Hilfe was hat die Spinne zu bedeuten?

Ich rede nicht von der Beziehung die du zu deiner Mutter hattest.
Sondern davon, inwieweit sie dich und dein denken geprägt hat.

Wie deine Mutter wirklich war, kannst nur du wissen. Und selbst, wenn sie nicht "die Gute"
gewesen sein sollte, so wird auch das einen Grund gehabt haben. Vielleicht wurde auch sie sehr verletzt...aber darum gehts
jetzt nicht....

Die Spinne, die Alte, webt ihr Netz, hält zusammen......

Jeder Mensch hat 2 Seiten, positiv und negtiv.
Ganz besonders geprägt werden wir unter anderem durch unsere Eltern.
Manchmal machen wir Dinge, weil sie unsere Eltern auch so machten,
machmal aber, weil sie es ebend nicht machten....

Aber wollen WIR das auch wirklich so...???

Beispiel: eine Frau bekommt sehr früh ein Kind, später trennt sie sich von dem Vater.
Das will sie dem Kind, auch ein Mädchen ersparen.
Vielleicht hat sie aber auch selbstzweifel und überträgt diese, wenn auch unbewusst auf das Kind....

Das Mädchen, nun erwachsen, will nun bewusst erst später ein Kind.
Macht alles besonders genau um keine Fehler zu machen......warum?


Willow
 
Werbung:
:liebe1:
Ich grüsse Euch,
ich glaube irgend wie hat mich hier keiner verstanden, es geht darum, warum kam sie gerade jetzt wieder?

1.das 2.x wieder im zusammenhang mit einem besonderen Ereignis zum Vorschein kommt!
Vor einem Jahr war es nach meiner Reiki-Weihung, Samstag war es meine 1.Schutzengel-meditation, da habe ich von der Spinne erzählt, habe schon oft von ihr erzählt, damit kann das also nichts zu tun haben.
2. Glaube ich der Hellseherin nicht, ich habe meine Mutter in guter Erinnerung und lasse auf sie nichts kommen, sie ist mir auch mal vor den Augen erschienen als ich meinen Schutzengel gerufen habe und um seinen Namen bat.Natürlich hat jeder Mensch 2 Seiten, sagt man, was ich aber nicht so recht glaube, jeder Mensch ist gut, da er von Gott erschaffen wurde und Gott würde nie schlechte Menschen erschaffen, das was schlecht ist, ist sein Ego, wenn er es zu lässt. Aber hier geht es um das Erscheinen einer Spinne und ich stellefest, Ihr könnt mir da auch nicht helfen.

Für Willow
Dir willow danke ich, Du hast mir einiges über Spinnen berichtet was ich so auch noch nicht gesehn habe, das fand ich schon interessant, Danke
wünsche Euch allen alles Liebe
LG engelaura
 
Hallo engelaura,
Ich kann mich erinnern, vor einiger Zeit mal besuch im Traum von Spinnen gehabt zu haben...das merkwürdige war, die Spinnen waren an jeder ecke, sie sahen auch so schön "eckelig" aus, aber ich hatte dennoch keine angst, sie waren eben so wie sie waren, die kleine angst und der eckel kamen erst beim aufwachen;) (ich hab jetzt nicht so viel angst und eckel , ich kenne da leutchen die weglaufen würden, wenn sie eine spinne sehen, so bin ich nicht^^)
Ich glaube ich hatte sogar zweimal soetwas geträumt zu der Zeit...

Für mich stehen Spinnen mit Veränderung in Verbindung und ich denke, das diese EReignisse auch eine Gewisse veränderung mit sich bringen werden.
Auch können Spinnen manchmal als Warnung stehen, aber ich glaube in diesem fall können wir diese bedeutung vergessen, oder?...

mehr fällt mir jetzt auch nicht zu ein...

(....schade ich hab eben nochmal nachgeschaut, ob ich die Träume aufgeschrieben habe, konnte sie aber nicht fidnen...hmmm...ich find sie bestimmt später, denn ich bin mir sicher sie aufgeschrieben zu haben^^)
 
engelaura schrieb:
:liebe1:
warum kam sie gerade jetzt wieder?

Vor einem Jahr war es nach meiner Reiki-Weihung

Reiki bedeutet ja auch arbeit an sich selbst....die Spinne ist für dich ein
Symbol, will dich auf etwas aufmerksam machen....

Doch worauf genau sie dich hinweisen will, kannst nur du selbst wissen...

Geh in die Meditation....frag die Spinne was sie dir zu sagen hat....
Bearbeite das Thema...

Willow
 
Anakra schrieb:
Hallo engelaura,
Ich kann mich erinnern, vor einiger Zeit mal besuch im Traum von Spinnen gehabt zu haben...das merkwürdige war, die Spinnen waren an jeder ecke, sie sahen auch so schön "eckelig" aus, aber ich hatte dennoch keine angst, sie waren eben so wie sie waren, die kleine angst und der eckel kamen erst beim aufwachen;) (ich hab jetzt nicht so viel angst und eckel , ich kenne da leutchen die weglaufen würden, wenn sie eine spinne sehen, so bin ich nicht^^)
Ich glaube ich hatte sogar zweimal soetwas geträumt zu der Zeit...

Für mich stehen Spinnen mit Veränderung in Verbindung und ich denke, das diese EReignisse auch eine Gewisse veränderung mit sich bringen werden.
Auch können Spinnen manchmal als Warnung stehen, aber ich glaube in diesem fall können wir diese bedeutung vergessen, oder?...

mehr fällt mir jetzt auch nicht zu ein...

(....schade ich hab eben nochmal nachgeschaut, ob ich die Träume aufgeschrieben habe, konnte sie aber nicht fidnen...hmmm...ich find sie bestimmt später, denn ich bin mir sicher sie aufgeschrieben zu haben^^)
Ich danke Dir für die schöne Schilderung Deines Traumes kann mir vorstellen, das die Angelegenheit nicht gerade angenehm für Dich war, ein schlechtes bzw unangenehmes Gefühl hatte ich nicht als ich sie sah auch damals nicht, mal schauen wie es weiter geht.
Danke Dir ganz lieb
 
Hallo Willow,
so was dachte ich mir auch schon, bin ständig am überlegen was das sein könnte, mit Meditieren habe ich so meine Sorgen, meistens sehe ich nur violettes Licht was von schwarzen Wolken durch zogen wird, ganz selten Bilder, inspirationen habe ich so gut wie keine, bekomme aber Zeichen von den Engel, Federn, Düfte, Licht usw. aber ich werde natürlich dran bleiben, gehe morgen zu einer Fachfrau, sie will mal schauen, was da los ist, was das violette Licht bedeutet weis ich, möchte aber wissen, wie ich damit umgehen sollte.
Ich Danke Dir recht herzlich
Lg engelaura:liebe1:
 
Moin moin....

violettes Licht....bedeutet...du bist auf dem richtigen Weg....mach weiter so.....:banane:

Aber wenn du dich zu sehr auf etwas versteifst...blockiert das eher...

Frag einfach deinen Engel und beschäftige dich mit einem anderen Thema..

Dann kommen die Antworten ganz von allein.....vielleicht nicht heut, oder morgen...aaber vielleicht entdeckst du sie übermorgen.....


Willow
 
Ellinaelea schrieb:
Es gibt kein Tier auf dieser Welt, das keine Daseinsberechtigung hätte und wer mit offenen Augen durchs Leben geht, erkennt dort, wo andere nur Unkraut oder Schädlinge sehen etwas viel besseres. Nämlich Freundschaft, Hilfe und Aufmerksamkeit.

Genau so sehe ich das auch! :) Es gibt kein "Ungeziefer", keine "Schädlinge", jedes Lebewesen hat ein Recht auf Unversehrtheit.

Ich mag Spinnen auch nicht, ich lasse sie dann einfach von jemanden anders nach draußen setzen, umbringen würde ich jedenfalls nie eine, nicht umsonst lebe ich vegan. ;)
 
Guten Abend Willow,
nett, dass Du Dich noch mal meldest, unterhalte mich gerne mit Dir, Du hast Recht mit dem so Versteifen, war heute bei einer Shamanin, sie hat gesagt, mein 3. Auge ist geöffnet, die Chakren auch, hätte so viel Energie, dass die schon ober herraus fließt, daran liegt es nicht, soll mal versuchen mich bei der Meditation auf meinen Hinterkopf gegenüber dem 3. Auge zu konzentrieren, ausserdem liegt es wahrscheinlich auch an meinen Ängsten, sie hat mir gezeigt wie ich sie annehmen und auflösen kann. Ich habe ganz viele Engel um mich, sie warten auf mich auch meine Mutti sei dabei, es war sehr interessant, ich wäre mit den Engeln schon sehr weit, könnte schon selber Engelmeditationen durchführen, sie warten darauf, ich weiss, dass ich schon sehr weit bin, aber wie Du siehst es gibt immer wieder etwas was man nachfragen muss. Ich arbeite jetzt auch viel mit der violetten Flamme und dem weißen Licht, denke mir, dass das was bringen wird.

Die Spinne ist wieder da, hat mich von der Flurdecke aus als ich nach Haus kam begrüßt, wie vor einem Jahr, sie ist wieder da!!!!????
Lg engelaura:liebe1:
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Genau so sehe ich das auch! :) Es gibt kein "Ungeziefer", keine "Schädlinge", jedes Lebewesen hat ein Recht auf Unversehrtheit.

Ich mag Spinnen auch nicht, ich lasse sie dann einfach von jemanden anders nach draußen setzen, umbringen würde ich jedenfalls nie eine, nicht umsonst lebe ich vegan. ;)


ich begrüsse Dich im Kreis der Spinne, ich lasse meine einfach schalten und walten, früher habe ich sie tot gemacht, seit meiner Verwandlung kann ich es nicht mehr, ich liebe alleTiere, aber vor Spinnen hatte ich immer irgendwie Angst, warum weis ich auch nicht, es war halt so.
Heute habe ich sie einfach begrüßt und gesagt, schön dass DU wieder da bist!

Lg engelaura
 
Zurück
Oben