Was ist, wenn ich ein engel bin?

Ich gebe dir einen ernst gemeinten Tip: Lebe dein Leben jetzt und setz dich nicht unter Druck, weil du Sachen jetzt haben willst/krampfhaft suchst, die du dann erhalten wirst, wenn die Zeit reif ist.

Aber alles was nicht der Norm entspricht? Zum Beispiel: Biersaufende kahlgeschorene Individuen, die sich nicht mehr als Individuen sehen und aus irgeneinem mir unverständlichen Grund (Sei es Angst, Wut, Hass oder sonst was) Leute auf dem Weg anpöbeln und im schlimmsten Fall hast du ein Messer im Bauch. Diese Personen, als Lebewesen von mir respektiert, würde ich nicht als engelhaft bezeichnen. Doch entsprechen sie auch nicht der Norm...

Ich sage dir: Warten ist das Schönste um weiter zu kommen (aber nur, wenn man sich den Kopf frei macht und lebt!), anstatt durch eine Menge Leid gehen zu müssen.

Und den Sinn willst du finden? Das ist doch gerade DAS, was die Menschheit doch seit Anbeginn sucht und nicht zu finden scheint. Denn den Sinn muss man sich selber geben, ist meine Meinung. Andere sehen es anders und das ist kein Problem, denn es gibt viele Wege nach Rom...

Gruß, Tobie
 
Werbung:
es geht hier nicht um das menschliche alter.. ( wer im MAI 18 ) .. das seelische zählt.
die antworten liegen wie ein mamory vor mir.. aber ich kann es nicht (alleine) aufdecken.

ich hab zwar den zugang zu diesem raum, jedoch fehlt mir der ausweis mich in dem raum zu bewegen..

so wie du nur eine seite von einer gleichung kennst.. aber die zweite fehlt dir...
2x - 5 = ?? + y | (x = 2)

lg
 
Ja. Wer man ist und welcher der eigene Sinn ist. Welche Aufgabe die eigene Seele erfüllen will/muss in diesem Leben um zu Lernen und aufzusteigen. Und so weiter und so fort. Das hat weder etwas mit dem körperlichen, noch mit dem seelischen Alter gemeinsam.

Da geht es dann mit P-Q-Satz bei deiner Gleichung?
Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Vllt sieht es jetzt so einfach aus mit dieser Formel. Aber wenn dann so eine kommt a1x³+4a2x²-16a3x+3=y (Und es wird höchst wahrscheinlich so kommen, wenn man nicht bereit ist), dann kommst du mit PQ-nicht weiter. Dann brauchst du Kurvenberechnung mit Ableiten, etc. Mathe ist bei mir 1 Jahr her und ich habe nicht aufgepasst. Hier hast du "5 Unbekannte". Dies lernt man ab der zwölften Klasse. Ich habe dazu kein Plan mehr und wenn ich dazu ne Arbeit schreiben müsste, würde ich verkacken.

Kennst du den Film "The Cube?" So heftig wäre es nicht, aber das Prinzip ist das Gleiche, weshalb ich abrate, aber mehr auch nicht.
Im Film sind sieben Menschen in einem Würfel mit ner mengen quadratischen Räumen gefangen. Jeder Raum hat 6 Seiten und an jeder Seite ist ein weiterer solcher Raum. Und fast alle haben tödliche Fallen, außerdem wissen die Leute am Anfang weder wie sie den Fallen entgehen könnten und der Ausgang ist eh unbekannt. Die Symbolik, so denke ich, findest du bestimmt selber.

Und auf dein körperliches Alter hat ich garnicht hinabgespielt. Noch nicht mal angesprochen. Das würde ich auch meinen über Dreizig Jahre alten Kollegen sagen, wenn diese mit so einer Bitte kommen. Da hast du den Vorteil aber, dass du diese Richtung in Erwägung nimmst.

Sich ne Abkürzung zu suchen und auf die Arbeit verzichten wollen, die man eigentlich dazu hineinstecken muss, das hat schon vielen Menschen einen hohen Preis bezahlen lassen.

Liebe Grüße, Tobie

Ach ja: Ein guter Anfang wäre sich zu erden. Wenn ich bemerke, dass ich einen absoluten Energieüberschuss habe und mein ganzer Körper anfängt zu Zittern, lasse ich diese Energie in den Boden fließen. Step-by-Step Ansonsten bricht man sich mehr als nur die Beine...

Meine Meinung, Mein Rat. Musst du nicht annehmen und ich will dich auch zu Nichts zwingen. Wie du entscheidest bleibt dir überlassen, aber Konsequenzen gibt es immer: Ob positiv oder negativ ist ne andere Frage.
 
hi,
ich mag hier schnell mal meine anschauung kundtun.
was du bist? das, was du tagtäglich lebst.

jeder mensch hat seinen platz im "göttlichen plan". ob er seine bestimmung erfüllt oder nicht liegt ganz bei ihm selbst.
hab keine angst vor deiner größe und verliere dich nicht in der suche nach dem sinn, denn dieser ist für den einzelnen vollkommen unbedeutend.

weist du nicht, was zu tun ist? dann hab vertrauen und genieße dein leben!

alles liebe
 
das phänomen nennt man sensitivität und kann durchaus von deiner mutter verbockt worden sein, wenn se damit rumhantiert hat


sich als engel zu sehen oder darzustellen hieße lediglich die zusammenhänge nicht zu erfassen

unsere daseinswirklichkeit besteht nun einmal aus diversen einander bedingenen "ebenen"
es ist schön, wenn es für dich ok so ist - lebe damit - prüfe es und betrachte es aber genauer - nüchterner...
 
dragonheart7 schrieb:
....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich Engel bei Menschen Rat holen .... wirklich nicht ! ...Wieso auch ... Bezug auf #19

Warum nicht? Wenn Wesen aus dem Engelreich hier auf der Erde inkarnieren, bekommen sie genauso den "Bewusstseins-Schleier" wie alle anderen Menschen auch. Es geht um die Weiterentwicklung des Bewusstseins, und auch Engel sind noch lange nicht fertig damit. Ebenso sind auch "Engel-Menschen" mit Verstand gesegnet, welcher ständig dreinquatscht und "es" erzwingen *will* - z.B. das Wissen, das ihm noch nicht enthüllt wird.

kuckuk1 schrieb:
detailierte frage: wer/was bin ich? .. ich weiß ich bin für etwas "hier" .. für was, für wen, wofür? ( .. kann ich das alles, weiß ich das alles, bin ich 'bestimmt' für das alles)

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Meinem Empfinden nach macht dich dein Verstand ein bisschen verrückt. ;) Das "Zauberwort" heisst Annehmen. Wenn die Zeit dafür reif ist, wirst du mit Sicherheit auch den Ausweis bekommen, der nötig ist, um dich in diesem Raum zu bewegen. Leb' einfach dein Leben, gut geerdet, und das andere kommt dann, wenn es sein darf/soll, ganz automatisch.

Noch ein Tipp am Rande, aus meinem eigenen Erleben... Je mehr ich mit dem Verstand etwas erzwingen will (eine Antwort z.B.), umso weniger bekomme ich sie.... weil der Verstand die Leitung kappt. ;)

lichtbrücke
 
Ja,was wäre denn, wenn du ein inkarnierter Engel bist?


Nichts. :)

Dann wäre es so.

Ob du es bist? Das weiß nicht.Woher auch? Die Frage ist natürlich nachvollziehbar, die du dir stellst. Doch ob sie dient? Auch diese Frage ist berechtigt.

Was würde es ändern an deinem Leben, es zu wissen? Nichts. Vielleicht würdest du dich geschmeichelt fühlen. Vielleicht bekämest du Angst. Vielleicht würdest du grössenwahnsinnig. Wer weiß. Vielleicht wäre es aber gut, wenn du einfach annimmst was ist, ohne zu fragen. Lebst. was draus machst. Oder auch nicht. Wie du es willst.
Viele sehen, hören, fühlen. Und tun es einfach. Tu es auch, wenn du willst. Tu, was du willst. Aber mach es nicht zum einzigen Inhalt. Wärest du ein Engel im menschlichen Körper, so wäre dies nicht ohne Grund. Menschliche Erfahrungen würden gemacht werden wollen ;)
Mach sie einfach. Und genieße dich in deinem So-Sein. Alles ist doch gleich-wertig.
 
ich bin 17 jahre jung.. und hab meine "speziellen fähigkeiten" schon vor vielen jahren entdeckt.. doch ich weiß nicht genau wie ich sie beschreiben und was ich einsetzen soll.

meine Fußsohlen und Hände BRENNEN in der nacht förmlich und ich fühl mich so Energie-geladen.. jedoch ist es nicht in die unmittelbare Umwelt einsetzbar. ("nur" auf Körper zur (sofort)-HEILUNG )

Ich sehe Engel, Tote, ja - Wesen die nie gelebt haben.. und sie sind überall.. aber was wollen sie von mir.. (sie komunitieren mit mir) - es war wie ein schaltern.. mit ca 12.. und ich spürte eine Hand auf meinem Rücken.. so begann alles. Sein Name war Richard und ich war erschrocken wie noch nie zuvor.. (er war GUT und er lehrte mich in das (allgemeine) Wissen ein) - ich wusste (logisch gedacht) es ist nichts da.. aber es war etwas da und ich spürte ihn nichts zuvor!

Den Zugang hab ich vlt durch meine Mutter (Reiki, usw) aber.. wieso.. seh ich.. weiß ich.. Dinge..... !!! die ich nicht wissen sollte, dürfte, könnte !!!

über andre - menschen, dinge, vorgänge - wo ich nie dabei war/werden sei.

es hieß einmal ich sei eine art engel.. (wer fühlt sich nicht gern als etwas besonders in der gesellschaft) .. jedoch.. wer spürt und sieht auch wirklich etwas, von der "anderen" welt.. die den zugang, und somit den unterschied zu dem gewöhnlichen menschen macht, von dem was einem bestimmt sein soll.. und wer glaubt daran ?!?!
was macht JEMANDEM sicher, dass es echt sei?!
lg



Du bist in einem Alter, das zwar einerseits wunderschön, aber andererseits auch ziemlich verwirrend ist.

Bestimmt denkst du später mal, wenn du an das hier zurück denkst: Was für ein Kuckuck ich doch war ....


:trost:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
das mit den brennen der fußsohlen und energiegeladen sein, das kenne ich. so gehts mir immer nachdem ich mit der wünschelrute gearbeitet habe.
vielleicht liegts du auf einer starken wasserader und spürst das halt extrem?

ich muss nach dem muten auch die aufgenommene energie wieder los werden, das passiert mit "erden", wie dir eh schon geraten wurde.
duschen, frisches gewand anziehen, haare gut durchbürsten und ein achterl rotwein (nicht mehr!), das bringt dich wieder runter :D
 
Zurück
Oben