Ich glaube, zu wissen, wer ich war!

Hallo liebe Freunde

es war bis jetzt eine wirklich Überwindung sich hier anzumelden, da ich diese Dinge, die ich nun schreiben werde, niemanden anvertrauen würde. Da ich aber hier nun anonym bin, geht das schon.

Seit meiner Geburt, schon als kleines Kind beschäftigt mich eine Frage: "Habe ich schon mal gelebt?"
Das hat den Grund, dass ich mich in kleinen Bruchteilen daran erinnern kann, dass etwas vor meinen Leben war.

In Laufe meines Lebens kommen immer weitere neue Erinnerungen an ein anderes Leben.

Warum dies nun langsam, ein Problem darstellt, möchte ich euch erläutern.

Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten angefangen. Eines Nachts hatte ich einen merkwürdigen Traum, den ich Nacht für Nacht hatte und mit meinen Erinnerungen in Zusammenhang standen. Später dann bekam ich sehr starke Depressionen, die mich so erschütterten, dass ich mehrere Monate meine Ausbildung nicht fortführen konnte. Leider musste ich die Ausbildung abbrechen, da ich in der Schule nicht mehr mitgekommen wäre. Zum Glück habe ich dann aber eine Fernstudium angefangen, dass ich heute noch mache, um mein Abitur zu absolvieren. Mit diesem Fernstudium bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Träume und Depressionen mehr, mir geht es im Grunde sehr gut, aber trotzdem habe ich immer noch Erinnerung.

Aufgrund meiner Erinnerung, habe ich einen Verdacht, dass ich mal eine bekannte Persönlichkeit war. Dieser Verdacht lässt mich nicht ruhen, da die Bestätigung mein ganzes Leben verändern würde.

Es würde mich freuen, wenn man mein Thema hier ernst nehmen würde. Es ist kein Quatsch und kein Gelaber. Habe mich extra dafür angemeldet.

Für eine Rückführung hätte ich nicht genügend Geld. Gibt es vielleicht auch dort andere Möglichkeiten?

Ganz viele Grüße an euch alle ;)


Möchte auf deinen ersten Beitrag antworten:

Grundsätzlich sieht man in einer Rückführung oder in Träumen oder in Hellsichtszenen immer das, was derzeit die Ursache für die Lebensblockaden ist. Wenn es dich so stark mitgenommen hat, dass du deine Ausbildung abbrechen musstest, solltest du es auch mittels einer Psychotherapie aufarbeiten. Es ist möglich, deine Bilder, die du gesehen hast, auch zu erklären, ohne dass du dafür selbst eine Rückführung machen müsstest. Dafür braucht es aber einen Menschen, der Erfahrung damit hat, für andere in deren vorangegangenen Leben hineinzusehen und sie auch erklären kann, sodass du damit in deiner psychotherapeutischen Begleitung arbeiten kannst. Eine eigene Rückführung könnte bei dir zu starke Reaktionen auslösen, da du sehr sensibel auf die ersten Bilder reagiert hast. Da solltest du vorsichtig mit dir selbst sein. Alles Liebe, medial
 
Werbung:
Danke für deine Antwort

Ich war schon einmal bei einem Psychiater, aber die konnte mir nun gar nicht weiter helfen. Sie hatte mir gar nicht richtig zugehört.

Diese Erinnerungen belasten mich nicht. Auch das ich meine Ausbildung abgebrochen habe, bereue ich nicht, weil mein Fernstudium viel schöner ist. Ich bin eigentlich ein ziemlich glücklicher Mensch, alles ist bei mir in Ordnung.

Mir wären diese ganzen Sachen eigentlich auch ziemlich egal, aber seit ein paar Monaten, bekomme ich von irgendwelchen Leuten merkwürdige Mails, in denen meistens nur ein Satz steht. Das Lustige daran ist, dass sie nicht im Spamordner erscheinen, sondern direkt in meinem Postfach. An meine E-Mail kann man wohl leicht kommen, da ich auch ein ziemlich öffentliches Leben führe, bin nämlich Sänger und habe schon so einige Fans.

Zu den Mails kam dann vor ein paar Wochen sogar ein Brief bei mir an. Dieser Brief stammte doch tatsächlich aus Italien! Der Inhalt dieses Briefes war auch nur wieder ein Satz. Manchmal verwirrt mich das alles schon sehr.

Ich lebe trotzdem mein Leben weiter und ignoriere diese ganzen Sachen!

Ihr seit die ersten Menschen, denen ich das anvertraue. Ich hoffe, ihr könnt damit umgehen.

Viele Grüße ;)
 
Danke für deine Antwort

Ich war schon einmal bei einem Psychiater, aber die konnte mir nun gar nicht weiter helfen. Sie hatte mir gar nicht richtig zugehört.

Diese Erinnerungen belasten mich nicht. Auch das ich meine Ausbildung abgebrochen habe, bereue ich nicht, weil mein Fernstudium viel schöner ist. Ich bin eigentlich ein ziemlich glücklicher Mensch, alles ist bei mir in Ordnung.

Mir wären diese ganzen Sachen eigentlich auch ziemlich egal, aber seit ein paar Monaten, bekomme ich von irgendwelchen Leuten merkwürdige Mails, in denen meistens nur ein Satz steht. .


Viele Grüße ;)

Wären dir diese ganzen Sachen egal, würdest du sie hier wohl nicht posten, denke ich. Also, ganz so locker dürfte es dann doch nicht sein. Grundsätzlich sind solche Fragen nicht in einem schnellen Posting zu beantworten, da bedarf es schon einer Begleitung. ´Wer so sensibel auf Informationen reagiert, wie du (laut deiner eigenen Beschreibung) , benötigt bei der Erklärung von Vorlebenszenen jemanden, der achtsam ist. Deshalb vorher meine Empfehlung mit der psychotherapeutischen Begleitung zusätzlich zur Hellsichtarbeit.
 
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es mir egal ist, ich habe ja noch etwas dazu geschrieben, auf das gar nicht eingegangen wird.
 
Ich glaube nicht, dass ich einen Psychiater brauche oder sonst irgendwas in der Richtung, da ich sehr glücklich bin. Ich glaube auch, dass es bei mir ein Fall ist, den man nicht so leicht analysieren kann. Aber ich denke, ich weiß, was bei mir los ist.

Der Einzige, der mir helfen kann, bin ich selber und ich ich glaube auch, dass ist das Beste was ich tun kann, als mich jemanden anvertrauen, der mir womöglich gar nicht zuhört und mich als verrückt erklärt.

Trotzdem habe ich mich für eine Rückführung angemeldet, an der ich morgen Nachmittag teilnehmen werde. Ich bin unglaublich gespannt, was mich da erwartet. Wie schnell ich an so einen Termin ran gekommen bin Durch Freunde und Bekannte.

Ich freue mich tierisch auf morgen ;)
 
Ich glaube nicht, dass ich einen Psychiater brauche oder sonst irgendwas in der Richtung, da ich sehr glücklich bin. Ich glaube auch, dass es bei mir ein Fall ist, den man nicht so leicht analysieren kann. Aber ich denke, ich weiß, was bei mir los ist.

Der Einzige, der mir helfen kann, bin ich selber und ich ich glaube auch, dass ist das Beste was ich tun kann, als mich jemanden anvertrauen, der mir womöglich gar nicht zuhört und mich als verrückt erklärt.

Trotzdem habe ich mich für eine Rückführung angemeldet, an der ich morgen Nachmittag teilnehmen werde. Ich bin unglaublich gespannt, was mich da erwartet. Wie schnell ich an so einen Termin ran gekommen bin Durch Freunde und Bekannte.

Ich freue mich tierisch auf morgen ;)




Dann geh mal lieber schlafen , jetzt, damit du fit bist morgen. Ich wünsche dir tiefe, erkenntnisreiche Erfahrungen. be playful
 
Ich glaube nicht, dass ich einen Psychiater brauche oder sonst irgendwas in der Richtung, da ich sehr glücklich bin. Ich glaube auch, dass es bei mir ein Fall ist, den man nicht so leicht analysieren kann. Aber ich denke, ich weiß, was bei mir los ist.

Der Einzige, der mir helfen kann, bin ich selber und ich ich glaube auch, dass ist das Beste was ich tun kann, als mich jemanden anvertrauen, der mir womöglich gar nicht zuhört und mich als verrückt erklärt.

Trotzdem habe ich mich für eine Rückführung angemeldet, an der ich morgen Nachmittag teilnehmen werde. Ich bin unglaublich gespannt, was mich da erwartet. Wie schnell ich an so einen Termin ran gekommen bin Durch Freunde und Bekannte.

Ich freue mich tierisch auf morgen ;)
Hallo LittleMan,

wer jemand mit deiner Vorgeschichte eine Rückführung anbietet, handelt grob fahrlässig.


Merlin
 
Werbung:
Wieso? Mir geht es doch gut, ich habe keine Depressionen oder sonst irgendwas. Ich fühle mich total in der Verfassung dafür.

Ich hatte vor ca. 1 Stunde diese Rückführung und ich muss wirklich zugeben, es hat mir sehr gefallen. Ich habe mich an sehr viel erinnert, meine Vorahnung hat sich aber nun noch verstärkt. Es war wieder der gleiche Ort und die Leute haben mich, mit dem gleichen Namen angesprochen.

Nächste Woche werde ich noch Eine machen, damit ich mich an noch mehr erinnern kann.
 
Zurück
Oben