Wer kann mir mehr über mein Horoskop verraten???

astrisch

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
16
Hallo da draussen!

Mein Name ist Astrid, bin bald 29 Jahre alt und bin neu hier in dieser "Gruppe" ...
... ich habe mich hier angemeldet weil mich alles rund um das Thema "Esoterik" interessiert und ich in vielen Dingen überzeugt davon bin!!!

Deshalb nutzte ich nun endlich die Gelegenheit, mich in einem "Esoterikforum" anzumelden und vielleicht herauszufinden welcher Weg nun der "richtige" für mich ist da ich glaube, dass ich in die komplett falsche Richtung gehe und einfach Dinge nicht wahrnehme die in und um mich geschehen - die aber von Bedeutung wären!

Ich bin seit fast einem Jahr geschieden - doch war diese Scheidung in meinem Leben bestimmt???
Kurz darauf lernte ich meinen momentanen Freund kennen - hab ich mich dazu einfach "hinreißen" lassen daß ich nicht alleine bin?

Es interessiert mich aus folgenden Grund:
Wir ließen uns aufgrund vielen Unstimmigkeiten in der Ehe scheiden und weil er sich neu verliebte ...
... nach der Scheidung gab es einige Probleme zwischen uns bezüglich der beiden gemeinsamen Kinder!
Ich bin aber der Meinung, dass der Grund dafür seine neue "Flamme" war ... denn zwischenzeitlich waren sie mal getrennt, und in dieser Zeit hatten wir Spaß wie am Anfang unseres Kennenlernens!
Seit kurzem sind sie nun wieder zusammen - und mir fällt auf dass wir super normal miteinander harmonieren und reden können wenn sie nicht in seiner Nähe ist - falls sie es ist, ist er sehr kurz angebunden und nicht sehr gesprächsbereit!

Kann es sein dass es zwischen uns doch noch ein wenig "knistert" ... obwohl er damals behauptet hat dass er mich nicht mehr liebt?
Wie geht das mit uns weiter bzw. wie geht laut Astrologie mein Leben weiter? Denn ich glaube auch nicht dass mein jetziger Freund für mich "bestimmt" war!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter Euch jemanden finden würde der mir darüber Auskunft geben kann und will!!!

Des weiteren geben ich euch gerne meine Daten bekannt sobald ich weiß was ihr alles braucht von mir!
1. Geb.-Datum
2. Geb.-Zeit
Was noch?

Ich sage schon mal :danke:

ganz ganz liebe Grüße sendet

Astrid
 
Werbung:
@ venus-pluto: :danke:

@ zimti:
nun ja, ich fühl mich nicht mehr hingezogen zu meinem freund, frag mich immer öfters ob ich das wirklich will, fühle mich hier (bin zu ihm gezogen) nicht zuhause und nicht wohl!
ob ich meinen ex-mann noch liebe kann ich nicht beantworten ... aber ich muss oft an unsere vergangene zeit zurückdenken, da kommt freude auf und ich freue mich schon wenn ich ihn sehe!

Also:
Geburtsdatum: 25.08.1981
Geburtszeit: 10:20 Uhr
Geburtsort: Wörgl (Tirol, Bez. Kufstein)

Lg
Astrid
 
und warum sprecht ihr nicht miteinander? Ganz egal was dein Horoskop auch sagt wenn deine Liebe bei deinem Ex-Mann ist wirst du deine Neue Beziehung beenden müssen und um den anderen kämpfen!
 
jo zimti, ich weiß eh ... trotzdem würd ich mich besser fühlen wenn ich vorher schon ein wenig drüber bescheid weiß bzw. ob ich mit meiner meinung und gedanken wenigstens ein bisschen recht hatte!!!!

weißt eh, es ist leichter gesagt als getan ;-)

ausserdem will ich ja nicht nur diese sache wissen ... mich würd´s überhaupt interessieren was mir mein horoskop sonst noch alles verrät!!!

lg
 
aber denkst du nicht du stehst dir selbst im Weg?
So würdest du deinen Ex-Mann nicht leicht zurück bekommen.
Was ist deine Meinung was sind deine Gedanken?
 
die antwort bzgl. auf meiner meinung und meiner gedanken glaube ich beantwortet sich durch meinen ersten beitrag ... ich glaube schon dass uns noch etwas verbindet - nicht auf unsere kinder bezogen!!!

die frage ist nicht ob ich ihn leicht zurückbekomme oder nicht, sonder ob es sich lohnt oder nicht!!!

lg
 
leicht ist es nie! aber wenn kinder im spiel sind wieviele? und warum sollte es jetzt anders sein. gewissheit gibt es nie. auch nicht wenn die sterne es versprechen.
 
er hat seine entscheidung getroffen; wieso begibst du dich mental (und vielleicht
auch schon emotional) in eine sackgasse? wenn es etwas aus der vergangenheit
zu bereinigen gibt, dann tu es, nutze die chance, dass ihr gerade gut miteinander
kommunizieren koennt. alles andere ist mind fuck.
 
Werbung:
er hat seine entscheidung getroffen; wieso begibst du dich mental (und vielleicht
auch schon emotional) in eine sackgasse? wenn es etwas aus der vergangenheit
zu bereinigen gibt, dann tu es, nutze die chance, dass ihr gerade gut miteinander
kommunizieren koennt. alles andere ist mind fuck.

richtig,luo...alles andere wäre ein hirnfick!!!!
 
Zurück
Oben