Bitte um Hilfe bei der Kartendeutung

taps

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
77
Hallo,

bitte um Hilfe der Kartendeutung für die Lenormand-Karten großes Bild.

1 Reihe: 3,1,21,25,13,10,4,36
2 Reihe: 29,18,31,6,5,8,7,2
3 Reihe: 12,11,9,27,26,22,24,23
4 Reihe: 32,33,20,17,15,34,14,30
5 Reihe: 19,16,28,35

Ich kann leider für mich selber schlecht Kartenlegen.

Danke taps
 
Werbung:
Oh sorry, habe ich in der hektik total vergessen.

Also, ich hätte gerne gewußt, wie es mit meinem Freund, der verheiratet ist,
weitergeht.

vielen lieben dank

taps
 
Du liegst hier im Moment noch sehr kummervoll und auch unzufrieden in herzensdingen. Im Moment ist das alles sehr blockiert. In Partnerschaftsdingen liegen hier positive Veränderungen und auch ein Neuanfang der unerwartet kommt. Zur Zeit liegt die Partnerschaft hier mehr schlecht als recht. Auch mit viel Kummer belastet. Es liegt auch Dein HM in Deinem Schicksal und der Anker dabei, Du wirst also eine Partneschaft führen, nur bin ich mit nicht sicher, ob es mit Deinem jetzigen ist. Er hat aber auch positiver Veränderungen bei sich liegen.

lg
tweety
 
Guten Abend Taps :)

Derzeit habe ich dich unendschlossen über deine eigene Gefühlslage liegen, Frau - Eulen - Mond, Frau auf KK Mäuse es deutet daraufhin das du zwischen Auflösung des Geliebtenstatus und sich wieder frisch in ihn verlieben hin und her schwankst. Frau auf KK Mäuse drumherum liegen dann Schlange - Herz (Geliebte) und Herz - Klee (frisch verliebt).
Was dir selbst zu denken geben sollte ist die Kombi Herz mit Fuchs, du machst dir in der Liebe etwas vor was nicht wirklich vorhanden ist. Zudem hast du die Warnung (Mann - Anker - Fuchs) auf etwas zu hoffen was nicht eintreffen wird, es wird zu keiner festen "Verankerung" mit dem Mann kommen, selbst wenn dieser sich tatsächlich mal aus seiner Partnerschaft rauslösen sollte. was jedoch in absehbarer Zeit auch nicht passieren wird. (Mann - Bär - Herz Dame/Störche)
Wenn du den Mann auf die KK Fische legst, dann schaut er in den Fuchs, auch er macht sich etwas vor und wird weiterhin der falsche Liebhaber bleiben (Reiter auf KK Fuchs - Lilie) Es sieht fast so aus als wenn ihr euch gegenseitig mißtraut ( Hund KK Herz - Mäuse - Fuchs), jedoch Entscheidungen nicht durchzieht. (Herz - Weg - Sarg)
Es wird sich wohl noch bis Ende des Jahres hinziehen, dann wirst du einen neuen Mann im Herbst kennenlernen und so den Absprung von ihm schaffen.
(Mann KK Fische KK Berg - Ring - Kind.) (Ring - Kind - Wolken KK Buch), was sich als eine feste, langfristige Partnerschaft darstellt. (Ring - KK Bär - Baum)

Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, versuch vorher bereits aus eigener Kraft die Liason zu beenden, ansonsten wird es der Neue schwer haben, da dein Vertrauen in Treue bereits ziemlich angegriffen ist.
(Hund - Berg)

Viel Glück,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte uch beiden ganz lieb danke sagen für die deutung der karten.

werde mir eure prognose durch den kopf gehen lassen.

lg
taps
 
Zurück
Oben