Wer kann mir aus diese Kartenlegung mit etwas sagen?

Elisa81

Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
38
Ort
Zürich
Hallo, ich brauche Eure hilfe...
Das Grosse Bild von Kartenlegung Lenormand habe ich für meinem Mann ausgelegt, um zu üben. Aber ich stelle fest das es sich von schlechte Karten handelt. Was liesst Ihr aus diese Kartenlegung? Bitte um hilfe und um Erlichkeit. Danke.

Gruss Ellisa


C:\Users\Elisa Fabio\Desktop\Lenormandkarten.jpg
 
Werbung:
Ups...Tschuldigung, ich versuch es nochmals.

20, 34, 13, 17, 12, 05, 26, 27
16, 07, 29, 01, 23, 36, 03, 31
21, 11, 08, 22, 10, 35, 18, 24
33, 09, 14, 19, 02, 28, 32, 15
00, 00, 06, 25, 30, 04, 00, 00

Kann mir jetzt jemand helfen? Was könntet Ihr draus lesen?
 
Hallo Elisa,

wie kommst Du eigentlich auf "schlechte Karten"? Was siehst Du selbst, was schlecht sein soll?
Hast Du auf eine bestimmte Frage bzw. auf ein bestimmtes Thema gelegt?

nufaro13
 
Nein das waren für meinem Mann ausgelegt, und ich sehe eine Trennung in der Beziehung, es war allgemein gefragt. Ich sehe ne starke und lebenslange Treu verbindung mit seinem Geschäft, und das zwischen uns Momentan gar nicht so gut läuft. Er ist verletzt...und macht sich Gedanken über uns, macht sich Sorgen. Ich sehe aber auch das ich bald Schwanger wird und sehr wahrscheinnlich sind zwilligen .
Sehe noch, dass ne Frau vielleicht die Mutter zwieschen uns ist und Grund von unsere Streiten ist.

Wie liege ich??? Was meint Ihr dänn? Seht Ihr die Trennung nicht (Turm und Ring)?
 
Werbung:
Also... Dein Mann liegt im Haus der Sonne und das Herz liegt an seinem eigenen Platz, so dass ich sagen könnte, dass es Deinem Mann in der Beziehung gut geht. Er scheint keine "Reiss-aus-Gedanken" zu haben.
Der Brief im Sarg und der Sarg im Turm und der Fuchs im Brief zeigen mir, dass die Kommunikation zwischen Euch nicht richtig funktioniert, was Euch voneinander entfernt. Das muss definitiv geändert werden. Nicht nur über Alltagsprobleme reden, sondern auch über Ängste und Gefühle. Auch das Kreuz im Fuchs deutet daraufhin, dass das Kommunikation an sich Eure/Seine Lernaufgabe ist. Die QS der Eckkarten ergibt auch den Fuchs. Irgendwas in Richtung Kommunikation läuft mächtig falsch bei Euch. Kann es sein, dass Ihr Impulse/Meinungen von Außen viel zu ernst nehmt bzw. zu viel Beachtung schenkt?
Mit der Mutter scheinst Du Dich nicht sonderlich zu verstehen und sie sät auch Zwietracht, so dass oft ein Forwärtskommen in der Beziehung dadurch gehemmt wird.
Der Turm liegt im Haus des Herren, was aber möglicherweise mit seiner Arbeit und nicht mit Dir zu tun hat. Was arbeitet er denn?

nufaro13
 
Zurück
Oben