Wer kann das bitte für mich deuten :)

Liebe Kolibri!

der Fragestellerin wurde von einem Astrologen gesagt, dass sich so ca. Mitte Juni etwas bei ihr "tut", aber genaueres konnte er ihr nicht sagen. Also könntest du durchaus Recht haben mit 6-7 Wochen ;) Das kann auch reiner Zufall sein.
Du bist spitze! Danke! Nicht immer aber immer öfter...

Aber bitte, wie kommst du darauf, dass sie die Wahl gar nicht treffen mag weil die Wahl Nr. 22 unter ihr ist zu ihren Füßen. Das sind Dinge die wir nicht wollen.

und dass dann mit dem anderen Mann all ihre Zweifel verschwinden? Welche Karten sagen dir das? Im 9. Haus ist Nr. 14 für Zweifel, Skeptisch, Angst usw. Nr. 14 + 9. Haus = Nr. 23 Verschwinden, Verlust!
Und sagt eigentlich nicht nur das Kreuz, richtig ich nehme aber auch dafür gern die Nr. 25. Nr. 18 im 7. Haus = Nr. 25 (für das Karma). Bedenke dies sind nur ein paar Karten zur Auswahl. In einem großen da würde ich natürlich auch nur die Nr. 36 dafür nehmen. Aber wenn man wenig Karten zur Auswahl hat muss man andere als Ersatz wählen. dass man karmisch verbunden ist? Welche Karte zeigt dir das in diesem Deck? Nr. 25!

Verdi
 
Werbung:
Hallo Kolibri,
hat dein Wunschpartner irgendetwas mit dem Ausland zu tun, oder ist er Ausländer? Das wäre schon wichtig zu wissen.
l.g. HEIKE
 
Ich sehe wirklich so einige Sachen bei dir z.b. im großen Blatt bei deiner Arbeit, was momentan auch wichtig ist.
nur habe ich keine lust immer zu schreiben und keine Antworten zu bekommen. Der andere Beitrag von mir bezieht sich auf das 9ner Blatt mit Anker am Anfang. Also bitte melde dich, wenn du wahre Interesse hast.
Bis dann, HEIKE
 
Werbung:
Hallo liebe Leute....

es tut mir so leid, dass ich so lange abwesend war und möchte mich wirklich bei euch entschuldigen. Ich konnte nicht mehr online sein, hatte auch eine Zeit lang kein Internet.
Ich hab gesehen, dass ihr mir auf meinen Beitag geschrieben habt, ich bekam aber per Mail erst jetzt die Benachrichtigung dafür. Da war wohl was mit der Verbindung los.
In den letzten Wochen ist sehr viel passiert. Der Mann über den ich hier geschrieben habe hat sich nie wieder bei mir gemeldet und ich hab ihn aufgegeben.
Ich hab durch blöde Umstände meine Arbeit verloren und bin da natürlich voll auf der Suche. Das hat mich extrem abgelenkt und ich hatte für Esoterik auch nicht viel Zeit leider. Nun geht es besser..:)

Liebe Verdi, ich muss dir noch was sagen...du hast bei einer Kartenlegung von mir einmal gedeutet, dass ich jemanden anderen treffen werde, da wollte ich aber noch nichts davon hören, da ich nur auf diesen Schweizer ausgerichtet war. Nun, ich hab vor einigen Wochen wirklich jemanden anderen getroffen, sogar aus meiner Stadt. Du hast dmals gesagt, er kommt und die Zweifel verschwinden...naja, so leicht ist es natürlich nicht, denn mein Vertrauen ist so gebrochen, dass ich mich nicht mehr fallen lassen kann.....und ob er es wirklich ernst meint ist auch die Frage :(

Liebe Heike, dir hab ich eine Nachricht geschickt, auch bei dir entschuldige ich mich! Ich hab dich nicht absichtlich links liegen gelassen...

Naja, die Wochen vergehen und Dinge ändern sich. Einige Ereignisse wurden mir sehr korrekt vorhergesagt und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken :) Ich hab euch nicht vergessen und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit. Ich bin jetzt wieder online und werde versuchen wieder öfter aktiv zu sein....ich muss nur wirklich mein Leben bezüglich Arbeit wieder in den Griff bekommen....

Ich wünsch euch Alles Liebe und hoffentlich lese ich bald wieder was von euch

Liebe Sommergrüße us Tirol
eure Kolibri
 
Zurück
Oben