Wer kann das sein?

Es ist wirklich schön, wie du das erlebst.

Freue dich, das du das so erleben darfst

Auch am Abend spüre ich meine Engel um mich herrum.

Es ist ein wohliges Gefühl.

Liebe Grüße

Marion
 
Werbung:
Hello,
ich wűnsche dir alles gute,die energie ist richtig ziehend wenn ich das lese als wűrde mich wegziehen.Ich hőre jetzt aber auf weil mit jenseitskontakten darf ich nicht in kontakt kommen.Du wirst das aber einmal machen und dafűr einen guten start und gehe mit ihm ,lasse dich von ihm fűhren und von keinen anderer weil es ist nicht alles gut von verstorbenen,aber das er dir auch sagen.
Alles liebe !!
 
Hallo Astrid,

ich habe schon gehört, dass sich Engel so bemerkbar machen. Bei mir ist es so, dass ich manchmal einen bestimmten Blumenduft wahrnehme, den ich mir nicht erklären kann...freu Dich doch einfach über diesen Kontakt und ja...frage nach:)

Gruss Althea
 
Werbung:
Hallo mit einander :o)


Wunderschöne Erlebnisse, die du da hattest bzw. hast.

Es ist wunderbar wenn man solch einen intensiven Zugang zu ihnen hat. Einfach so :O)
Wenn ich mich zb abends ins Bett lege, und es eiskalt ist.
Dann sage ich immer,..och bitte wärme mich doch.
In diesem Moment legt sich auf die obere Seite von mir, ein warmer schleier. Und dann darf ich genüsslich einschlafen:O)))
Wenn man die Engel einlädt in das Leben, so werden sie es sich nicht zweimal sagen lassen.
Sie lieben uns, und helfen uns so gerne.
:O)
Doch man muss es eben nur aus dem HErzen heraus wollen :O)

Einen schönen abend noch.
Licht und Liebe euch
 
Zurück
Oben