was will ein toter sagen???

Ich bin die Doofe,die seit Oktober,Tag und Nacht,anstänig für jeden einen
Antwort gefunden hat,sie eigentlich immer stimmte,
nur aufeinmal vor Kurzem eine Horde Kritiker kam,
die meinten,dass man sich alles nur eingebildet hat,niemals war jemand
im Tunnel,alles Schwachsinn,
was man sein Leben lang erlebt,erfahren,gehört,gesehen,hat unglaubliche Dinge
eben,
jetzt stehn wir 2 oder 3 im Eckchen,
lasst ihr euch bedudeln,von allem,was anerlesen ist,so ein Müsli....denke gar nicht erst über dein Problem nach,wenn du schon bei Einstein in Behandlung warst........Phänomene sind wahr und keine Einbildung:zauberer1


Liebe Madma,
das tut mir leid! ich weiss nicht, wer mehr erfahren hat oder wer mehr kritisiert wurde, ich weiss nur, dass mich dein post sehr verletzt hast.

Lg Klara
 
Werbung:
Liebe Madma,
das tut mir leid! ich weiss nicht, wer mehr erfahren hat oder wer mehr kritisiert wurde, ich weiss nur, dass mich dein post sehr verletzt hast.

Lg Klara

Warum mein Liebes,hab dich nur nebenfrei fragend erwähnt,da kommst du
ja wirklich mit der Einstein-Theorie,
nichts menschlisches hat irgendwas mit der geistigen Welt zu tun,dies
ist der Schöpfung ihr Reich,oder glaubst du,Gott lässt sich sein Reich
durch Atomenergie versauen?
Das sind andere Energiien für zuständig,dass Türen auf und zu fliegen,
ja,man kann es hören,was eine Seele sagen will,
kriegst du ja was anderes gesagt,,..
nimm es hin und denke,genau wie sie,alles hat keinen Sinn....lieben Gruss madma:kiss4:
 
Darf ich mal fragen, warum euch der Wille eines Toten interessiert?
Ich glaube eher, es geht um Provokation!

Ansonsten: er wollte mich umbringen. Das ist auch der Grund, warum ich das nie vergessen konnte und warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.
Ich weiss auch nicht, warum ich Tote spüren kann, dafür habe ich keine Erklärung und ich habe mir so gedacht, nachdem ich meinen Exfreund fragte, wer der Vormieter gewesen sei, dass dem Toten eine Beerdigung gefehlt habe und er bestimmt nicht wusste, dass er tot ist. Da mein Exfreund mir erklärte, dass der Vormieter bereits verwest gewesen ist, als man ihn fand..........
Mehr schreib ich nicht über dieses Thema, wenn mich nochmal jemand ärgern möchte oder ärgern tut, melde ich mich ab und schreibe nie wieder.

Klara


Ja mei, Reisende soll man nicht aufhalten...
...und wenn du nicht schreiben willst über ein Thema, fang es vielleicht am Besten erst gar nicht an....:thumbup:
 
Warum mein Liebes,hab dich nur nebenfrei fragend erwähnt,da kommst du
ja wirklich mit der Einstein-Theorie,
nichts menschlisches hat irgendwas mit der geistigen Welt zu tun,dies
ist der Schöpfung ihr Reich,oder glaubst du,Gott lässt sich sein Reich
durch Atomenergie versauen?
Das sind andere Energiien für zuständig,dass Türen auf und zu fliegen,
ja,man kann es hören,was eine Seele sagen will,
kriegst du ja was anderes gesagt,,..
nimm es hin und denke,genau wie sie,alles hat keinen Sinn....lieben Gruss madma:kiss4:

Deine Geschichte ist sehr sehr ernst zu nehmen,könnte man auch nachverfolgen alles,
tut mir leid,dass du gerade dazwischenkamst,
wie ich zum 1.Mal all das,was hier in den Threads passiert,seit geraumer
Zeit,mal zusammengefügt habe,
was man euch alles weismachen will,
auch dir.......
kann es von Bedeutung sein,seine Hülle keine Ruhe fand.....
normal hät ich mich jetzt nicht aufhalten lassen,dir zu helfen,
um so mehr man hört,um so interssanter...wissend,wohin es führt.
so einfach war es vor kurzem noch,darauf zu antworten,
dass auch die gute JouyX sogar noch weiss,
sei einfach tief umarmt,:trost:weh tun dir,ganz bestimmt nicht,
kamst nur im falschen Augenblick,
wobei es doch normal ist,ein Seelenwesen un einen ist:kiss4:madma
 
Ja mei, Reisende soll man nicht aufhalten...
...und wenn du nicht schreiben willst über ein Thema, fang es vielleicht am Besten erst gar nicht an....:thumbup:

Was ist denn mit dir los,warst doch für beide Seiten offen,hast selbst mal
daran geglaubt....und suchst nun für dich selber den Beweis...
oder
hast du dich hier hier den Wächtern angeschlossen------WEHE,DER ES WAGT--?
Konntest sonst auch nicht genug darüber lesen,
wieso soll Klara HIER erst gar nicht mit dem THEMA anfangen?
Wo sind wir denn hier?
 
Was ist denn mit dir los,warst doch für beide Seiten offen,hast selbst mal
daran geglaubt....und suchst nun für dich selber den Beweis...
oder
hast du dich hier hier den Wächtern angeschlossen------WEHE,DER ES WAGT--?
Konntest sonst auch nicht genug darüber lesen,
wieso soll Klara HIER erst gar nicht mit dem THEMA anfangen?
Wo sind wir denn hier?

Ja, ich lese auch jetzt noch gern solche Dinge, allerdings keine Phantasiemärchen a la "der Tote wollte mich umbringen, mehr schreib ich dazu nicht mehr..."
Na bitte...dann halt nicht....ein in den Raum geworfener Satz ohne jeglicher Erklärung wie was wann, trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei....


Nein, da hast du mich falsch verstanden, scheinbar die ganze Zeit schon.
Im Grunde glaube ich nicht daran, seit Anfang 2009 schon gar nicht mehr, das ist ja das Dilemma.
Und suche einen Grund daran glauben zu KÖNNEn, aber diverse Berichte und Beiträge tragen dazu bei, noch mehr nicht daran zu glauben als umgekehrt....
 
Ja, ich lese auch jetzt noch gern solche Dinge, allerdings keine Phantasiemärchen a la "der Tote wollte mich umbringen, mehr schreib ich dazu nicht mehr..."
Na bitte...dann halt nicht....ein in den Raum geworfener Satz ohne jeglicher Erklärung wie was wann, trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei....


Nein, da hast du mich falsch verstanden, scheinbar die ganze Zeit schon.
Im Grunde glaube ich nicht daran, seit Anfang 2009 schon gar nicht mehr, das ist ja das Dilemma.
Und suche einen Grund daran glauben zu KÖNNEn, aber diverse Berichte und Beiträge tragen dazu bei, noch mehr nicht daran zu glauben als umgekehrt....

Nein,hab ich dich niemals falsch verstanden,glaube,dass hast du auch gefühlt.oder meinst du,dass meine Nahtoderlebnisse,zwei davon,nur für dich
aufgeschrieben,gelogen waren?
sei ehrlich,
du,die für alles offen warst,mal ja,aber auch mal nein sagte,was total
normal ist,
bist mit mir durch die Komapatienten gegangen,war bei dir als der Todestag
deiner Mutter sich jährte,
liebes,ich weiss jedes Wort,dass du jemals geantwortest hast,fühlte mich
immer wohl in deiner TEILS-TEILS-Mischung von Zusage und Kritik,
dass wollte ich dir nur mal gesagt haben....alles Liebe madma:)
 
Werbung:
Darf ich mal fragen, warum euch der Wille eines Toten interessiert?
Ich glaube eher, es geht um Provokation!

Ansonsten: er wollte mich umbringen. Das ist auch der Grund, warum ich das nie vergessen konnte und warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.
Ich weiss auch nicht, warum ich Tote spüren kann, dafür habe ich keine Erklärung und ich habe mir so gedacht, nachdem ich meinen Exfreund fragte, wer der Vormieter gewesen sei, dass dem Toten eine Beerdigung gefehlt habe und er bestimmt nicht wusste, dass er tot ist. Da mein Exfreund mir erklärte, dass der Vormieter bereits verwest gewesen ist, als man ihn fand..........
Mehr schreib ich nicht über dieses Thema, wenn mich nochmal jemand ärgern möchte oder ärgern tut, melde ich mich ab und schreibe nie wieder.

Klara

Hallo Klara, Verstorbene kannst Du spüren, weil Du die dazu erforderliche Veranlagun hast. Sensitiv nennt sich das auch.

Nicht immer nützt die Beerdigung, um dem Verstorbenen zu beweisen, dass er den materiellen Körper abgelet hat, viele realisieren es trotzdem nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das hängt mit der Einstellung zusammen - es gibt welche, die gehen noch jahrelang täglich zur Arbeit, wundern sich lediglich, dass niemand mehr antwortet und ihr Platz besetzt ist.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben