Wer hilft mit?

Hallo Alinaluna!

Bin sicher das mit der Kirche haut hin.
Ich danke dir ganz herzlich, das du mit helfen willst.

Sei lieb gegrüßt
Mistery
 
Werbung:
Hallo Alinaluna!

Bin sicher das mit der Kirche haut hin.
Ich danke dir ganz herzlich, das du mit helfen willst.

Sei lieb gegrüßt
Mistery

Nicht der Rede wert ^^:D

Ich bin froh wenn ich das Zeug los bin und anderen damit helfen kann...

Pure Selbstsucht :D

Wenn du magst können wir ja in Wien mal auf an Kaffee gehn,und ich zeig dir ein bisserl die Stadt?=PN?!
Soweit ich weiß bist ja neu dort?
Ich bin dort aufgewachsen....
lg
 
In Berlin gibts z.B. die Lowtec Kleiderkammern
-Mitte, Michaelkirchstraße und
-Neukölln, Reuterstraße

(neben vielen anderen Kleiderkammern in Berlin, zu erfragen bei Tante Goggel)

Gruß
ashes
 
Hallo zusammen!

Da ich beruflich zur Zeit mit Obdachlosen Frauen und Männer zu tun habe möchte ich euch um einen Gefallen bitten.
Der Winter naht und einige von euch werden sicher neue Winterkleidung kaufen, und nicht wissen wohin damit.
Mein Vorschlag, bringt sie zu HUMANA. Es wäre vielen armen Menschen geholfen. Nächstenliebe im kleinen Rahmen.

:danke: Mistery

Hallo Mystery,

ich weiß nicht ob Humana den Obdachlosen in deiner Umgebung etwas bringt,
Humana verkauft die Kleidung und der Erlös geht an die 3.Welt.

Alles nachzulesen unter www.humana.at

An deiner Stelle würde ich echt Kirche, rotes Kreuz, Caritas und anderes aufsuchen.

LG
flimm
 
Werbung:
@ashes
Danke für deine Unterstützung

@flimm
Da ich noch neu und ehrenamtlich unterwegs bin um Bedürftigen zu helfen kenn ich mich noch nicht so genau aus.
Bisher hab ich Kleidung vor Ort bei den Menschen abgegeben. (von Bekannte und Nachbarn zusammen gesammelt).
Die Kirche ist für mein Anliegen der Nächstenliebe wohl die beste Adresse.
Liebe Grüße
Mistery
 
Zurück
Oben