Wer kann das bitte für mich deuten :)

liebe Verdi....wir haben jetzt zeitgleich die Karten gelegt..haha....danke dir vielmals!

er hat sich zwischendurch schon mal gemeldet, aber eigentlich nur, wenn was von mir gekommen ist. nun aber sicher 2-3 wochen funkstille. ich muss dazu sagen: wir wohnen 5 stunden voneinander getrennt! das ist weit....aber es war für uns nie ein problem.

ich würd so gern wissen was er fühlt und was er denkt....

Ich hab das jetzt so gelegt:

was er denkt: 5 Baum
was er fühlt: 35 Anker
was er nach aussen zeigt: 31 Sonne

was ich denke: 24 herz
was ich fühle: 9 blumen
was ich nach aussen zeige: 33 schlüssel

und uns verbindet: 6 wolken

meine eigene Interpretation ist folgende: der Baum zeigt, dass sich seine Probleme langsam legen, dass die Heilung seiner Psyche durch den Stress in seinem Leben zwar langsam erfolgt, aber dass er auch langsam wieder Verantwortung für sein Leben übernehmen will....
Der Anker zeigt, dass er endlich wieder auf innere Stabilität zusteuert und die Sonne bringt ihm mit dem Sommer neue Projekte und Glück


was ich denke weiss ich ja und da haben die Karten recht: ich bin verliebt, mit ganzem Herzen
was ich fühle interpretiere ich mit den Blumen so, dass ich ihm seinen Abstand verzeihen kann, dass ich ihm das Geschenk mache, ihm nicht böse zu sein und Frieden möchte
Der Schlüssel ist dafür ein Zeichen, dass es Lösungen gibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos aussieht und er ist wieder ein Symbol meiner Liebe....

was uns verbindet, die Wolken....scheint auf den ersten Blick nicht so rosig zu sein, aber jeder Sturm zieht irgendwann vorüber. die Wolken zeigen für mich unsere beidseitige Verwirrung an. Was fühlt der andere, will er/ sie mich noch? Was ist los bei uns, warum ist über uns so ein Gewitter? Regen ist wichtig für das Wachsen auf der Erde....nach Regen folgt immer die Sonne und die Pflanzen wachsen wieder....



hm..vielleicht ist meine Interpretation auch nur mein Wunschdenken....was sagt ihr dazu :)

Liebe Grüße und feste Umarmung
Kolibri
 
Werbung:
Liebe Kolibri!

ich würd so gern wissen was er fühlt und was er denkt....

was er denkt: 5 Baum / Ruhig alles hat seine Zeit.
was er fühlt: 35 Anker / Das Du ihn versuchst festzuhalten.
was er nach aussen zeigt: 31 Sonne / Das alles in Ordnung ist.

was ich denke: 24 herz / Du bist verliebt.
was ich fühle: 9 blumen / Schmetterling im Bauch bzw. bist am Flirten.
was ich nach aussen zeige: 33 schlüssel / Der gehört mir?!

und uns verbindet: 6 wolken / Unsicherheit

Verdi
 
Liebe Kolibri,

man kann die karten die neben der hauptperson sind als eigenschaftskarten nehmen.oder daran erkennen was seinen charakter praegt ( e )

viele nehmen alle 8 karten dazu.............also all die karten die uber ,unter,neben ,also ganz drum herrum sind.

in deinem blatt liegt die karte brief hinter dem herr 28

oft sagt man dazu ,er war oberflachlich,

es gab zuviele intersessen .............hier halt ein bissel von ,und da halt ein bissel.............

davon "geht " er aber gerade weg.

und er geht in die fische hinein.

vielleicht wird er jetzt doch ein wenig mehr "tiefgrundiger.



um das aber mal ganz anders hinzustellen,konnte ich auch personlich zu dir sagen,er schaut in tranen rein,.

da kommen also traenen zu ihm.




uberings gibt es auch maenner die weinen konnen!!!!







machmal kann man kleine geschichten bilden so wie diese fantasie geschichte hier jetzt die ich schreibe.



in der vergangenheit spielte dieser mann gerne karten.

ausserdem hat er ein problem mit alkohol,und eine "pokersucht" oder gambling probleme.


das sparbuch,nimmt immer mehr ab,und mit mal ............................
 
meine Lieben :) es macht so Spaß mit euch zu reden....bin ganz erstaunt was dabei herauskommt. Nochmals vielen Dank für eure Zeit und eure Deutungen....ich bin darüber sehr sehr dankbar.

Liebe mayflower, danke auch dir für deine tolle Deutung- du hast in Vielem so recht! Als ich ihn letzten Sommer kennenlernte war alles noch recht locker. Er sagte, dass er noch nie eine fixe Beziehung hatte ( mit fast 34) und dazu stehe polygam zu sein. Da das für mich nicht funktionieren würde nahm ich es damals wirklich locker. Ich wusste ich würde nach meiner Saisonarbeit wieder nach Hause fahren und dachte nicht, dass das was Ernstes werden würde. Dann war ich wieder daheim und trotzdem hielten wir regen Kontakt! Er kam mich dann nach ein paar Wochen sogar besuchen und es war die schönste Zeit für uns! Da wussten wir beide, dass wir mehr wollten. Ich war mir zwar anfangs bestimmt sicherer als er und zeigte ihm das auch...aber ich ließ ihn gehn, ließ ihn nachdenken, gab ihm seinen Abstand....
Ein paar Wochen später sagte er mir von sich aus, dass ich etwas in ihm verändern würde und dass er mit dem Gefühl, das er für mich hat total überfordert wäre. Er hätte noch nie so für eine Frau gefühlt. Sonst hätte er nie was "anbrennen" lassen, aber dazu hätte er keine Lust mehr- er wäre sich sicher, dass er mit mir alles probieren wolle, ich solle ihm zeigen wie Beziehung funktioniert. ...usw.
Er schrieb mir fast täglich, wir telefonierten viel....es war wunderschön.

Seit Februar wurde es aber anders....ganz plötzlich zog er sich zurück. Ich glaube, er ist vor seinen Gefühlen davon gelaufen :( ....ja ich glaube auch, dass er viel geweint hat....! Er ist sehr sensibel....

Anfangs hab ich noch Druck gemacht, weil ich wirklich nicht verstand was los war. Ich hab ihm geschrieben, vielleicht sogar zu oft....ich wollte Antworten, da ich so verletzt war, nicht verstand was los war. Aber seit Wochen schreibe ich nichts mehr, bin ganz still....ich lass ihn gedanklich sicher nicht los, das stimmt. Vielleicht sollte ich das versuchen.....ihn komplett loslassen :(

Warum muss es immer so kompliziert sein? Liebe ist doch die schönste Sache der Welt....warum davor weglaufen?
Was er und ich zusammen gefunden haben war wirklich einmalig.....

tut mir leid, wenn ich euch da jetzt so volltexte....es tut mir grad sehr gut darüber zu schreiben. Ich weiss, dass das hier kein Liebeskummerforum ist, aber ich suche jetzt den Trost und mögliche Antworten in der Esoterik

Danke, dass ihr für mich da seid :)

Lg Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet:
PS : an mayflower

sorry, hab erst jetzt gesehen: du hast geschrieben, dass man üblicher Weise alle 8 Karten bei der Personenkarte deutet. Ich hab das noch nie so gemacht....

da kam bei ihm nun das heraus:





schaut mir auf den ersten Blick für ihn ja alles positiv aus....Beständigeit, Treue, Liebe, Neubeginn/Zuwachs/
der Herr schaut auf meinem Kartenbild aber auf den Schlüssel, nicht auf den Mond!

die Frage ist jetzt nur...:(.....komm ich da auch vor oder findet er das mit einer anderen :(

meine eigenen 8 Karten sehen so aus:





bei mir kommt echt jedes Mal die Nachricht...und ich schau direkt auf den treuen Hund...hmmm

Mist....ich hab grad Urlaub, deswegen zu viel Zeit um zu grübeln....:(

wenn ihr noch Lust habt mir eure Version der Deutung zu verraten: ich freue mich!

lg Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kolibri,

willkommen im Forum erstmal.

Eine Hellseherin sagte mir, dass ich nur Geduld haben muss und alles wieder gut wird. Sie sagte, dass er in anderen Bereichen seines Lebens momentan große Probleme hätte und sich das erst lösen müsse, damit er wieder zu mir zurück kommt...

Das ist die Standardaussage nr. 1 von vielen Beratern. Der Mann hat gerade eine Blockade, irgendwelche Probleme, die er erstmal lösen muss, bevor es Rosen regnen kann. Bleib nicht auf der Wartebank sitzen. Sei dir selbst so viel Wert, dass du nur denen Aufmerksamkeit schenkst, die dich liebevoll behandeln.

Anfangs mags schwieriger sein, das Gedankenkarussell zu stoppen. Ob es nun am Anfang schön war oder nicht, offenbar ist nicht genug da gewesen, damit er weiterhin Interesse zeigt. In den seltensten Fällen handelt es sich um Probleme, die jemanden davon abhalten, einer potenziellen Partnerschaft Aufmerksamkeit zu schenken. Frauen glauben sowas gerne und sind dabei auch sehr leidensfähig. Unterdessen zieht die Zeit ins Land, das Selbstwertgefühl sinkt und die Verzweiflung wächst. Wegen jemandem, dem man nicht mal halb so viel bedeutet wie man es gerne hätte.

Deine Karten:

ich glaube, seine Sehnsucht nach Liebe geht nach und nach in den Verlust (Herz-Schiff-Mäuse). Er fühlt sich einfach sicherer im Schweigen. (Schlüssel-Buch) Der Brief liegt hinter ihm, er wendet sich von ihm ab. Das Buch grenzt an den Brief. Alles zusammen heißt das aus meiner Sicht, dass ein Kontakt nicht mehr zustande kommt. Er behält seine Gefühle für sich (Buch-Fische). Personenkarten, die mit den Fischen zusammenliegen, habe ich oft als Menschen erlebt, die sich nicht greifen lassen und Fluchtreflexe haben.

Liebe Grüße
 
Hallo Winnipeg,

danke für deinen Beitrag! Du hast wahrscheinlich recht :(
Ich muss ihn jetzt unbedingt auch gedanklich loslassen....geschrieben hab ich ihm schon wochenlang nichts mehr. Oft hilft das und ein Mann meldet sich dann von selbst wieder- entweder will er wirklich nichts mehr wissen, warum auch immer. Oder er lässt sich extra viel Zeit um mich zu testen, wie lang ich es aushalte still zu sein. Man kann da ja alles haben leider :(

Egal- Blick nach vorne!

Lieben Dank
Kolibri
 
Liebe Winnipeg!

Das ist die Standardaussage nr. 1 von vielen Beratern. Der Mann hat gerade eine Blockade, irgendwelche Probleme, die er erstmal lösen muss, bevor es Rosen regnen kann. Bleib nicht auf der Wartebank sitzen. Sei dir selbst so viel Wert, dass du nur denen Aufmerksamkeit schenkst, die dich liebevoll behandeln.

Anfangs mags schwieriger sein, das Gedankenkarussell zu stoppen. Ob es nun am Anfang schön war oder nicht, offenbar ist nicht genug da gewesen, damit er weiterhin Interesse zeigt. In den seltensten Fällen handelt es sich um Probleme, die jemanden davon abhalten, einer potenziellen Partnerschaft Aufmerksamkeit zu schenken. Frauen glauben sowas gerne und sind dabei auch sehr leidensfähig. Unterdessen zieht die Zeit ins Land, das Selbstwertgefühl sinkt und die Verzweiflung wächst. Wegen jemandem, dem man nicht mal halb so viel bedeutet wie man es gerne hätte.

Wie recht Du hast! (y)

Verdi
 


Das ist die Standardaussage nr. 1 von vielen Beratern. Der Mann hat gerade eine Blockade, irgendwelche Probleme, die er erstmal lösen muss, bevor es Rosen regnen kann.

Hallo noch mal...

das stimmt schon, wenn es nur bei dem einen Satz bleibt. Die Dame hat mir aber diese Blockaden in beruflicher und privater Sache von ihm erklärt. Damals wusste ich nichts davon und hab es so hingenommen. Er weigerte sich ja wochenlang mit mir zu sprechen. Machte einfach zu.... eine Woche nach meinem Gespräch mit dieser Dame schrieb er mir ein langes Mail wo er mir fast genau alles was sie mir sagte als Gründe für seinen Rückzug schrieb. Da war ich dann schon sehr beeindruckt wie sie das wusste. Es waren wirklich keine 0-8-15 Sachen....

Egal, jetzt weiss ich es und trotzdem gibt es noch keine Wende in seiner Sturheit. Meine für mich selbst erkannte Antwort mit und ohne Karten: er ist vor seinen Gefühlen davon gerannt und zu feig sich auf fixe Bindungen einzulassen! Punkt!

und ja...ich sollte mich durchwegs nur noch an die Leute wenden, die mich liebevoll behandeln. Da habt ihr total recht!

Schönen Abend
:) eure Kolibri
 
Werbung:
Liebe Kolibri,

hallo ,schoen wieder von dir zulesen.




ich komme jetzt erst darauf das du die gilded reverie karten hast.und auch damit gelegt hattest.





ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die 'deutung" von mir zu dir richtig ist.

ich besitze diese karten nicht ( arbeite mit der blauen eule )


aber ich weis ( jetzt ) das in diesem deck,die blickrichtungen einiger karten anders sind.

denke auch einige andere karten haben alles von rechts nach links gespiegelt.



es ist wichtig zu wissen wohin der blick der personenkarten geht.wegen zukunft/vergangenheit

auch in bezug zu den anderen karten.

als beisspiel gebe ich dir jetzt die uhr.....................wenn man den zeiger rechts mit dem finger dreht geht man in die zukunft,

wenn man nach links dreht,zurueck zur vergangenheit.




( z.b. denke ich ist der blick des reiter nach rechts gerichtet,in deinem deck

was anders ist ,als in der blauen eule. )


jedes deck hat fuer mich seine besonderheiten,seine regeln,seine geheimnisse.

und wenn ich mit einem deck arbeite,versuche ich das mit einzubeziehen.


ich nehme nicht jedes deck und verallgemeine es.


somit wie gesagt..................liegt hier doch fuer mich eine andere deutung in deinen karten......und ich liege wohl daneben...............bitte nehme diese entschuldigung von mir an.



du sprachst davon das er polgam ist.

hat das was mit seinem glauben zutun? gehoert er einer bestimmten "religion...gemeinschaft an?
sprachet ihr darueber?


liebe grusse ;mayflower
 
Zurück
Oben