Was ist, wenn ich ein engel bin?

kuckuk1

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
10
ich bin 17 jahre jung.. und hab meine "speziellen fähigkeiten" schon vor vielen jahren entdeckt.. doch ich weiß nicht genau wie ich sie beschreiben und was ich einsetzen soll.

meine Fußsohlen und Hände BRENNEN in der nacht förmlich und ich fühl mich so Energie-geladen.. jedoch ist es nicht in die unmittelbare Umwelt einsetzbar. ("nur" auf Körper zur (sofort)-HEILUNG )

Ich sehe Engel, Tote, ja - Wesen die nie gelebt haben.. und sie sind überall.. aber was wollen sie von mir.. (sie komunitieren mit mir) - es war wie ein schaltern.. mit ca 12.. und ich spürte eine Hand auf meinem Rücken.. so begann alles. Sein Name war Richard und ich war erschrocken wie noch nie zuvor.. (er war GUT und er lehrte mich in das (allgemeine) Wissen ein) - ich wusste (logisch gedacht) es ist nichts da.. aber es war etwas da und ich spürte ihn nichts zuvor!

Den Zugang hab ich vlt durch meine Mutter (Reiki, usw) aber.. wieso.. seh ich.. weiß ich.. Dinge..... !!! die ich nicht wissen sollte, dürfte, könnte !!!

über andre - menschen, dinge, vorgänge - wo ich nie dabei war/werden sei.

es hieß einmal ich sei eine art engel.. (wer fühlt sich nicht gern als etwas besonders in der gesellschaft) .. jedoch.. wer spürt und sieht auch wirklich etwas, von der "anderen" welt.. die den zugang, und somit den unterschied zu dem gewöhnlichen menschen macht, von dem was einem bestimmt sein soll.. und wer glaubt daran ?!?!
was macht JEMANDEM sicher, dass es echt sei?!
lg
 
Werbung:
Hinzufügend:
ich kenne beide seiten.. die gute und die böse.

mehr als genau.. :S

und ich spüre meistens den kampf (um mich), welcher seite ich nun angehöre.

ich will doch nur mein leben leben.. und dann spüre ich, fühle ich, sehe ich, weiß ich.. dinge.. dich ich verhindern, ändern, vollbringen, usw soll..
why I ??
nur weil ich eine alte SEELE bin?.. das kann doch nicht der grund sein..

bitte um Rat !!
 
why me....nicht why i....

why i hat vielleicht im altseelischen lateinischen irgendeine bedeutung, oba do nima...

:zauberer1
 
ich bin ein lateiner.. von dem her..... antworte mir lieber, anstatt, dass du meine rechtschreibfehler ausbesserst... :|
 
Hast du einen physischen Körper? Das Ding mit Händen, Füssen, einem Kopf, Zehennägel, evtl. Nasenhaaren, einem Bauch ... und lauter solchen Sachen?

Wenn ja - dann bist du ein waschechter Mensch.

Ansonsten bestünde die Möglichkeit, dass ein der Vermutung was dran ist. ;)
 
Körper check, Füße check, Kopf check, Zehennögel check^^
na klar bin ich ein Mensch.. aber man kann auch ein Elektriker mit künstlerischen Fähigkeiten sein.. also warum nicht ein Mensch mit "Engelhaften" - Fähigkeiten ? oO
 
Körper check, Füße check, Kopf check, Zehennögel check^^
na klar bin ich ein Mensch.. aber man kann auch ein Elektriker mit künstlerischen Fähigkeiten sein.. also warum nicht ein Mensch mit "Engelhaften" - Fähigkeiten ? oO

Humor hast du ja schon mal. :)
Gefällt mir.

Jeder Mensch hat irgendetwas ganz Besonderes an sich, irgendwelche ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Auch wenn der Elektriker nichts von Kunst versteht und nur seinen Job macht, kann er bereits um 100% mehr als ich auf diesem Gebiet.

Deswegen fragt er auch nirgens nach, ob er irgendwelche besonderen Fähigkeiten hat. ;)
 
ich bin aus österreich - gymnasiast - mit einer schweren familien-situation und schwere umständen .. und HEFTIGSTEN aus-ein-ander-setzungen von GUT und BÖSE .. - scheinbar finde ich jedoch nicht die seriösen antworten hier, die ich mir eventuell erhofft habe... (erfahrungsaspekte, räte, näherungend dazu was ich wirklich bin bzw wozu ICH BIN.. )
lg
 
Werbung:
ich bin aus österreich - gymnasiast - mit einer schweren familien-situation und schwere umständen .. und HEFTIGSTEN aus-ein-ander-setzungen von GUT und BÖSE .. - scheinbar finde ich jedoch nicht die seriösen antworten hier, die ich mir eventuell erhofft habe... (erfahrungsaspekte, räte, näherungend dazu was ich wirklich bin bzw wozu ICH BIN.. )
lg

Oh doch, ich weiß was du bist, und zwar in der Pupertät....
Ja das kann schon heftige Wellen schlagen...

:)
 
Zurück
Oben