Wer kann das bitte für mich deuten :)

Kolibri35

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2015
Beiträge
24
Ort
Tirol
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und auch erst grad seit ein paar Wochen dabei mich mit dem Thema Kartenlegungen zu beschäftigen. Ich hab mir als erstes vom Bauch heraus die Lenormand Karten von Gilded Reverie gekauft und auch das Buch dazu.
Da es Zeit und viel Übung braucht die Botschaften richtig zu deuten wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich hab mir gerade die Einfache Neuner-Auslage gelegt und folgendes Deck erhalten:

35 Anker-24 Herz-3 Schiff
23 Mäuse- 33 Schlüssel- 26 Buch
27 Brief- 28 Herr- 34 Fische

Jetzt schaut das für mich nicht so schlecht aus bis auf die Mäuse, aber bevor ich mich da in kompliziertem, unerfahrenen Deuten verliere bitte ich euch Profis um Hilfe....wäre wirklich sehr dankbar zu lernen und auch für mich was zu meiner Sitiation zu erfahren

Ganz liebe Grüße
eure Kolibri :)
 
Werbung:
Hallo sternchen :)
danke erstmal für deine Rückmeldung !
naja ...so allgemein wie es mit der Liebe aussieht weil es momentan Stillstand gibt mit meinem Auserwählten.
Aber grundsätzlich war ich einfach mal neugierig

lg Kolibri
 
Liebe Kolibri,

du wunscht dir Liebe,und auch wissen,oder die geheimisse zwecks liebes-angelegemheiten zu erfahren.

du mochtest einen liebeswunsch erfullt bekommen.
 
Hallo mayflower :)

ja da hast du sicher auch - wer wünscht sich denn nicht Liebe :)
Mit ihm wars anfangs eine große Liebe- jedenfalls meinerseits!


Ich hab das so gedeutet, als dass ich vom Herzensmann eine Nachricht erhalte....bedeuten die Mäiuse darüber aber nicht Verlust in irgendeiner Weise? Was bedeuten die Fische neben ihm....*grübel*

Oh Mann, ich möchte das so gerne lernen damit ich auch für andere die Karten legen kann

Übrigens sorry Leute, dass ich hier so einfach reinplatze und gleich eine Deutung möchte- ist nicht böse gemeint! Ich bin wirklich sehr interessiert und werde mich hier auch genau umsehen und so gut es geht meine Erfahrungen weitergeben

LG Kolibri
 
Liebe Kolibri!

= Du hältst an dieser Liebe fest aus Sehnsucht.
= Verlust Deines Selbstvertrauens wird bekannt.
= Ein oberflächlicher Mann und nicht einzuschätzen.

Ich hab das so gedeutet, als dass ich vom Herzensmann eine Nachricht erhalte....bedeuten die Mäuse darüber aber nicht
Verlust in irgendeiner Weise? Was bedeuten die Fische neben ihm....*grübel* nicht greifbar.

Seid ihr überhaupt zusammen? Laut Karten kannst Du den Mann nicht kriegen Nr. 34 (Greifen).

Verdi
 
Liebe Verdi
danke für deine Deutung und für deine Mühe die du in deine Antwort investiert hast :)

Ich kann wirklich nicht sagen dass wir richtig zusammen waren :(
Es hat sich aber über Wochen etwas wunderschönes angebahnt das plötzlich und ohne Vorwarnung vorbei war. Eine Hellseherin sagte mir, dass ich nur Geduld haben muss und alles wieder gut wird. Sie sagte, dass er in anderen Bereichen seines Lebens momentan große Probleme hätte und sich das erst lösen müsse, damit er wieder zu mir zurück kommt....jetzt suche ich bei den Karten die Antworten und ob da wirklich noch eine Chance ist...ich hatte nie etwas mit Hellsehern zu tun . Trotzdem hab ich natürlich bei solchen Aussagen Hoffnung..

Dass du da jetzt herausliest, dass er für mich nicht greifbar ist, ist hoffentlich nur eine momentane Situation....
es lief alles so wunderschön....ich verstehe nicht was passiert ist- kann man das durch eine besondere Legung der Karten herausfinden?

lieben Dank

Lg Kolibri
 
Hallo
Also dein Kartenblatt beginnt mit dem Anker. D.h. es geht dir um Sicherheit bzw. du sehnst dich nach Halt und Liebe (Anker-Herz-Schiff), was du in diesem Herrn glaubst zu finden. (Anker 3+5=8 auf Platz 8 liegt der Herr)
Mhh..dann vom Herz 24 führt zu Platz 6 wo das Buch 26 liegt, da zu Platz 8 da liegt der Herr und vom Herrn 28 wieder zum Anker. D.h. Herz-Buch-Herr-Anker was jetzt heissen könnte, dass er ev. auch noch an einer Liebe festhält, wovon er nichts gesagt hat? Jedenfalls würde ich auch sagen, dass das alles auch an deinem Selbstwert nagt. (Mäuse-Schlüssel)So hätte ich das jetzt gedeutet, aber ich muss dazusagen, dass auch kein Profi bin. :)
 
Hi sternchen :)

dir auch danke für deine Aufmerksamkeit!
Ich denke schon, dass ich momentan an meinem Selbstwertgefühl arbeiten muss- ja
Zuerst bekam ich von ihm so viel Liebe und auf einmal kommt nichts mehr- und das für meine Sicht ohne Grund....das ist hart
Aber trotzdem geht das Leben weiter....auch wenn es vielleicht ohne ihn ist. :(

Es ist egal wie ich die Karten lege- immer kommt etwas mit Brief....ich warte jetzt mal ob er sich nicht doch noch meldet....echte Gefühle kan man doch nicht einfach so abschalten

Am Donnerstag kommt eine Frau zu mir, die sich mit den mystischen Lenormand Karten sehr gut auskennt- ich werds euch dann berichten was ich gelernt habe :)

Wenn noch jemand einen Tipp für mich hat, dann wäre ich sehr dankbar....ich lege fast täglich die Karten zum Üben und heute kam das heraus bei der Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft:

26 Buch - 29 Frau - 36 Kreuz

*grübel, grübel*

Lg eure Kolibri

PS: danke dass ich so herzlich bei euch aufgenommen wurde! Habe sehr nette Nachrichten erhalten :)
 
Werbung:
Liebe Kolibri!

= /

Du schaust Gott sei Dank in die Lehre des Verborgenen-Geheimnissen (Kartenlegen). Die Wichtigkeit des Herren (der sich nicht meldet) und der Stress mit ihm ziehen in den Hintergrund.

Verdi
 
Zurück
Oben