Kartenlegen - was braucht es wirklich dazu?

Die bedeutung von karten ist immer gekoppelt an die frage die an die karten gestellt wirdt.
Fur dich selber legen , ist sowieso das schwierigste was es gibt.
Wie deutlicher (kompakter) die frage wie deutlicher die anwort der karten.
Eigentlich mus man karten nicht deuten sondern "'lesen""
Ich schaue immer was meine intuition mir "'sagt"'
 
Werbung:
hi du.
zum legen der karten brauchst du weder geburtszeit noch datum usw, die persohn auf die du dich konzentrierst ist das blatt.
einfacher zu deuten , wenn die persohn mithilft , also ist dort ne partnerschaft oder nicht weil schnell lesefehler auftreten können und das legen nicht so langgezogen wird.
am einfachste wie madame lenormand die karten einen tag liegen lassen dann immer deuten und einzelheiten erkennen.
wir nutzen meist die 36 karten madame oft das pokerblat 2 joker mann frau und die anderen karten.
wichtig ist konzentration und nicht deine gedanken lesen oder spiegeln, daher ist es so schwer ,sich selbst karten zu deuten. es klappt bei mir ganz gut und wenn ich unglück sehe, denke, ich kann es verändern , pech gehabt lauf voll rein :(
aber wusste sehr viel im vorraus.
selbst zeit muten sehr schwer, lernst du mit der übung richtig einzuschätzen.
zeit gibt es im universum nicht alles kommt wie vorgeschrieben und nur wenig können wir beeinflussen so lege ich schon sehr lange die karten mit über 80% erfolg.
wurde schon angeschrieben dass jemand angst vor mir hat weil ich intuitiv deutete ohne etwas zu wissen und es als nachricht sendete, volltreffer gelandet und sie ängstlich . ich will nur ehrlich sein und wenn etwas misst ist sage ich es, niemals über krankheit oder anderes schlimmes sprechen denn dass ist nicht unsere aufgabe sondern die eines arztes, ansonsten einfach ehrlich sein liebevoll formulieren , was mir schwer fällt,
üben hilft immer so frag bekannte und freunde ob du etwas erzählen darfst und lege hier öfters mal 9 karten zum üben, dann wirst du sicherer.
alles liebe, gruss dimi.
 
Werbung:
Zurück
Oben