was will ein toter sagen???

Ich denke er will dir etwas über sein bruder sagen. Du bist eine Person die ihn sehr nahsteht deswegen versucht er dich zu kontaktiren,weil vieleicht dein lebensgefährte zu sehr mit sich oder etwas anderem beschäftigt ist.

Wenn es dir Angst macht must du ihn klar sagen "geh oder lass mich inruhe"
ich denke nicht das er dich dann weiterhin belästigen wird.;)

Was auch noch sehr wichtig ist ..du must auf deine Treume achten vieleicht fallen dir da sachen ein die etwas damit zu tun haben...den verstorbene versuchen es auch in treumen wenn sie es nicht im realen leben schafen dich zu erreichen

lieben gruß an dich deine Jensietsbiene
 
Werbung:
Mit Verstorbenen zu sprechen bist du ja offenbar gewöhnt:
die anderen vor ihm haben immer geschprochen ich soll sie ins licht führen
Hat es vielleicht zu Lebzeiten Konflikte gegeben zwischen deinem Lebensgefärten oder dir und dem Bruder? Gibt es da vielleicht etwas zu klären und zu vergeben? Das würde dann eher unter "fördern" fallen, von dem Lelek geschrieben hat, und vielleicht wollte er dir das mit dem Ausgehen des Bildschirms bestätigen:
Ist er bei uns, weil er uns fördern will, kann die Geschichte schon langwieriger werden. Er verläßt uns dann, wenn wir unsere Lektion gelernt haben. Aber wie immer, hängen auch hier die Dinge alle irgendwie miteinander zusammen.

Herzliche Grüße
Marjul
 
nun ja es hat sich herausgestelt das er in der ehe ein doppelleben gefürt hat mehr weis ich auch nicht weil der kontagt war nicht so gross er und sein bruder sind beide sehr stur keiner viel nachgeben !!!!aber bei dem werstorbenen war das problem das er nicht geredet hat imm gegenzug zu meinen lebengefährte !!!!er hat alles geschluckt auf meine täume werde ich achten !!!vieleicht kommt was !!!l.g.alkabe
 
Warum suchen uns Tode auf? Ich denke es gibt da hauptsächlich zwei Möglichkeiten. Einmal, weil sie etwas von uns wollen, vielleicht Hilfe bei irgendetwas. Oder aber sie wollen uns auf etwas hinweisen, uns in etwas fördern.
Auf jeden Fall ist es kein Zufall, daß jemand einen Verstorbenen begegnet bzw. auf ihn aufmerksam wird.
Oft werden die Leute unruhig, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen.
Ich denke, gerade von dieser Unruhe sollten wir uns lösen. Viel besser ist es, daß wir die Sache ruhig auf uns zukommen lassen. Dem Verstorbenen zeigen, daß wir ihn lieben bzw. freundlich gesinnt sind.
Die Kommunikation sollte eher auf gedanklicher Ebene erfolgen. Wer kann und möchte, kann dies in einer ruhigen Meditation tun. Man muß dazu nicht unbedingt warten, bis der Tode kommt. Man kann ihn in einer Meditation auch herbeibitten oder man stellt sich einfach vor, daß er da ist.
Man kann ihn dann gedanklich die Hand reichen, in die Arme nehmen oder was einem gerade in den Sinn kommt. Sehr gut ist ein gedachtes Gebet. Oder man bittet z.B. Jesus mit in die Runde.
Kann sein, daß sich die Situation auflöst. Kann sein, daß man etwas Geduld haben muß.
Wenn der Verstorbene Hilfe sucht, ist es meist relativ schnell wieder ruhig um die Sache. Ist er bei uns, weil er uns fördern will, kann die Geschichte schon langwieriger werden. Er verläßt uns dann, wenn wir unsere Lektion gelernt haben. Aber wie immer, hängen auch hier die Dinge alle irgendwie miteinander zusammen.

Lelek

Hallo Lelek,

echt toll und endlich mal identisch geschrieben,kein Drum herum,
ja,alles spielt sich in unserem Geist ab,wenn du mal darauf achtest,
wird die Atmung auch viel flacher,sei es,du sprichst nur ein gedachtes
Gebet,nur die geistige Welt führt uns....es erscheinen Bilder,,das Sprechen
ist wie Telepatie....sind es Seelen,keine Toten...schweige man besser,
wobei,wir gerade richtig hier sind,
das Thema zu erörtern...schön mal etwas mehr zu hören.....
danke Lelek:thumbup:liebe Grüsse madma
 
ich danke euch fürs mit machen so langsam bekomme ich in allem mut dazu zu stehen !!!!:schmoll::danke:umarmen:l.g.alkabe

Hallo Alkabe,

nichts zu danken,du siehst viele verschiedene Meinungen und doch
findest du das Korn der Wahrheit,
dass ist immer mal schön,wäre es ja zu einfach zu schnell anzukommen,
wohin man will,
haben wir zu danken,für deine Geduld:) lg.madma:zauberer1
 
das sagt mir mein gefühl und er ist erst am 22.01.2011 gestorben ohne vorwarnung mit 55 jahre !!l.g.alkabe
p.s das mit dem anschprechen habe ich versucht gibt aber keine andwort die anderen vor ihm haben immer geschprochen ich soll sie ins licht führen aber da kommt gar nichts l.g. alkabe

...dann führe in ins Licht, ähnlich, wie du es mit den anderen Gestalten gemacht hast.

Es gibt Menschen, die eine Aufgabe haben durch verstärkte Gebete oder andere Formen die Verstorbenen auf dem Aufsteig zu begleiten.

Es ist nicht nur eine Hilfe für die aufsteigenden Seelen, sonder vor allem eine Art spirituelle Aufgabe für Dich, die ähnlich Meditationen eine gezielte positive Art der spirituellen Auseinandersetzung mit Phänomenenfür dich ist.

Grüße
Juna
 
...dann führe in ins Licht, ähnlich, wie du es mit den anderen Gestalten gemacht hast.

Es gibt Menschen, die eine Aufgabe haben durch verstärkte Gebete oder andere Formen die Verstorbenen auf dem Aufsteig zu begleiten.

Es ist nicht nur eine Hilfe für die aufsteigenden Seelen, sonder vor allem eine Art spirituelle Aufgabe für Dich, die ähnlich Meditationen eine gezielte positive Art der spirituellen Auseinandersetzung mit Phänomenenfür dich ist.

Grüße
Juna

Du brauchst ja nichts zu merken,die Seelen,die ins Licht wollen,spüren
das schon,du scheinst es doch zu können,wenn nicht,frag ruhig niochmal
nach bei uns...........................alles Liebe Madma:):zauberer1
 
ja das habe ich anhand eines buches gelernd aber manchmal wollen sie nicht gechen !!!ich danke euch noch mal das ihr mir mut macht zu dem ganzen zu stehen darum frage ich euch ja habe schonst geiner zum darüber zu reden und glauben tuts auch keiner darum mach ich alles heimlich das ist zwar schade aber es ist so !! liebe grüsse alkabe
 
Werbung:
Ob das so schade ist, weiß ich gar nicht, alkabe.
Ich kann auch nicht in meinem Umfeld zu Hause darüber reden. Ich finde, es genügt, Menschen im Internet zu finden, die über Tod, Jenseits, Kontakte, Wiedergeburt usw. reden möchten. Mit Angehörigen und Freunden zu Hause bin ich auch dazu bereit, es ist aber wenig Interesse. Ich weiß aber auch noch, welche Scheu ich zu Anfang bei diesen Themen hatte, und verstehe das daher sehr gut.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Zurück
Oben