was will ein toter sagen???

Auf die Antwort musste bis morgen warten,dann kommt syrius wieder,fragt
sich wielange noch,
könnte man Jenseitsthread eigentlich schliessen,hat keiner mehr etwas zu
suchen,zu erzählen,Gäste,die reinschauen hauen direkt ab,
dass überall,auch im Trauerthread,womit ich dich jetzt nicht meine.....angefangen hat es mit jemand anderen....da rennt mancher
so gerne hinterher......
ja,warum nicht,oder interessiert dich persönlich noch irgendetwas?
So schliesse man ihn doch,den gesamten Thread,wie schon erwähnt,Gäste
von ausserhalb verschwinden lieber,als,wie sonst zu fragen,
toller Erfolg.Klappe zu,Affe tot

Ja liebe Madma, du kannst ja mit dem verschwunden Gast, auf welchen du scheinbar anspielst; darüber per PN diskutieren wie sie den Mördergeist los werden kann, weil öffentlich gab sie nur Stichworte, aber keinerlei handfestes. und wollte dies auch nicht....
Betteln wird hier keiner dass jemand was schreibt...
...und wenn ich meine es wird Blödsinn geschrieben, nehme ich es mir auch heraus darauf zu antworten, es sei denn das hier wäre ein Märchenforum...,was es aber nicht ist...
Und wenn mir etwas wirr erscheint, antworte ich auch darauf, mit der Hoffnung es anders oder besser erklärt zu bekommen.

Und wenn du nun sauer bist, mich innerhalb einiger Hin- und Hergeschreibsel nicht vom Leben nach dem Tod überzeugen zu können, tut mir das wahnsinnig Leid. Umpolen kannst du allerdings die Menschen in ihrem Glauben nicht, und da dies ein Diskussionsforum ist, nehm ich mir auch heraus, hier diskutieren zu können....
Vielleicht schickst du mir einen Geist der mir die Türe zurammelt oder mich umbringen will, damit ich es glaube?

Amityville Horror in real...yeah!
 
Werbung:
wenn man mit kritik, fragen, zweifeln und andersdenkenden nicht umgehen kann,
ist ein öffentliches forum sicherlich nicht die richtige plattform um sich auszutauschen.
 
Ja liebe Madma, du kannst ja mit dem verschwunden Gast, auf welchen du scheinbar anspielst; darüber per PN diskutieren wie sie den Mördergeist los werden kann, weil öffentlich gab sie nur Stichworte, aber keinerlei handfestes. und wollte dies auch nicht....
Betteln wird hier keiner dass jemand was schreibt...
...und wenn ich meine es wird Blödsinn geschrieben, nehme ich es mir auch heraus darauf zu antworten, es sei denn das hier wäre ein Märchenforum...,was es aber nicht ist...
Und wenn mir etwas wirr erscheint, antworte ich auch darauf, mit der Hoffnung es anders oder besser erklärt zu bekommen.

Und wenn du nun sauer bist, mich innerhalb einiger Hin- und Hergeschreibsel nicht vom Leben nach dem Tod überzeugen zu können, tut mir das wahnsinnig Leid. Umpolen kannst du allerdings die Menschen in ihrem Glauben nicht, und da dies ein Diskussionsforum ist, nehm ich mir auch heraus, hier diskutieren zu können....
Vielleicht schickst du mir einen Geist der mir die Türe zurammelt oder mich umbringen will, damit ich es glaube?

Amityville Horror in real...yeah!

Du,dass war nur allgemein geschrieben,nicht dich betreffend,hab ich dir gar
nichts zu beweisen,bin ich auch nicht sauer auf dich,warum?
Meinte ich auch nicht als Gast,diese Klara,nein überhaupt nur allgemeine
Stimmen gehört,die halt mal reinschauten,
wäre die gute Klara geblieben,hätte ich ihr erklärt,wen sie mit sich "rumschleift",
war das schon keine Kritik mehr,sondern-schleich dich Klara-,nur,weil du dem
nicht folgen kannst,was sie sagen wollte,kann man auch ihr nicht den Mund verbieten,
weil Klara nämlich hier richtig war,im richtigen Thread und nicht umgekehrt,
die Kritiker sitzen da,wie die Geier wartend,auf den Nächsten,den sie abschiessen können,
es ist nunmal nicht so,dass man euch beiden,etwas beweisen muss,
sondern,die Leute,die reinkommen,im richtigen Thread angekommen sind,
ihre Dinge erzählen lässt,man darauf eingehen kann,
nur,das wird direkt unterbunden,
nur,weil ihr das nicht glauben könnt?
Geht doch mal zur Abwechslung zu den Schamanen und versucht dort euer
Glück,ohne zu wissen,wovon die Rede ist,einfach mal reinhauen mit der Kritik,
so wandert dann von Thread zu Thread......hat das lange nichts mehr mit einem öffentlichen Forum etwas zu tun.was hier geschieht,reine Willkür,
Lust am Zertstören,oder Langeweile?
So tauchte die deine gute Freundin vor ein paar Wochen auf,mischte erstmal gründlich jeden einzelnen User auf,jetzt eine ganz neue Schiene fährt,
du,
mischt fleissig mit,nur mal so zur Info,der Jenseitsthread eigentlich nicht zur
Kritik steht,für Nichtgläubige,gebietet das schon der Anstand,da regt sich
sich noch nichtmal mehr einer auf,lasse ich meinen Schäferhund sein Brot
toasten,was für eine Geschmacklosigkeit,aber ja, jol genauso möchte man
es doch haben,
Verarschung der Seelen.....das ist richtig,nicht wahr? Siehste mal,war nur
eine allgemeine Feststellung,auf deinen geantwortet,
bist du schon so oberflächlich reizbar geworden,gleich diese Antwort
hinzubrettern?
Nein,wir brauchen keinen Jenseitsthread mehr,der ist schon lange nicht mehr,
mal ein Ort,na ja,du weisst es ja auch,nur,weil keiner aus deiner Nähe
Tonbandstimmen mit dir aufnehmen will von Geistern,
tuste nun das......viel Spass,Klara ist ohne Antwort weg.....lg.madma
 
Du,dass war nur allgemein geschrieben,nicht dich betreffend,hab ich dir gar
nichts zu beweisen,bin ich auch nicht sauer auf dich,warum?
Meinte ich auch nicht als Gast,diese Klara,nein überhaupt nur allgemeine
Stimmen gehört,die halt mal reinschauten,
wäre die gute Klara geblieben,hätte ich ihr erklärt,wen sie mit sich "rumschleift",
war das schon keine Kritik mehr,sondern-schleich dich Klara-,nur,weil du dem
nicht folgen kannst,was sie sagen wollte,kann man auch ihr nicht den Mund verbieten,
weil Klara nämlich hier richtig war,im richtigen Thread und nicht umgekehrt,
die Kritiker sitzen da,wie die Geier wartend,auf den Nächsten,den sie abschiessen können,
es ist nunmal nicht so,dass man euch beiden,etwas beweisen muss,
sondern,die Leute,die reinkommen,im richtigen Thread angekommen sind,
ihre Dinge erzählen lässt,man darauf eingehen kann,
nur,das wird direkt unterbunden,
nur,weil ihr das nicht glauben könnt?
Geht doch mal zur Abwechslung zu den Schamanen und versucht dort euer
Glück,ohne zu wissen,wovon die Rede ist,einfach mal reinhauen mit der Kritik,
so wandert dann von Thread zu Thread......hat das lange nichts mehr mit einem öffentlichen Forum etwas zu tun.was hier geschieht,reine Willkür,
Lust am Zertstören,oder Langeweile?
So tauchte die deine gute Freundin vor ein paar Wochen auf,mischte erstmal gründlich jeden einzelnen User auf,jetzt eine ganz neue Schiene fährt,
du,
mischt fleissig mit,nur mal so zur Info,der Jenseitsthread eigentlich nicht zur
Kritik steht,für Nichtgläubige,gebietet das schon der Anstand,da regt sich
sich noch nichtmal mehr einer auf,lasse ich meinen Schäferhund sein Brot
toasten,was für eine Geschmacklosigkeit,aber ja, jol genauso möchte man
es doch haben,
Verarschung der Seelen.....das ist richtig,nicht wahr? Siehste mal,war nur
eine allgemeine Feststellung,auf deinen geantwortet,
bist du schon so oberflächlich reizbar geworden,gleich diese Antwort
hinzubrettern?
Nein,wir brauchen keinen Jenseitsthread mehr,der ist schon lange nicht mehr,
mal ein Ort,na ja,du weisst es ja auch,nur,weil keiner aus deiner Nähe
Tonbandstimmen mit dir aufnehmen will von Geistern,
tuste nun das......viel Spass,Klara ist ohne Antwort weg.....lg.madma

Boah, nun gehts aber ordentlich ab bei dir oder??
Werde nicht persönlich, sonst werde ich das bei dir auch, klar???
 
ich finde es schade das ihr bei diesem thema anfängt zu streiten !!!!! habe jetzt eine zeitlang nichts mehr geschriebe da ich es nicht glauben wollte was da jetzt abgeht !!!!finde ich wirklich sehr schade !!! natürlich darf jeder eine eigene meinung haben und anderen glauben !!!aber ich denke man stellt diese fragen wo man hat nicht einfach nur zum spass !!!!! oder ?????ich habe an anfang die frage gestellt weil ich auf andworten hofte und habe sie auch bekommen !!!!!nur das mit der tür kann keiner richtig erklären !!!! aber das macht nichts !!!! aber es war wirklich so !!!! denke mitler weile wir sollten einfach zu diesem zeitpunkt nicht ins haus hinein warum und wehalb weis keiner war vieleicht für irgendwas gut !!!!!!nun hört auf zu streiten !!!!! finde das forum nemlich gut !!!!!!l.g.alkabe
 
Das ist jetzt etwas wirr...
Wieso ist Mathematik nur Glauben?

Wenn du einen Apfel nimmst, und einen Apfel dazugibst, hast du zwei. Nicht vielleicht drei oder vier oder gar keinen, es sind zwei, egal wie du es drehst und wendest....

Genau das ist es, was Du glaubst, Du GLAUBST dass 1+1=2 - ob Aepfel oder sonst was - bewiesen hat das noch niemand - nicht den grössten Mathematikern ist dies gelungen.

Aber wenn Du diesen Glauben annimmst, kannst Du ein Haufen Wissen darauf packen - und so ist es auch bei unserem Thema.
 
Genau das ist es, was Du glaubst, Du GLAUBST dass 1+1=2 - ob Aepfel oder sonst was - bewiesen hat das noch niemand - nicht den grössten Mathematikern ist dies gelungen.

Aber wenn Du diesen Glauben annimmst, kannst Du ein Haufen Wissen darauf packen - und so ist es auch bei unserem Thema.

Achso meinst du das...

Ja, allerdings kann ich die zwei Äpfel sehen, angreifen und essen, wenn ich sie hinlege, aber beim Glauben hat man nichts handfestes.
 
ich finde es schade das ihr bei diesem thema anfängt zu streiten !!!!! habe jetzt eine zeitlang nichts mehr geschriebe da ich es nicht glauben wollte was da jetzt abgeht !!!!finde ich wirklich sehr schade !!! natürlich darf jeder eine eigene meinung haben und anderen glauben !!!aber ich denke man stellt diese fragen wo man hat nicht einfach nur zum spass !!!!! oder ?????ich habe an anfang die frage gestellt weil ich auf andworten hofte und habe sie auch bekommen !!!!!nur das mit der tür kann keiner richtig erklären !!!! aber das macht nichts !!!! aber es war wirklich so !!!! denke mitler weile wir sollten einfach zu diesem zeitpunkt nicht ins haus hinein warum und wehalb weis keiner war vieleicht für irgendwas gut !!!!!!nun hört auf zu streiten !!!!! finde das forum nemlich gut !!!!!!l.g.alkabe

ich glaube mit der tür das war energie von dir.
wenn ich geladen bin, also schlecht gelaunt, dann funktioniert bsw. mein computer nicht, einmal nach einem streit ist die glühbirne in tausend teile zerbrochen, als ich licht anmachte. und einmal, ich wollte am morgen eine wohnung mieten, war aber unsicher und bin in gedanken durch die neue wohnung gegangen und da fiel mir ein spiegel auf, der auf dem boden stand und ich sagte zu mir, dass der spiegel nicht umfallen dürfe, da mir die wohnung sonst pech bringt, ich ging in die küche um einen tee zu kochen und sagte mir immer wieder, dass der spiegell nicht umfallen dürfe und dann fiel der grosse spiegel bei mir von der wand. ich denke, da war irgendeine energie. und so war es wahrscheinlich auch bei deiner tür.
lg klara
 
in dem Sinne eben, dass wir alle eben "GLAUBEN" , dass 1+1=2, niemand weiss es, weil es nicht bewiesen ist. Viel "Wissen" hat man sich aber in Sachen Mathematik angeeignet, und jeder 'glaubt' zu wissen, dass z.B. 2+2=4!

In fast allen Bereichen und auch dem Jenseitswissen oder Glauben, hat man den mathematischen Axiomen vergleichbar gewisse unbeweisbare Annahmen zu treffen und das Wissen darauf aufzubauen. Das Wissen selbst darf sich selbst jedoch nie in Widerspruch geraten.

In dem Sinne ist das was Du als Widerspruch siehst zu betrachten.

lg
Syrius
Nur das Mathematik nunmal auf Zahlen basiert, und nicht auf dem Glauben oder das Wissen. Wörtlich übersetzt heisst es auch eins und eins "IST" zwei. Jedes Wissen kann in Widerspruch geraten, selbst das der Wissenschaft, nur das eben die Wissenschaft ihre Fehler eingesteht sobald neue Erfahrungen hinzu kommen, die das alte "Wissen" nicht mehr logisch erscheinen lässt. Vom Jenseits selbst profitiert niemand aus dem Dieseits. Bestenfalls können die jenseitigen vom Dieseitigen profitieren.
Um es festzuhalten 1+1=2 ist eine allgemeingültige Aussage
Das Jenseits (oder jeder Esoterikbereich) ist keine allgemeingültige Aussage.
Deshalb wäre es auch legitim wenn man von sich behauptet mit dem Jenseits in Kontakt zu stehen, dies auch irgendwie belegen sollte.
 
Werbung:
Genau das ist es, was Du glaubst, Du GLAUBST dass 1+1=2 - ob Aepfel oder sonst was - bewiesen hat das noch niemand - nicht den grössten Mathematikern ist dies gelungen.

Aber wenn Du diesen Glauben annimmst, kannst Du ein Haufen Wissen darauf packen - und so ist es auch bei unserem Thema.


auf diesen glauben kann ich keinen wissen packen. das fundament ändert sich nicht, es bleibt trotzdem nur glauben.
und dieses fundament hält dem wissen nicht stand. :)
 
Zurück
Oben