Wer hat schon mal einen Engel gesehen?

Werbung:
ich auch.. sehen, riechen, spüren, hören..

ich meine Engel allgemein,ich möchte wissen, ob man diese erfahrung machen kann und wie es sich anfühlt wenn man einen sieht

Klar kan man diese Erfahrung machen, und wie es sich anfühlt? Für mich jedenfalls unbeschreiblich.. Liebevoll und einfach nur schön

Lg Narlassa
 
Hallo Fergi,
ich habe schon mal einen Engel gesehen! Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt.
Das Ganze ist schon vor über 20 Jahren gewesen. Damals befand ich mich in einer sehr schwierigen Situation. Auf die Situation will ich jetzt aber nicht näher eingehen, das würde zu lange dauern
Ich habe Gott angefleht mir zu helfen, ich glaube ich habe stundenlang immer wieder gebetet `` Bitte Gott hilf mir``.
Am nächsten Morgen, es war im Sommer und schon sehr früh hell, so ca. 4.00 Uhr, klingelte mein damaliger Freund, mit dem ich mich aber nur heimlich getroffen habe. Obwohl wir beide solo waren aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls klingelte es und ich ging zum Fenster um sicher zu gehen ob auch wirklich sein Auto vor der Tür steht. Das tat es auch, aber mir fiel eine Frau auf, die auf der anderen Straßenseite stand und zu mir hochsah. Dabei schaute sie mir unentwegt direkt in die Augen. Ich dachte nur, ´´ Warum schaut die mich so an? Sie muss doch sehen das ich das sehe.´´Aber sie sah nicht weg. Ich meine wenn ich irgendwo zu anderen Leuten ins Fenster sehen würde, würde ich doch spätestens wenn jemand hinausschaut verlegen wegschauen, oder? Sie war eine blonde Frau mit langen Haaren und ich weiß nur noch das sie ein langes helles Kleid trug. Ich ging und öffnete durch den Türdrücker die Tür für meinen Freund, das dauerte höchstens 20 Sekunden, als ich zurück zum Fenster ging, war die Frau verschwunden. Ich fragte meinen Freund, ob er die Frau gesehen hat, doch er sagte nur ´` welche Frau?´`.Dabei hätte er sie sehen müssen.!!!
Komischerweise war mein Gedanke sofort dass das ein Engel gewesen sein muss. Ich denke dieser Gedanke wurde mir gegeben. Und von diesem Tag an waren meine Probleme wirklich vorbei. Ich bin mir sicher, Gott wollte mir damit sagen ``Keine Angst, ich lasse dich nicht allein``. Liebe Grüße Brigitte64
 
Hallo!

Ich möchte von euch wissen, hat jemand von euch schon einen Engel gesehen?
Für eure Berichte wäre ich sehr dankbar

LG

hallo fergi,

ich hatte einem al einen wahnsinns hefitigen traum in dem mir ein engel erschien! ich bi heute noch überzeut davon, dass es nicht "nur" ein traum war! ich war sehr unglücklich und saß auf einem stuhl in einem leeren raum. die tür ging auf und eine lichtgestalt( ich nenne sie engel) kam herein. der ganze raum wurde hell beleuchtet. er strömte eine energie in den raum, in mich, in mein herz...das nicht mit worten zu beschreiben ist!so ein gefühl hatte ich zuvor noch nie in mir! einzigartig...am anfang war es beängsteigend, doch nach und nach entwickelte es sich in positive kraft....
das war bisher das erste und letzte mal, dass mir ein engel erschien. liegt auch wohl daran, dass ich mich zu dieser zeit sehr mit engeln etc beschäftigt hab!

liebe grüße von der sonne
 
Ja, sowas samml ich:

gab10.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben