw dann nächstes jahr zum letzten mal im august saturn über deinen AC, dann wirst du alle altlasten ausgemistet haben, und kannst neu durchstarten, mit wem auch immer :)

lg valli :)
 
Zurück
Oben