E-Engel wer kann kurz helfen

rainbow2210

Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
39
Wer kann mir sagen ,ob es ok ist wenn ich nich nicht nur einen sondern mehrere erz engel um hilfe und beistand bitte und in meinen gedanken festigen möchte ? ich habe solche engel schutzkarten gesehen und würde mich solche gern kaufen und bei mir tragen . darf oder sollte man dies immer nur mit einer ? oder ist es gut wenn man ruhig mehrere hat ?
 
Werbung:
hallo,

du kannst engel immer um hilfe bitten, auch erzengel, auch mehrere!

wenn ich vor einer entscheidung stehe, etwas passiert, was mich aus der bahn werfen könnte, so bitte ich immer metatron um hilfe ........

lg die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Hallo rainbow2210,

klar kannst du mehrere EE um Hilfe bitten. Allerdings ist es m.E.n. nicht wirklich
notwendig mehrere um Hilfe zu bitten. Wenn der EE weiß was getan werden
muss, kann es durchaus sein, dass er dir einen kompetenteren Helfer schickt.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Zurück
Oben