Wer kann das sein?

Fallen Soul

Mitglied
Registriert
29. November 2006
Beiträge
318
Hallo, ich habe da mal einige Fragen, ich bin jetzt 23 und habe mit 8 Jahren das erste Mal festgestellt, das irgendwas mit mir komisch ist. Z.B. saß ich im Unterricht und spürte wie mir jemand die Haare streichelte, natürlich drehte ich mich um und wollte den jenigen anmeckern, aber da war niemand. Das habe ich seitdem fast jeden Tag. Ab und zu wird mir auch mal über die Hand gestreichelt oder wenn ich mit meinen Hund Gassi gehe, habe ich das Gefühl, dass mich jemand an die Hand nimmt.
Oder letztens stand ich in der Küche und spürte einen Druck auf meinen Schulterblatt, so als wenn sich jemand mit seinen Kopf dagegenlegt und einmal wurde ich auch umarmt, ich konnte das richtig fühlen und noch vieles mehr.
Was könnte das sein, sind es Engel? Weil ich dachte die kommen immer nur wenn man Probleme hat, aber meist ist das in Situationen wo es mir gut geht?
Gibt es eine Möglichkeit, herauszubekommen, wer seit so vielen Jahren es so gut mit mir meint??
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Astrid.
 
Werbung:
Engel helfen wenn es dir schlecht geht, aber wenn es dir gut geht hast du einen besseren zugang zu ihnen, hört sich toll an deine erlebnisse, ist gar nicht mal so komisch.:)
 
Hallo Astrid,

das klingt schön ... ich würd in einem Augenblick der Stille dieses Wesen noch mal einladen, und dann ganz einfach fragen "Wer bist du?" - oder auch, wenn es das nächste Mal an deiner Seite ist, du zentriert bis ... einfach fragen.

Herzlicht für Dich
Nani
 
Hallo Fallen...
Ich spüre die Engel als Druck oder Lufthauch. Manchmal spüre ich jemanden an meinem Rücken, wie wenn jemand seine Hand drauf legt um mich zu beruhigen.

Abends wenn ich im Bett liege, streicht es über mein Gesicht...ein ganz leichter Lufthauch, eigentlich nicht wahrnehmbar und doch deutlich spürbar...

Oder wenn ich durch einen Raum gehe und die Engel bitte, mir zu zeigen, wo sie gerade sind, dann spüre ich einen minimalen Widerstand in der Hand oder am Körper.

Das sind Engel, eindeutig! Es ist schön, dass Du diese Gabe des Fühlens nie verloren hast..Kinder wissen darum und können es, verlernen es aber, wenn sie größer werden.

Frag einfach mal nach, wer es ist und das erste was Dir einfällt, oder das erste was zum Thema auftaucht, verfolgst Du dann....

Ich sende Dir liebe Grüße,
Shakina
 
Hallo ihr alle,
danke für eure Antworten. Ja ich bin auch ganz happy, dass ich diese erlebnisse haben darf. Einen Lufthauch fühle ich ganz selten, meist ist es ein Druck oder ein Streicheln, das man einfach nicht verleugnen kann oder als Einbildung abtun kann.
Ich werde beim nächsten Mal nachfragen wer es ist, vielleicht bekomme ich ja einen Gedanken der mir weiter hilft.
Was sind Engel eigentlich für euch? Sind es Verstorbene? Oder können es auch Seelenverwandte sein?
Liebe Grüße, Astrid.
 
Hello,
das was du da erlbst ist wirklich toll aber du steckt was dahinter sonst wűrden sie nicht immer bei dir sein.Wie alle sage ich frage wer das ist engel sind auch verstorbene und vielleicht ist irgend jemand von deiner verwandschaft der mit dir kontakt aufnehmen will.Wenn der jenige nicht antwortet,bitte gott vorn einschlafen das du wissen willst wer das ist und bittest darum das er dir die botschaft durch die tráume gibt.Auch wenn du meditierst und der jenige dich braucht,weil es ist ein geben und nehmen werden deine engel die jeder hat auch weiterhelfen.Sie werden dich fűhren und dir den weg leiten.Die engel warten immer auf einen kontakt bis du sie bittest aber von selbst kommen sie meistens nicht.
 
Hallo Moger Patricia,

"Die engel warten immer auf einen kontakt bis du sie bittest aber von selbst kommen sie meistens nicht."

Aber ich habe niemand gebeten, schon garnicht mit 8 Jahren. Einmal habe ich gelesen, dass wenn es jemand ist der mir mal ein Versprechen in irgendeinen Leben gegeben hat, immmer bei mir zu bleiben, man ihn freisprechen muss. Das habe ich auch gemacht, hat aber nicht geholfen, also kann es nicht auch sein, dass dieses Wesen freiwillig da ist? Dass es garkeine Hilfe braucht?
Weil ich hab da so ein Verdacht wer es sein könnte, es wurde mir durch Träume gezeigt, aber da kam nie ein wirklicher Hilferuf oder so.

Ich werde aber beim nächsten Mal nochmal nachfragen. Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Astrid.
 
Viele menschen glauben nicht an engel, doch die engel helfen ihnen trotzdem, und von da an glauben sie dann auch an engel.
Ausserdem wenn autounfälle passieren,passiert das ja den unterschiedlichsten menschen, und trotzdem hat jeder einen schutzengel, da spielt halt auch das karma dann mit, es gibt ja auch leute die drann sterben, das war ein beispiel.:)
 
hello,
wenn du es weisst und dir nicht sicher bist frage nach.Ich kann nur von mir aus sagen,schutzengel hat jeder und wo ich mit den engel kontakt aufgenommen habe sind sie erst zu mir kommen.Die verstorbenen kommen ohne das du sie rufst ,das habe ich auch erlebt sie haben sich immer irgend wie reingeschmummelt aber ich hatte eine schlechte erfahrung mit einen verstorbenen geswegen will ich auch keinen kontakt.Ich hőre sehr vieles űber engel und interessiere mich aber keiner hat gesagt das sie von alleine kommen,ausser du bist in not oder du glaubst aber siehst alles schon hoffnungslos. Alles liebe von mir !!
 
Werbung:
Hallo, ich glaube ich weiß jetzt wer es ist. Ich geh stark davon aus, dass mein Seelenpartner der schon seit 13 Jahren tot ist, den part als schutzengel übernommen hat. Weil gestern hat ich es wieder, dass mir jemand über die Stirn streichelt und da hab ich mal gefragt. Gespürt habe ich dann ihn und gequatscht haben wir auch.
Also ich danke euch allen, manchmal kommt man auf die leichtesten Sachen nicht, obwohl sie einem "vor der nase herrumspringen".
Liebe Grüße, Astrid.
 
Zurück
Oben