was will ein toter sagen???

haaaaaa??
*lol*
Liest sich heftig...ich verstehs zwar nicht, aber liest sich einfach heftig. :D
Ja, auf die Erleuchtung wart ich auch schon Jahre....:D


Ja liebe JoyeuX,

liest sich hefig,gele,aber genau der Mist,wird nur noch geschrieben
im Jenseitsthread,der für mal ein Ort der Wahrheit war,Dinge,die man
gesehen,erlebt hat,
Begegnungen,alles noch so unglaubliche,man konnte es bearbeiten,
jetzt habe man genau diese Lachnummer daraus gemacht,
schau dieser alkabe bedankt sich erst großartig,hat alles geklappt,
nun ist er doch entwischt der Lümmel,
so zweideutig dies doch alles ist,in jedem dieser Unterthreads,
hab nur aufgeschrieben,was deren Veräpplungs maschinerie alles möglich wäre,
da kimmt die gute Klara,na gut,wer weiss wo die gute Hülle auch ist,
aber die die Seele is im Licht,dass des mal klar ist,
:D:):)
 
Werbung:
Yoyeux, ich weiss es nicht wirklich!
Ich weiss nur, dass ich vor ca. 5 Jahren bei meinem Exfreund einen Toten in der Wohnung hatte.
Nun frage ich mich, warum lungerte dieser Typ da rum?
Welche Erklärung gäbe es denn??????

Lg Klara
 
Ja liebe JoyeuX,

liest sich hefig,gele,aber genau der Mist,wird nur noch geschrieben
im Jenseitsthread,der für mal ein Ort der Wahrheit war,Dinge,die man
gesehen,erlebt hat,
Begegnungen,alles noch so unglaubliche,man konnte es bearbeiten,
jetzt habe man genau diese Lachnummer daraus gemacht,
schau dieser alkabe bedankt sich erst großartig,hat alles geklappt,
nun ist er doch entwischt der Lümmel,
so zweideutig dies doch alles ist,in jedem dieser Unterthreads,
hab nur aufgeschrieben,was deren Veräpplungs maschinerie alles möglich wäre,
da kimmt die gute Klara,na gut,wer weiss wo die gute Hülle auch ist,
aber die die Seele is im Licht,dass des mal klar ist,
:D:):)

hm, ja, ein wenig Misstrauen den Beiträgen gegenüber ist nicht falsch.
Dem Anfangspost in dem Thread war auch auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt, deshalb meine Frage.
Aber man sieht, Antwort ist sowieso keine gekommen...:rolleyes:
 
Wer bist Du, dass Du Dich lustig machst?
Ich fänd es besser zu reden ....

Klara

Ich bin die Doofe,die seit Oktober,Tag und Nacht,anstänig für jeden einen
Antwort gefunden hat,sie eigentlich immer stimmte,
nur aufeinmal vor Kurzem eine Horde Kritiker kam,
die meinten,dass man sich alles nur eingebildet hat,niemals war jemand
im Tunnel,alles Schwachsinn,
was man sein Leben lang erlebt,erfahren,gehört,gesehen,hat unglaubliche Dinge
eben,
jetzt stehn wir 2 oder 3 im Eckchen,
lasst ihr euch bedudeln,von allem,was anerlesen ist,so ein Müsli....denke gar nicht erst über dein Problem nach,wenn du schon bei Einstein in Behandlung warst........Phänomene sind wahr und keine Einbildung:zauberer1
 
Werbung:
Darf ich mal fragen, warum euch der Wille eines Toten interessiert?
Ich glaube eher, es geht um Provokation!

Ansonsten: er wollte mich umbringen. Das ist auch der Grund, warum ich das nie vergessen konnte und warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.
Ich weiss auch nicht, warum ich Tote spüren kann, dafür habe ich keine Erklärung und ich habe mir so gedacht, nachdem ich meinen Exfreund fragte, wer der Vormieter gewesen sei, dass dem Toten eine Beerdigung gefehlt habe und er bestimmt nicht wusste, dass er tot ist. Da mein Exfreund mir erklärte, dass der Vormieter bereits verwest gewesen ist, als man ihn fand..........
Mehr schreib ich nicht über dieses Thema, wenn mich nochmal jemand ärgern möchte oder ärgern tut, melde ich mich ab und schreibe nie wieder.

Klara
 
Zurück
Oben