Ich spüre meine Mum will mir etwas sagen!

huhuh Engelchen!
Du hast mir sehr geholfen!
Ich freue mich für dich das Du auf diesem Weg mit deiner Mutter die Dinge noch klären konntest.
Dann war Ihre Liebe ( sorry ist noch!!) sehr groß.Ihr seit sehr innig verbunden.
Meine Mum und ich waren auch so innig zusammen.
Ich rede auch hier ab und zu mal mit Ihr wenn ich eine Kerze anzünde.
Ich würde mich freuen wenn Du recht behälst und ich den kontakt zu Ihr bekomme.Das wäre sooooooooooooooooooooooooo schön.Ich werde mich mal mehr konzentrieren......:nudelwalk !!!!!!!!!
Ich gebe Dir dann sofort bescheid,jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Alles Liebe für dich
Britta
 
Werbung:
hallöchen schnutilinchen,

freut mich, dass ich ein bißchen helfen konnte.

nur tu dir selbst einen gefallen und setze dich nicht unter druck. es kommt von ganz alleine.

auf alle fälle, drück ich dir ganz fest die daumen, dass du nciht mehr solange auf diesen kontakt warten musst.

wäre schon, wenn du, wenn dieser kontakt stattfand, erzählen könntest, wie du es erlebt hast. freu mich schon darauf. :)
 
huhuh Engelchen!
Ich hoffe auch das es nicht mehr lange dauert.Ich glaube aber umso sensibler man mit den Dingen umgeht umso eher ist es möglich.
Na klarooooooooooo werde ich Dir bescheid geben.
Werde das ja dann sicher sofort loswerden wollen in Form von Mitteilen.
Also bis dahin ein Liebes Winkeeeeeeeee Winkeeeeeeeeeeeee
Und Danke Dir nochmal
 
Werbung:
Hallo Schnutilinchen,
Du sagst klar, was Du willst und spürst, Gratuliere. Ich kann Dir möglicherweise helfen. Ich hab schon mehrfach Kontakte zu Verstorbenen verwirklichen können. Wenn Du also weiterhin Interesse daran hast, kannst Du mir mailen, damit wir das besprechen können. Ich habe gerade gesehen, Du wohnst sogar in erreichbarer Nähe, das macht die Sache noch leichter.
Dir alles Gute und vielleicht bis bald, ikey
 
Zurück
Oben