Wer kann das bitte für mich deuten :)

Guten Morgen liebe mayflower :)

du freust dich wieder von mir zu lesen? Du, ich bin hier ganz neu und das erste Mal angemeldet, erst eine Woche oder so ;) Aber danke dir vielmals für deine netten Worte und Erklährungen zu den Karten. Wenn ich das Deck bei mir zu Hause lege und dann hier die Kartensymbole einfüge, dann ist es oft so, dass die Personenkarten oder auch andere Symbole wie Fuchs oder Sense in die andere Richtung blicken. Das schreib ich dann aber dazu, wenn es mir gleich auffällt.

Wie meinst du, dass die Karten für dich eine andere Deutung haben und du möchtest dich entschuldigen? :) Was bedeuten sie denn für dich?

Zum Thema polygam: es hat für ihn keine religiöse Bedeutung. er ist leidenschaftlicher Tänzer und macht auch bei einem Verein mit wo viele Latonos sind. Und man kennt ja, dass manche Latinos mehrer Liebschaften haben und in dem Bereich sehr locker sind. Das hat er wohl angenommen. Jedenfalls hat er mir damals gesagt, dass er einige Mädels kennt die er alle auf ihre Art liebt und sich auch körperlich mit ihnen vergnügt.
Das hab ich so hingenommen, aber im Laufe der Monate hat er mir dann immer wieder versichert, dass er das gar nicht mehr will, es ihm zu anstrengend ist und ich ihm zeigen soll, wie eine monogame Beziehung funktioniert.
Naja....ist ja nicht mal soweit gekommen :(

Wünsche dir ein schönes Wochenende und Alles Liebe :)
Kolbri
 
Werbung:
Liebe Kolibrie,

als beispiel gebe ich mal die sense an

sagen wir mal die spitze der sense zeigt nach rechts

sagen wir mal ,das steht jetzt fuer schluss ,aus .

sagen wir mal es,es liegt sense und der ring ( schluss in der beziehung )



wenn du nun ein kartendeck hast wo:

die spitze der sense aber nun nach links zeigt

sagt dir die spitze dann mit dieser sache ist schluss.

z.b. sense ( spitze nach links ) und ring ,rechts liegend von der sense ( meine die reihenfolge hier....erst sense dann ring...........aber wie gesagt die spitze zeigt nach links)

dann deutet man das doch anders..........da die spitze ja nicht mehr in den ring reinschaut..........sondern die spitze
macht mit etwas anderem "schluss,aus.

somit ist die deutung anders.............und das ist was damit sagen wollte als ich schrieb "das die karten fuer mich eine andere deutung haben"



es geht auch selber fuer mich tiefer als das,denn auf jeder karte gibt es "besonderheiten"die man kennenlernt wenn man sich die karetn anguckt und studiert.



irgendwie sind wir alle aus einem grund "zum karten legen" oder karten legen lassen" gekommen.

mag es uber eine freundin sein,die die skat-karten legt...................oder das tarot..............oder oder......


mag es schicksal sein.........


manchmal ist es" schicksal" das man ein bestimmten kartendeck " bekommt" findet" versteht"


vielleicht war es fuer dich ein schicksal,genau dieses karten deck von der gilded reverie zu kaufen.

dann fragt man sich, ja warum?

warum dieses deck gerade? was will es mir sagen?


gilded ist vergoldet

( sicher du sieht den goldrandt um die karten )



nehme mal "vergolden"

man vergoldet etwas,was bereits besteht.

sagen wir mal ein bilder rahmen.

das vergolden ist ein handwerk,des kunstlers. er kennt sich darin aus.

beziehe ich das fuer mich auf dieses deck von dir.

nehme ich den rahmen der dereits besteht ,"als die blauen eulen karten"

die ich dann aber vergolde,verdecke, mein kunst /handwerk dazu tue.




aber wenn nun die spitze in deinem deck doch nicht nach links zeigt,sondern doch nach rechts,aber einige andere
karten sind doch "verkehrt um" muss man sich ebenfalls fragen warum?

warum hat dieser "hersteller" oder dieser kinstler das getan?

was will er damit sagen?

das ist auch das "studieren" oder ansehen deiner karten.

und das ist auf ein system beruht.



stell dir vor wie z.b. england.fahrt man da nicht mit dem auto anders als wie in deutschland?
strassenseite,lenkrad.

england hat also "sein system"

gilded reverie karten haben auch "ihr system"

da ist einiges anders rum.


der rythmus ist anders................genau wie rechtshandler und linkshandler.................her muss man sich anpassen.

somit "passe "ich mich an...............wenn ich mit einem anderen deck als der blauen eule arbeite.



obwohl in dem gilded reverie ...........alles auf die blaue eule bezogen wird.

denn noch gibt es unterschiede oder andere feinheiten.



es gibt auch zusatz karten...........4 stuck glaube ich.

es gibt auch 2 verschiedene herrn 28 karten


warum wohl?
 
Hi noch mal...

ja mayflower, das hab ich schon gemerkt, dass man sehr verschieden deuten kann und auch jeder den ich gefragt hab eine andere Sichtweise zu den Dingen hatte. Da kann aus einer sehr positiven Karte mit Kombination einer anderen für den einen was total negatives hervorkommen, aber der andere sieht das nicht so schlimm...ich seh das als interessante Ansichten und versuch zu lernen.
Ich hab keine Tarotkarten daheim, mir reichen schon die Lenormandkarten fürs erste..haha...da bin ich voll damit beschäftigt. Ich versuch online sämtliche Kombinationen zu finden, da man die Einzelbedeutung der Karten im Beschreibungsbüchlein eh dazu bekommt. Zusatzkarten hab ich auch keine....noch nicht! Da muss ich mich auch noch einlesen.....puh! *kopfrauch*

Ich hab jetzt mal für mich selber die größte Hürde genommen glaub ich: die große Tafel 4x8 und 1x4. Ich versuch das mit den verschiedenen Häusern zu verstehen, die letzten 4 Karten der Quinzessenz zu deuten und auf Grund der Karten an den Ecken die Message worum es geht zu erkennen. .....mit Betonung auf ich versuche es!

Ich stell mal online was ich gelegt hab- rein aus Intuition....hab die Karten gemischt und sie "gebeten" mir ihre Meinung zum zukünftigen Weg in Liebe und Beruf zu geben ;)








Die schaut nach links in Richtung
Der schaut auch links zum
Der schaut auch nach links zum
Die zeigt mit der Spitze auf das

kann mir da bitte jemand was dazu sagen? Ich bin auch geren bereit was zu bezahlen....ich seh da viel, was ich gern sehen würde, aber eine konkrete Message trau ich mich noch nicht zu deuten.
Ich seh nur die Sterne und den Schlüssel in der Quintessenz :) ...diese Karten bringen mir die Lösung für das Problem und der Stern erfüllt Wünsche :)

tut mir leid, wenn ich lästig bin- mich lässts nicht los ;)

xoxo eure Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kolibri,

du könntest mit den ersten Karten der Legung beginnen und oder den Eckkarten, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Es geht um den Verlust von etwas, auch Zweifel zeigen sich. (Mäuse) Es stehen Entscheidungen an oder einfach nur Alternativen, die eine Veränderung bringen würden, aber du lehnst sie (noch) ab. (Mäuse-Wege) Bei dieser Entscheidung geht es ums Alleinesein. Du suchst schon länger nach einer neuen Partnerschaft. Vor deiner Nase liegt das Kreuz, daneben Kind/Ring. Das Thema ist nicht so leicht für dich. Ich will damit aber nicht sagen, dass du alleine bleiben sollst. Vielmehr hängt deine Situation auch mit den Herren zusammen, der dir zu schaffen macht (Kreuz spiegelt mit dem Herren).

Du selber liegst auf dem Turm. Die Themen, die der Turm symbolisiert, beschäftigen dich momentan.

Der Herr ist wohl dein Schwarm. Er ist sehr aktiv (Reiter), kann emotional berühren und weiß, wie man gute Laune versprüht. (Sonne/Mond) Leider ist er auch ein kleiner Blender (Fuchs-Sonne), der zu Liebesdingen eine gespaltene Haltung hat (Fuchs-Sarg), dabei kann er trotzdem sehr gefühlvoll sein. Er spricht nicht über seine Gefühle (Mond-Buch) und er verschwindet immer mehr, da er auf den Mäusen liegt.

Vielleicht hilft dir das, einen Einstieg ins Blatt zu finden.

Liebe Grüße
 
Hallo Winnipeg,

vielen Dank für deine Mühe....! Wirklich sehr lieb von dir, auch wenn ich das was du mir schreibst gar nicht hören will. Macht mich sehr traurig, aber ich muss wohl den Tatsachen ins Auge blicken :(
Für sich selber zu legen ist wohl wirklich nicht empfehlenswert....ich hätte bei Reiter an gute Nachrichten gedacht, da die Karte beim Herrn liegt dachte ich von ihm....naja, Wunschtraum nennt man das dann wohl...und dann noch das Herz so nah bei ihm und er schaut in meine Richtung....*seufz*

Naja, das Leben geht weiter :(

Ich wünsch euch eine schöne Nacht meine Lieben :)

Eure Kolibri
 
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt eine Zeit lang nicht so aktiv hier, da ich mich um private Dinge kümmern musste und natürlich hab ich auch viel mit meinen Lenormandkarten geübt.
Dafür würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal Hilfestellung bei der Deutung geben wollt. Ich habe jetzt wieder versucht eine einfache Neunerlegung zu interpretieren.





Also was ich da herauslese ist, dass die Fragestellerin aufgefordert ist eine Entscheidung zu treffen. Es kommt eine erfreuliche Nachricht aus der Ferne die eventuell einen Neubeginn fördert. Den Hund sehe ich als Zeichen mit treuen Freunden Gemeinsames zu unternehmen und die Lilie zusammen mit dem Reiter interpretiere ich so, dass die Fragestellerin eventuell mehrere sexuelle Beziehungen hat ( ??)

Haha, was meint ihr? Lieg ich völlig falsch? Man kann da so viel hineininterpretieren finde ich.
Würd mich über feedback freuen und wünsch euch noch einen feinen Tag :)

xoxo eure Kolibri
 
Liebe Kolibri!

Die Dame hat die Auswahl zwischen zwei Männern. Nr. 30 + Nr. 18. Beide wollen etwas von ihr. Mit Nr. 30 hat sie schon intimen und auch guten Kontakt. Und nun trifft sie auf Nr. 18 mit dem sie auch noch ein Karma verbindet. Und steht vor der Wahl die sie eigentlich nicht treffen möchte. Meiner Meinung nach wird sie Nr. 30 "aufgeben" und mit Nr. 18 "weitermachen". Gott wie das klingt? Dann werden erst ihre Zweifel verschwinden.

Verdi
 
Hallo Verdi :)

Danke dir noch einmal für deine Hilfe :)
ernsthaft? hahaha! Na das hätt ich ja nie im Leben so herausgelesen- lol
Siehst du da auch irgendwo eine Zeitkarte in welchem man sagen kann wann das alles stattfindet? Mit Zeitangaben tu ich mich am schwersten. Hast du einen Tipp bitte?
:) Schönen Muttertag
deine Kolibri
 
Liebe Kolibri!

Siehst du da auch irgendwo eine Zeitkarte dann nehme ich Nr. 22 das sind 6 - 7 Wochen. in welchem man sagen kann wann das alles stattfindet?

Mit Zeitangaben tu ich mich am schwersten. Und ich drücke mich immer davor weil ich sie auch nicht kann. Hast du einen Tipp bitte? .
Bitte auch Bescheid sagen später wenn ich voll daneben bin/lag. Sonst lerne ich nicht mehr dazu.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Verdi,

der Fragestellerin wurde von einem Astrologen gesagt, dass sich so ca. Mitte Juni etwas bei ihr "tut", aber genaueres konnte er ihr nicht sagen. Also könntest du durchaus Recht haben mit 6-7 Wochen ;)
Du bist spitze!
Aber bitte, wie kommst du darauf, dass sie die Wahl gar nicht treffen mag und dass dann mit dem anderen Mann all ihre Zweifel verschwinden? Welche Karten sagen dir das?
Und sagt eigentlich nicht nur das Kreuz, dass man karmisch verbunden ist? Welche Karte zeigt dir das in diesem Deck?

Sorry, dss ich dich so löcher...mich fasziniert das wirklich :)

xoxo
 
Zurück
Oben