Kann mir jemand helfen???

Unicorn21

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
7
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, von dem ich glaube, dass er meine Dualseele ist. Seitdem er mir die Hand gegeben hat habe ich nun seltsame Energieübertragungen.
Die Energie ist oftmals so stark, dass sie mich vom Stuhl reist oder sogar in meine Stimme fährt. Ich war mal in einer Reikibehandlung und weiß, dass er das auch mal gemacht hat. Bei meiner Behandlung war auch etwas seltsam. Als mir die Hand auf die Stirn gelegt wurde, spürte ich eine große Elektrizität und die Meisterin eine enorm große Wärme in ihrer Hand. Das hatte sie bisher noch nie erlebt. Außerdem übertrug ich in abgeschwächter Form meine Beschwerden meiner Mutti und meiner Schwester, die mit in dem Raum saßen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun? Ich bin schon ganz verzweifelt. Ich finde es ja wunderschön und unglaublich, dass ich mit jemandem so stark verbunden bin, aber so kann es doch nicht weiter gehen! Wenn der jenige nicht grübelt, wir verabredet sind oder sich sehr konzentrieren muss hab ich das gar nicht, aber wenn es ein Missverständnis zwischen uns gibt, dann ist es schrecklich und gefährlich logischer Weise auch. Wie soll ich das denn bitte außenstenstehenden erklären? Das versteht doch niemand, mir ist es ja selbst ein Rätsel.
Hoffentlich weiß jemand von euch einen Rat.

LG Unicorn21
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, von dem ich glaube, dass er meine Dualseele ist. Seitdem er mir die Hand gegeben hat habe ich nun seltsame Energieübertragungen.
Die Energie ist oftmals so stark, dass sie mich vom Stuhl reist oder sogar in meine Stimme fährt. Ich war mal in einer Reikibehandlung und weiß, dass er das auch mal gemacht hat. Bei meiner Behandlung war auch etwas seltsam. Als mir die Hand auf die Stirn gelegt wurde, spürte ich eine große Elektrizität und die Meisterin eine enorm große Wärme in ihrer Hand. Das hatte sie bisher noch nie erlebt. Außerdem übertrug ich in abgeschwächter Form meine Beschwerden meiner Mutti und meiner Schwester, die mit in dem Raum saßen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun? Ich bin schon ganz verzweifelt. Ich finde es ja wunderschön und unglaublich, dass ich mit jemandem so stark verbunden bin, aber so kann es doch nicht weiter gehen! Wenn der jenige nicht grübelt, wir verabredet sind oder sich sehr konzentrieren muss hab ich das gar nicht, aber wenn es ein Missverständnis zwischen uns gibt, dann ist es schrecklich und gefährlich logischer Weise auch. Wie soll ich das denn bitte außenstenstehenden erklären? Das versteht doch niemand, mir ist es ja selbst ein Rätsel.
Hoffentlich weiß jemand von euch einen Rat.

LG Unicorn21

Du mußt es ja Außenstehenden nicht erklären. Manche Dinge behält man einfach besser für sich oder bespricht sie mit Leuten, die so etwas verstehen können. Hier im Forum sind viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie Du.

Liebe Grüße

Morgaine la Fay
 
Ja, aber das ist doch nicht zu übersehen und zu überhören. Könnte das denn was mit der Reikibehandlung zu tun haben? Ich kann dadurch auch nicht arbeiten gehen und bis wir uns endlich treffen können, kann es noch sehr lange dauern.

LG Unicorn21
 
Ja, aber das ist doch nicht zu übersehen und zu überhören. Könnte das denn was mit der Reikibehandlung zu tun haben? Ich kann dadurch auch nicht arbeiten gehen und bis wir uns endlich treffen können, kann es noch sehr lange dauern.

LG Unicorn21

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit deine Meisterin anzurufen und nochmal einen Termin machen kann?
Denn wie ich erlesen kann, musst du deine Ueberschussenergie irgendwie los werden, es ist zu viel des Guten.
Du kannst auch versuchen, jemanden etwas gutes zu tun, indem du die Person an die Hände nimmst und ueber Gedanken/Hände ein Teil deiner Energie rueber schickst.
Ich denke, hast du das erst mal geschafft wirst auch mit diener Dualseele gut zu recht kommen.
Es war eben wie ein ueberschuss der Gefuehle, was aber als Energie zu dir ruebergeschossen ist, es sollte dir deutlich gemacht werden, dass er deine Dualseele ist...

LG:umarmen:
 
Hallo moonstone,
danke, dass du mir helfen willst. Hast du das im Buch oder im Internet gelesen? Wenn ja kannst du mir bitte den Titel des Buches oder die Internetseite nennen? Ich muss mal sehen, ob die Reikimeisterin Zeit hat, weil sie das nämlich bloß privat macht, aber tausend Dank für den Tip. Wenn ich jemanden meine Energie übertrage, habe ich ehrlich gesagt Angst, dass dieser Mensch das dann auch bekommt oder ist das nicht möglich?

LG Unicorn21
 
Hallo moonstone,
danke, dass du mir helfen willst. Hast du das im Buch oder im Internet gelesen? Wenn ja kannst du mir bitte den Titel des Buches oder die Internetseite nennen? Ich muss mal sehen, ob die Reikimeisterin Zeit hat, weil sie das nämlich bloß privat macht, aber tausend Dank für den Tip. Wenn ich jemanden meine Energie übertrage, habe ich ehrlich gesagt Angst, dass dieser Mensch das dann auch bekommt oder ist das nicht möglich?

LG Unicorn21

Du brauchst keine Angst zu haben, du ueberträgst nur soviel wie nötig ist, glaub mir, und geh sehr Selbstbewusst an die Sache, je mehr Selbstbewusst du bist, desto besser, schneller und einfacher gelingen dir solche Sachen...
Habe mir das wohl ueber die Jahre selbst angeeignet, auch durch lesen, Erfahrungen von mir/anderen, Gespräche mit Medium usw, daher hab ich jetzt leider nichts parat wo du da nachlesen könntest, sorry, hoffe ich konnte und kann dir trotzdem helfen...

LG:umarmen:
 
Na dann ist ja gut. Kennst du denn solche Fälle, wo das geklappt hat?

LG Unicorn21

Also das mit Energiuebertragung, ja, ich selbst, habe andere geholfen, geheilt ect
Ich weiss auch dass der Glaube, der Wunsch viel damit zu tun haben, deshalb, sollte man selbstbewusst sein, denn es kann nur gut gehen, du willst ja nichts böses, nur gutes, du hilfst die Person und gleichzeitig dich, nichts falsch damit.
Hab keine Angst, es klappt, vertrau mir!!!:)
 
Ich denke auch, dass durch deine Unsicherheit und Angst dein Gefuehl der Wahrnehmung der Energie gesteigert wird, das heisst soviel Energie wie du spuehrst hast du eigentlich nicht, klar mehr als "Gewöhnlich" aber denk dran, das Unterbewusstsein kann viel dazu beitragen,
wenn du willst oder noch mehr Hilfe, Tipps brauchst kannst du mich auch ueber meine PN kontaktieren!

LG:)
 
Werbung:
Ja, aber das ist doch nicht zu übersehen und zu überhören. Könnte das denn was mit der Reikibehandlung zu tun haben? Ich kann dadurch auch nicht arbeiten gehen und bis wir uns endlich treffen können, kann es noch sehr lange dauern.

LG Unicorn21


Die meisten Reiki-Behandlungen sind generell nicht empfehlenswert, weil die Energie nicht rein ist, mit der gearbeitet wird.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben