Kalter Kuss!

Shaina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Ich erzähl mal kurz worum es geht.

Mein Mann und ich haben uns vor ca. 6 Jahren eine Eigentrumswohung gekauft. Die Wohnung verkaufte eine Nichte vom Vorbesitzer. Der Vorbesitzer war ein einsamer alter Mann, der im Altenheim starb. Seit sicher 3 Jahren fühle ich, dass außer meinem Mann und ich noch wer in dieser Wohnung ist. z. B. ich sitze im Wohnzimmer auf der Couch (das Fenster ist auf der linken Seite) und mir wird auf der rechten Schulter und Oberarm und Rücken auf einmal eisig kalt. Ich kann auch sagen, von welcher Richtung die Kälte kommt. Damals hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Doch das kam immer wieder vor, und immer im Wohnzimmer. Eines Tages saß mein Kater auf meiner rechten Seite auf dem Fernsehsessel, er fixierte mit großen Augen einen Punkt. Er starrte direkt in die Mitte des Zimmers, auf einmal fing der Kater an zu knurren, dann zu fauchen und dann sprang er vom Sessel und lief einige Meter weg und starrte weiterhin auf den Punkt. Ich spürte (bevor mein Kater anfieng zu knurren) wieder diese Kälte und ich konnte genau sagen, dass die Kälte von der Mitte des Raumes kam. Dann erst reagierte der Kater.

Nach einigen Malen sage ich diesem Wesen, dass er uns in Ruhe lassen soll. Ich habe dann mit meinem Bioenergetiker darüber gesprochen und er meinte, ich soll ihn immer wieder sagen, dass er unerwünscht ist, wenn ich ihn spüre. Ich habe dann angefangen, mich mit dem Pendel zu beschäftigen und habe das Pendel gefragt, von wem er etwas möchte und mit wem er im Zusammenhang steht. Das Pendel sagte mir, dass er weder etwas von mir noch von meinem Mann möchte. Ab dem Zeitpunkt habe ich akzeptiert, dass er da ist und seit ich das akzeptiert habe, habe ich ihn nicht mehr gespürt und auch mein Kater zeigte keine Anzeichen mehr dass er da ist. Bis gestern Morgen.

Ich lag gestern in der Früh noch im Bett. Halb schlafend, halb wach. Dann spürte ich einen kalten Hauch bei meinen Lippen. Ich dachte zuerst, dass mein Kater neben mir sitzt und mich anhaucht, doch als ich die Augen aufmachte, war niemand da. Ich war ganz allein im Zimmer. Es hat im Zimmer auch nicht gezogen (Fenster waren geschlossen). Ich glaube, dass mich das Wesen geküsst hat.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das damals richtig ausgependelt habe. Anscheinend möchte das Wesen doch etwas von mir, bzw. hat mit mir zu tun. Wie kann ich rausfinden, was er möchte? Und vor allem, wer er ist?
 
Werbung:
Werbung:
hallo,

ich kann das mit dem kuss gut nachvollziehen,weil ich auch 1x solch erfahrung machte ,wobei ich wusste,von wem er war und warum aber ich fand es trotzdem sehr *gruselig* grösstenteils,weil dieser kuss eiskalt war aber ich fühlte damals lippen und die intensivität dieses kusses sehr genau.

was ich zu deinem *besuch* dir raten gerne will,wäre,.... das du dir wen suchst über inet oder hier im forum.. art *medium* der kontakt aufnehmen würde zu dem wesen um zu erfahren .. was es will ..oder warum .. es noch erdgebunden ist.
wobei sie auch oft, an orte nur als besuch zurückkehren ..weil sie sich .. dazu noch hingezogen fühlen .. und sich gerne erinnern daran ..

vom pendel persönlich halte ich nichts... das es meist .. du selber bist* unterbewusstsein* was mit dir *bewusstsein* kontakt aufnimmt.

Geistwesen benutzen kein pendel .. um mit menschen zu kommunizieren,da ihre schwingung nicht dafür geeignet ist.

lg

Ashra
 
Zurück
Oben