Bin ein Neuling,wer kann mir helfen?

Mondscheinlady

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
5
Guten Abend. Als esrtes möchte ich mich als neues Forummitglied vorstellen. Ich interessiere mich schon lange für das Kartenlegen und habe mich nun dazu entschlossen damit anzufangen. Ich habe mich für die Lenormand Karten entschieden,weil sie mich persönlivh am meisten angesprochen und fasziniert haben. <nun mein Frage,als Anfänger ist es wichtig viel zu üben. Meine Frage daher,kann man in der Übungsphase das große Blatt öfter Legen? In dem Buch steht nämlich dass man es nur einmal im halben Jahr machen soll. Meine zweite Frage ist,darf man wirklich nur Diagonal,senkrecht und waagerecht von der Personenkarte aus deuten? Oder darf man auch so deuten wie man die Themen am besten erkennt und wie das Bauchgefühl ist?
Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort!
Libe Grüße Mondscheinlady
 
Werbung:
Hallo Mondscheinlady,

ich würde zu Beginn mit Tageskarten legen anfangen und mich dann langsam hocharbeiten. So bekommst du auch am Besten ein Gefühl für die Karten...

Ich persönlich finde, das man nicht so häufig für sich selbst das große Blatt legen sollte, erst wenn sich die "Deutungen" erfüllt haben, dann sollte man wieder erneut legen. Aber es gibt auch Leute, die für jede erdenkliche Frage das große Blatt nutzen und dass alle paar Wochen oder Monate.
Da musst du schauen was für dich das Richtige ist.

Ich handhabe es lieber so, das ich dann auf kleinere Legungen zurückgreife, es gibt ja auch spezielle Berufs-oder Finanzlegungen, oder auch Legungen zum Thema Beziehungen/Freundschaft/Liebe. Man muss nicht immer das große Blatt legen...aber wie gesagt, fange doch einfach an, ich denke irgendwann spürst du schon was dir mehr liegt.

Und ich deute meistens nach Bauchgefühl, das ist noch am Besten.
Es gibt auch Anleitungen in Büchern oder auch übers Internet, wie man das große Blatt deutet, da kannst du dich zum Anfang auch dran halten...