Reiki in der Steiermark??

Grünschnabel

Mitglied
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Südoststeiermark
Interessiere mich seit einiger Zeit für Reiki. Hab auch Interesse darüber mehr zu erfahren bzw ein Reiki-Seminar bzw einen Reiki-Kurs zu besuchen. Bloß wie weiß ich, daß es sich um ein "SERIÖSES" Kurs- bzw Seminarangebot handelt???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hätte steiermarkweit Interesse an einem Kurs. Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas empfehlen?!? Danke!
 
Werbung:
hallo!

hab gar net gewusst, dass das atelier-zauberhaft auch reiki ausbildungen macht! ja lässig lässig!!

sag mal, ist des da in einer gruppe, oder kann man es sich auch so aussuchen, dass man alleine ist??

mit wem machst du das da?? hast du bei eventuellen rückfragen einen ansprechpartner??
 
Hallo,
nur ein Tip. www.intuitivesreiki.at Reikimeisterin Karin Kolland, hat auch Bücher über Reiki geschrieben.

Liebe Grüße und viel Erfolg den richtigen Lehrer zu finden.

Sorry, sehe erst jetzt die Frage ist schon vom Februar
 
Werbung:
habe auch bei karin kolland meine 1. und 2. einweihung bekommen --
ich kann nur sagen wuuuuuuuuuunderbar !!!
 
Zurück
Oben