Wer kann mir dazu etwas sagen?

Hallo Solembum ,

Ich denke bei Dir ist es folgendes Problem....
Du hast Vertrauen in Dich verloren. Du hast Dich komplett verloren , weil Du verformt bist. Du hast Dich verbogen , weil es jedem recht machen wolltest. Deinen Eltern , Geschwistern, Freunden , Kindergartenkindern , Schulkameraden, Partnern.....
Durch dieses verbiegen (verformen) geht die eigene Persönlichkeit , die eigene Meinung verloren. Man weiss die richtige "eigene" Meinung schwer zu erkennen , weil man es nicht gewohnt ist , und ja anderen ihre Meinung immer gelten ließ , durch das recht machen wollen. Jetzt ist Dein Zeitpunkt gekommen , wo Du Dich zu suchen anfängst. Du möchtest gerne glauben , und auch dass , wass Dir auch noch gezeigt wird , aber hast noch ein Problem es anzunehmen.
Es wäre jetzt wichtig für Dich , dass Du erkennst , warum Du es jedem Recht machen möchtest/wolltest.


Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Zum Mosi-Foto gibt es was Neues!

Habe es letzte Woche an GWUP geschickt, hier die Auswertung:

Das schemenhafte Objekt im Bild von Frau K. könnte ein Linsenreflex sein, hervorgerufen durch einen winzigen Schmierer auf der Objektivlinse. Ein einfacher Lichtreflex ist es nicht, weil der Umriss unregelmässig ist und nicht die (meist sechseckige) Form der Objektivblende hat.


Es könnte sich auch um so etwas wie ein zusammengeballtes Stück Stoff handeln, das bei der geringen Auflösung scheinbar Ähnlichkeiten mit einem Gesicht aufweist. Es würde sich vermutlich - wie bei dem bekannten kilometergrossen "Mars-Gesicht" - bei höherer Auflösung zeigen, dass es in Wirklichkeit kein Gesicht war, sondern ein banaler Gegenstand, der sich im mittleren Spiegel spiegelt. In den beiden seitlichen Siegeln ist der betreffende Ort leider nicht zu sehen.


Da sich das Objekt nur wenig vom Pixelrauschen der Umgebung abhebt und seine Struktur mangelhaft aufgelöst ist, kann ich dazwischen nicht unterscheiden.


Es wäre hilfreich gewesen, das selbe Motiv mehrere Male aus etwas verschiedenen Blickwinkeln aufzunehmen - dann könnte man etwas sagen über die Tiefenposition des Objekts und auch entscheiden, ob es sich um einen Linsenreflex handelt!


Hätte ich mich nicht mit Mosi unterhalten, wäre die These mit dem Lichtreflex die wahrscheinlichste gewesen, so aber schließe ich BEIDE Thesen aus!
 
Habe 05 ein Bild gemacht - wer kann / möchte mir dazu etwas sagen?

33yi1j7.jpg

entweder habe ich einen sehfehler oder what weiß icke, aber ich seh keinen moshammer.
wo soll der genau sein???????????:confused::lachen:
 
Habe 05 ein Bild gemacht - wer kann / möchte mir dazu etwas sagen?

33yi1j7.jpg

hallo,

auf dem 2. foto in der mitte ist ein menschlicher kopf unter dem holz.
Das könnte eine nonne sein oder ähnlich.
Wenn die bilder echt sind, also keine fälschung vorliegt, ist das eine geisterscheinung.
Dann gratuliere ich dir zu diesem schnappschuss.
 
hallo,

auf dem 2. foto in der mitte ist ein menschlicher kopf unter dem holz.
Das könnte eine nonne sein oder ähnlich.
Wenn die bilder echt sind, also keine fälschung vorliegt, ist das eine geisterscheinung.
Dann gratuliere ich dir zu diesem schnappschuss.

Hola Nachtnadel!

An dem Bild scheiden sich die Geister, ich habe es bereits an einige Institute geschickt, selbst die GWUP, die grundsätzlich gegen alles und jeden ist, schliesst einen Linsenreflex aus.

Die Nonne ist jedoch keine Nonne, sondern Rudolph Moshammern, mit dem ich zu diesem Zeitpunkt eine Unterhaltung führte, in der er mich bat ihn zu fotografieren.
 
Hola Nachtnadel!

An dem Bild scheiden sich die Geister, ich habe es bereits an einige Institute geschickt, selbst die GWUP, die grundsätzlich gegen alles und jeden ist, schliesst einen Linsenreflex aus.

Die Nonne ist jedoch keine Nonne, sondern Rudolph Moshammern, mit dem ich zu diesem Zeitpunkt eine Unterhaltung führte, in der er mich bat ihn zu fotografieren.

Hallo Desputia,

ich sehe einen menschlichen Kopf, hätte auf älteren Mann oder Frau getippt, aber niemals auf Mooshammer.

Gratuliere Dir!
 
Werbung:
Hallo Desputia,

ich sehe einen menschlichen Kopf, hätte auf älteren Mann oder Frau getippt, aber niemals auf Mooshammer.

Gratuliere Dir!

Danke - ich hätte auch lieber ein Hochglanzbild gehabt. :D

Nichts desto trotz freue ich mich immer noch, dass man Mosi darauf erkennen kann und er mich bat ihn zu knipsen. In dieser Art hatte ich vorher noch nie Kontakte und für mich war es einmalig. ;)
 
Zurück
Oben