Wer kann mir mehr über mein Horoskop verraten???

Werbung:
hallo ich bin zwar neu hier, aber ist nicht genau das der grund in vielen beziehungen, dass man jemanden hat um nicht allein "daheim" sein zu müssen?
 
hallo grisu
denkst du wirklich daß dein leben dann glücklich stressfrei harmonisch läuft?
ich denke wenn mann od. frau den richtigen partner gefunden haben beginnt das wahre leben. auch auf kinder färbt dies ab. glück ist einer der wichtigsten bestandteile im leben und diesen sollten wir erreichen. durch harmonie zweisamkeit.... oder?
 
hallo zimti! (woher der schöne name?)
also ich für meinen teil muss sagen, ich hatte "dieses vergnügen" bereits vor einiger zeit......aber wie sagt man so schön "männer und technik:)
 
der name kommt v meiner wahren liebe seelenverwandte was heißt männer und technik? magst du genau werden?
 
Hallo Astrid,

ab März 2011 wird sich - partnerschaftlich gesehen - vieles klären. Nicht nur, daß der Transit-Saturn dann auf deinem AC steht, sondern der Transit-Pluto wirft ein Quadrat auf Dein Stellium im 12-ten Haus: Auf Venus, Saturn und Jupiter.
Da wird "klar Schiff gemacht", d.h., Deine Anschauungen, was Liebe und Partnerschaft betreffen, werden sich vollkommen zerschlagen und Du wirst eine andere Haltung dazu einnehmen, zumal die Waage-Venus die Herrscherin Deines AC´s ist.
Wenn Deine bisherige Haltung die einer "Dulderin" war, dann kehrt sich die Sache nun um und Du wirst es sein, die anderen sagt, wie sie und wen sie lieben möchte....Hattest Du jedoch bisher die "Strippen in der Hand", so wird jemand anderer jetzt an Dich Forderungen stellen. Das wird sicher nicht ohne Scherben zerschlagen abgehen, denn Plutotransite räumen auf, und zwar vollkommen.

Danach folgt dann noch ein Plutotransit auf deinen Krebsmond....Vielleicht wirst Du dann Gelegenheit haben, das komplizierte oder schmerzliche Verhältnis zu Deiner Mutter (Mond/Saturn-Quadrat) aufzuarbeiten? Auf jedenfall werden Gefühle, die Du bis jetzt tief vergraben hast, dann zum Vorschein kommen und müssen verarbeitet werden.....In Gesprächen, vielleicht sogar einer Therapie?

Alles in allem würde ich meinen, daß es das ganze Jahr 2011 "in sich hat"....Aber eines steht auch fest: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Von daher beinhalten Neuanfänge eben auch das Zurücklassen von Schmerzen und man bekommt die Chance, ganz neu anzufangen.

Ich wünsche Dir viel Glück!:)


LG
Juppi
 
Hallo Astrisch,

im Grunde liest sich Dein erster Beitrag doch sehr astrologisch:

Du magst keine allzu engen Beziehungen, achtest bei Deinen Partnern eher auf Distanz, deswegen scheint ein entfernterer Mann, wie Dein Ex, reizvoller zu sein, als Dein Freund (Sonne in 11). Du neigst dazu, zu sehr auf Kleinigkeiten zu achten, wie harmlose Reibungen mit Deinem Freund (Sonne in Jungfrau). Erfolgreich bist Du, wie Du glaubst, wenn Du es allen rechtmachst, Dich anpasst, deswegen wirst Du leicht sauer, wenn andere ihren höchstpersönlichen Standpunkt klar und nachdrücklich vertreten und damit auch noch durchkommen (Haus 1 in Waage). Dabei erwartest Du eigentlich, dass sich andere Menschen um Dich kümmern, Dich glücklich machen (Mond Quadrat Venus).

Der einzige Partner, der Dir wirklich vorherbestimmt ist, bist Du selbst.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo nochmal, Astrisch,

ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Beitrag nicht verschreckt, schließlich weiß ich ja auch nicht, wie lange Du Dich schon mit der Astrologie beschäftigt hast? Es ist so, ich habe Deinen Beitrag nur mit Deinen Konstellationen im Radix gespiegelt. Es ist nur eine kleine Momentaufnahme, selbstverständlich kann man seine Anlagen auch vollkommen anders leben und tut es auch, während man sich weiterentwickelt. Da ist zum Beispiel Dein WaageAC: Aufgabe ist es, die Eigenschaften des Gegenzeichens Widder in die eigene Persönlichkeit zu intergrieren: direkte Auseinandersetzung, Durchsetzung der eigenen Bedürfnisse/Ideen, Entschlossenheit, etc. Die anderen Menschen, Dein Partner kommen Dir so aggressiv vor, weil Du (nur) die eine Seite der AC/DC Achse lebst, Du musst die (Deine) Mitte finden. Ebenso das Nähe-Distanz-Problem: Wie kannst Du Deine Partnerschaften so leben, dass Du Dich unabhängig und frei genug fühlst? Dein Horoskop kann Dir Anhaltspunkte liefern, eine Karte für Deinen Weg sein.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben