wer hat schon reiki bei walter lübeck hameln gemacht??

vera22

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2010
Beiträge
7
würde gerne mehr über reiki erfahren habe mein erstes seminar am wochenende ...vielleicht hab ich ja glück und hier ist jemand der auch da war...lg:banane:
 
Werbung:
Werbung:
Berichte doch mal bitte, wie es war?
Bin ganz neugierig...
Walter Lübeck gehört für mich zu den Ikonen :D:D

hi morgen...ja es war für ein neuling natürlich eine neue und intensive erfahrung. die energie die im raum war hat mich manchmal erschlagen..viele meister in dem bereich und habe einfach gemerkt das ich mich so erschlagen gefühlt habe..aber ist normal bei jemanden der diese welt nicht kennt...habe das glück gehabt die neue marayana sayi reiki methode kennenlernen zu dürfen..wende die jetzt bei mir an und schaue was passiert...walter ist super und habe viel gelernt und muss noch vieles erstmal verarbeiten...aber bin positiv eingestellt..mal sehen...
 
Zurück
Oben