1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

E-Engel wer kann kurz helfen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von rainbow2210, 7. März 2007.

1. rainbow2210

rainbow2210 Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir sagen ,ob es ok ist wenn ich nich nicht nur einen sondern mehrere erz engel um hilfe und beistand bitte und in meinen gedanken festigen möchte ? ich habe solche engel schutzkarten gesehen und würde mich solche gern kaufen und bei mir tragen . darf oder sollte man dies immer nur mit einer ? oder ist es gut wenn man ruhig mehrere hat ?

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

du kannst engel immer um hilfe bitten, auch erzengel, auch mehrere!

wenn ich vor einer entscheidung stehe, etwas passiert, was mich aus der bahn werfen könnte, so bitte ich immer metatron um hilfe ........

lg die lilaengel :liebe1:

3. Jeroen

Jeroen Mitglied

Werbung:
    Hallo rainbow2210,

klar kannst du mehrere EE um Hilfe bitten. Allerdings ist es m.E.n. nicht wirklich
    notwendig mehrere um Hilfe zu bitten. Wenn der EE weiß was getan werden
    muss, kann es durchaus sein, dass er dir einen kompetenteren Helfer schickt.

Liebe Grüße,
    Jeroen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen