was will ein toter sagen???

Werbung:
Das mit der Tür würde mich immer noch interessieren...

Wie schafft es ein "Toter", ein körperloses Wesen, eine Tür so zuzurammeln dass man sie aufbrechen muss??? (außerhalb des Poltergeistfilm- oder Outer Limit-Universum und dergleichen jetzt mal....)
 
Das mit der Tür würde mich immer noch interessieren...

Wie schafft es ein "Toter", ein körperloses Wesen, eine Tür so zuzurammeln dass man sie aufbrechen muss??? (außerhalb des Poltergeistfilm- oder Outer Limit-Universum und dergleichen jetzt mal....)

Ei JoyeuxX,sei besser still,sonst kommense gleich mit der Astralweseheiten-theorie,Quantenpyshik und dem Atomion,Kommunikation a la Einsteins-Formmel,
Lichtwesen werde materalisiert,
kann dir von hinten den Schädel einschlagen***nur noch gesetzloses wandeln
zwischen den Welten,
ist doch was tolles,höre gerade in der Küche,toastet sich jemand ein Brot,
ist bestimmt mein Schäferhund,
hat einen Transmiter im Gehirn,der ihm sagt,mir sogar gegen mein Bein pinkeln
zu dürfen,ha jo,warum net auch noch so ein Quetschenschmiere,von
de Oma aus dem 1600 Jahrhundert zu essen,hatse ihm geflüstert,
soweit sind wir doch scho gel,veräpple von Vorne bis Hinten,
irchendjemand scheint auch bestens informiert,
sitzt ein Embyro mit 4Wochen,schon bei uns am Tisch,ja mei,***musste doch
verstehen****alles is doch möglich***sag ja und Amen und schon haste
transformiert in dein Selbstt,dass höheres Selbst erst dir die Birne einschlagen kann,danach die Türen vernagelt,die Engel halten das Werkzeug,aber nicht vergessen,
Engel sind transformierte,materialisierte Lichtwesen nach Einsteins M usw.atominierte Ione der Quantenpyshik.orgendwas vergessen,nöööö,
muss nur noch die Erleuchtung kommen,dieses hier was?????? nööööööö:thumbup:
 
Ei JoyeuxX,sei besser still,sonst kommense gleich mit der Astralweseheiten-theorie,Quantenpyshik und dem Atomion,Kommunikation a la Einsteins-Formmel,
Lichtwesen werde materalisiert,
kann dir von hinten den Schädel einschlagen***nur noch gesetzloses wandeln
zwischen den Welten,
ist doch was tolles,höre gerade in der Küche,toastet sich jemand ein Brot,
ist bestimmt mein Schäferhund,
hat einen Transmiter im Gehirn,der ihm sagt,mir sogar gegen mein Bein pinkeln
zu dürfen,ha jo,warum net auch noch so ein Quetschenschmiere,von
de Oma aus dem 1600 Jahrhundert zu essen,hatse ihm geflüstert,
soweit sind wir doch scho gel,veräpple von Vorne bis Hinten,
irchendjemand scheint auch bestens informiert,
sitzt ein Embyro mit 4Wochen,schon bei uns am Tisch,ja mei,***musste doch
verstehen****alles is doch möglich***sag ja und Amen und schon haste
transformiert in dein Selbstt,dass höheres Selbst erst dir die Birne einschlagen kann,danach die Türen vernagelt,die Engel halten das Werkzeug,aber nicht vergessen,
Engel sind transformierte,materialisierte Lichtwesen nach Einsteins M usw.atominierte Ione der Quantenpyshik.orgendwas vergessen,nöööö,
muss nur noch die Erleuchtung kommen,dieses hier was?????? nööööööö:thumbup:

haaaaaa??
*lol*
Liest sich heftig...ich verstehs zwar nicht, aber liest sich einfach heftig. :D
Ja, auf die Erleuchtung wart ich auch schon Jahre....:D
 
das sagt mir mein gefühl und er ist erst am 22.01.2011 gestorben ohne vorwarnung mit 55 jahre !!l.g.alkabe
p.s das mit dem anschprechen habe ich versucht gibt aber keine andwort die anderen vor ihm haben immer geschprochen ich soll sie ins licht führen aber da kommt gar nichts l.g. alkabe

deshalb sind Beerdigungen extrem wichtig, damit die Toten merken, dass sie tot sind.

Lg Klara
 
beerdigungen sind nicht für die toten - die sind für die hinterbliebenen gedacht.

Sicher? Ich kenn Kulturen, die sogar mit den Toten essen auf dem Friedhof und diese jeden Tag aufs neue daran erinnern. Ahnenkult.
Naja vielleicht irre ich mich ja. Kann man wohl so oder so interpretieren, aber wenn ich hier lese, dass einige schreiben, sie würden mit Toten reden, kommts mir so hoch, als ob vergessen wurde denen zu sagen, dass sie tot sind.

Lg Klara
 
Werbung:
beerdigungen sind nicht für die toten - die sind für die hinterbliebenen gedacht.

:thumbup:


"Ins Licht führen"
"Den Toten sagen müssen dass sie tot sind...denn sie wissens nicht"...

ähm, ja...das kommt mir so vor, als würde Otto Normalbürger Amadeus Mozart erklären müssen wie man komponiert...

Hallo?
Die Toten werden doch wohl eher wissen was zu tun ist wenn sie tot sind, als die erleuchteten und von "Ghostwhisperer" geschädigten Lebenden? "Ins Licht führen..." ...jaaa genau....
 
Zurück
Oben