walter lübeck

also ich finde wenn jmd dick ist hat es auch mit Ungleichgewicht zu tun. Oder auch Krankheit .. was auch ein Ungleichgewicht ist. Essen ist Erdung ..auch richtig .. aber über was sprechen wir hier.
In stressigen Zeiten merke ich auch wie ich mehr esse... und vllt zunehme ... und auch aus dem Gleichgewicht gerate. Also ist das schon richtig. Ob jmd nu krank is oder nich .. er ist aus dem Gleichgewicht .. er ißt aus dem Gleichgewicht..haha ;D. .. und sicher ist es gleich.
Interessant nur wenn man hinschaut und guckt .. nach jmd von dem man lernen mag. Praktiziert er was er predigt? .. Und doch ist es wohl das Leben :) .. Man kann es ja auch einfach anerkennen .. ich kenn den zwar nu nich - muss ich auch nich - er ist dann wohl dick? .. aber das ist nun auch weder gut oder schlecht.
 
Werbung:
mh,
also ich bin in der heilerausbildung bei inge schubert. inge schubert ist eine ganz tolle heilerin und eine tolle lehrerin mit einem wahnsinnigen wissen.

sie wiegt mindestens 120 kg denke ich und hat zwei kaputte knie.

soll ich deswegen ihre fähigkeiten als heilerin und lehrerin anzweifeln?

ich denke nicht....

liebe grüsse
hendrik
 
Hallo zusammen,

mehr als die Hälfte meines Lebens war ich gesund und schlank. Dann wurde ich sehr krank und habe mein Gewicht fast verdreifacht. Stoffwechselerkrankungen können grausam sein. Dass ich nicht gestorben bin, verdanke ich meinen magischen Fähigkeiten und Reiki. Ich bin noch lange nicht geheilt, aber ich bin auf dem Weg.

Natürlich habe ich auch einige Zeit mit meinem Schicksal gehadert. Warum ausgerechent ich? Warum nicht ich? Hätte ich es jemandem anders wünschen mögen? Ganz sicher nicht!

Heute weiß ich, dass ich diese Krankheit brauchte. Sie war mein Inititationsweg. Durch sie habe ich gelernt, wie sehr kranke und verzweifelte Menschen fühlen - weil ich es aus eigener Erfahrung kenne.
Und so ist es mir möglich, empathischer und einfühlsamer als vorher mit meinen Mitmenschen umzugehen.

Und ich be- und verurteile Menschen nicht wegen ihres Äußeren! Das ist nur die Oberfläche - und ich hasse Oberflächlichkeit.

LG
Marquesta
 
Hallo zusammen,

mehr als die Hälfte meines Lebens war ich gesund und schlank. Dann wurde ich sehr krank und habe mein Gewicht fast verdreifacht. Stoffwechselerkrankungen können grausam sein. Dass ich nicht gestorben bin, verdanke ich meinen magischen Fähigkeiten und Reiki. Ich bin noch lange nicht geheilt, aber ich bin auf dem Weg.

Natürlich habe ich auch einige Zeit mit meinem Schicksal gehadert. Warum ausgerechent ich? Warum nicht ich? Hätte ich es jemandem anders wünschen mögen? Ganz sicher nicht!

Heute weiß ich, dass ich diese Krankheit brauchte. Sie war mein Inititationsweg. Durch sie habe ich gelernt, wie sehr kranke und verzweifelte Menschen fühlen - weil ich es aus eigener Erfahrung kenne.
Und so ist es mir möglich, empathischer und einfühlsamer als vorher mit meinen Mitmenschen umzugehen.

Und ich be- und verurteile Menschen nicht wegen ihres Äußeren! Das ist nur die Oberfläche - und ich hasse Oberflächlichkeit.

LG
Marquesta

Du verurteilst die Menschen nicht mehr, weil du zu ihnen nun gehörst, weil du so bist wie sie. Wir können Krankheiten Erfahrungen uns ersparen, wenn wir nicht werten und urteilen. Denn wer urteilt wird verurteilt, geurteilt.

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Es ist manchmal (oder oft) "leichter" anderen Menschen zu helfen als sich selbst.

Und dick sein bedeutet nicht nur viel essen.
Es ist auch oft eine "erweiterte Mauer" ein Schutz, mit dem Ausdruck "komm mir nicht zu nahe".

Ich denke gerade Menschen die viel in der Öffentlichkeit stehen brauchen da auch mal mehr Schutz.

Ich finde seine Bücher über das Heilen mit Lapacho sehr gut !



:)
 
Zurück
Oben